BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 76 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 11:14 Uhr · 756 Antworten · 33.515 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zbog velikog protivljenja građana i akcija nekih nevladinih organizacija policija po ceo dan čuva Kerumovog Tuđmana u Splitu.


    Samo da se zna


  2. #342
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.120
    hier die perspektive der posavina-kroaten

    Udru

  3. #343
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.482
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Zbog velikog protivljenja građana i akcija nekih nevladinih organizacija policija po ceo dan čuva Kerumovog Tuđmana u Splitu.


    Samo da se zna


    Hat nichts mit Franjo zu tun ,eher mit Kerum

  4. #344

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Franjo zu tun ,eher mit Kerum
    weil er dafür das Geld ausgegeben hat?

    - - - Aktualisiert - - -

    Spomenik je svečano otkriven u petak kada je policija privela troje aktivista koji su razvili transparent "Poleti Tuđmane". U subotu veče, grupa građana je pred spomenikom postavila plakat s natpisom Tito. Posle te dve akcija pored spomenika su se pojavili uniformisani čuvari.

  5. #345
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.606

    AW: Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

    Treba ga cuvati, treba.

  6. #346

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Naja Den Haag ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten solange nicht die wirklichen Verbrecher vors Gericht gestellt werden.
    Bush, Blair, Obama und Co. KG

  7. #347
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.612
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Naja Den Haag ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten solange nicht die wirklichen Verbrecher vors Gericht gestellt werden.
    Bush, Blair, Obama und Co. KG
    ... und Magneto und Hulk

  8. #348
    Avatar von Ken Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.617
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Franjo zu tun ,eher mit Kerum
    Da wäre ich nicht so sicher. An der Küste, insbesondere in Istrien aber auch in Dalmatien, hat sich die Sichtweise schon ein wenig verändert. Aber das hat nix mit der Rolle Kroatiens in BiH zu tun, sondern eher mit dem HDZ-Filz.

  9. #349
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.482
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Da wäre ich nicht so sicher. An der Küste, insbesondere in Istrien aber auch in Dalmatien, hat sich die Sichtweise schon ein wenig verändert. Aber das hat nix mit der Rolle Kroatiens in BiH zu tun, sondern eher mit dem HDZ-Filz.

    Meine ich ja.....siehe auch Jambo,der Gelder unterschlagen haben soll.....und meinte mit einem Kilo Zucker und Kaffee pro Haushalt die Wähler kaufen zu können....

  10. #350
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es litten nur die die sich den besatzern widersetzt haben......und das waren überwiegend wir serben egal ob aus bosnien oder serbien.......das auch einige muslims und kroaten mit uns kämpften bestreite ich net aber net die überwiegende mehrheit.........die muslims waren meist anti serbisch....die kroaten sowieso....das hat den feind des feindes schnell zum freund gemacht......
    laberst du immernoch so einen mist hier? euch ging es nie besser als unter den türken...

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    ......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 21:18
  2. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 09:49
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28