BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 76 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 10:14 Uhr · 756 Antworten · 32.495 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.178

    AW: Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

    3 mal Aktualisiert und immer noch der eine Satz.

  2. #352

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Odakle se Cigo nakon godinu dana pojavi...

  3. #353
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und das hässliche Kreuz vom Hum in Mostar torpedieren.
    ne,das kreuz bleibt dort,genauso wie velez in vrapcici

  4. #354
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.568
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ne,das kreuz bleibt dort,genauso wie velez in vrapcici
    ....ich frage mich warum du so "konsequent" bei diesen bih themen bist/warst....aber bei kroatien themen eher "liberal" (das wort ist vl, falsch....eher kompromisbereiter)....

  5. #355
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich frage mich warum du so "konsequent" bei diesen bih themen bist/warst....aber bei kroatien themen eher "liberal" (das wort ist vl, falsch....eher kompromisbereiter)....
    ich versteh die frage nicht

  6. #356
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.568
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich versteh die frage nicht
    ...gut dann stell ich mal eine andere frage bevor ich mich klarer ausdrücke....kann man dich "pro" herceg bosna einordnen?!....

  7. #357
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Was fuern Blödinn.. Er hat er paar 10 000 Bosniaken gerettet bzw wollte die kleinste Ethnie in Bosnien schützen, was natuerlich nicht bedeutet dass er alles richtig gemacht hat. Man darf nicht vergessen, dass nicht nur Kroatien viele bei sich aufgenommen hat , sondern auch dass Dalmatien nur wenige Kilometer breit ist, wäre Hercegovina gefallen, könnte man kaum Städte wie Dubrovnik halten..
    Bin mal gespannt ob andersherum auch mal Bosnier/Araber überführt werden, die kroatische Dörfer säuberten.
    Einige , die ich ganz ok fand, zeigen leider ihr wahres Gesicht " Kreuz zerbomben " und fühlen sich wohl in der Islamisten-Ecke.
    typischer anfängerfehler.du bist noch jung und unerfahren,aber keine angst,mit der zeit erkennst du diese hyänen schneller

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...gut dann stell ich mal eine andere frage bevor ich mich klarer ausdrücke....kann man dich "pro" herceg bosna einordnen?!....
    ich war oder bin(hab jetzt mein profil nicht angeschaut)in der "herceg-bosna" gruppe,falls es sie überhaupt noch gibt

  8. #358
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.568
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen

    ich war oder bin(hab jetzt mein profil nicht angeschaut)in der "herceg-bosna" gruppe,falls es sie überhaupt noch gibt
    ...bedeutet das ja?!....

  9. #359
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...bedeutet das ja?!....
    was soll es sonst bedeuten

  10. #360
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.568
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was soll es sonst bedeuten
    ...naja gut dann ergibt es wenig sinn (vl. muss es ja keinen sinn ergeben?! - zu hohe erwartung meinerseits) wenn du vukovar an serbien abtreten würdest (obwohl wissend welche symbolik die stadt für kroatien hat), aber für hb bist....mit allem drum und dran....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 20:18
  2. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 08:49
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:28