BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 76 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 11:14 Uhr · 756 Antworten · 32.252 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nö, denn es gibt vor einem Strafgericht kein Thema "Genocid oder nicht", es handelt sich dabei nur um eine Begriffszuordnung
    Wüsste nicht wo der Unterschied zur verbrecherischen Vereinigung zu sehen ist, auch nur eine Wortdefinition wenn ich deine Definition ansetze.

Ich finde es erschreckend, alle BF-Kroaten verteidigen das Kroatentum, statt sich von den Verbrechen zu distanzieren - den Tudjman ist "Kroatien" ^^

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht wo der Unterschied zur verbrecherischen Vereinigung zu sehen ist, auch nur eine Wortdefinition wenn ich deine Definition ansetze.

Ich finde es erschreckend, alle BF-Kroaten verteidigen das Kroatentum, statt sich von den Verbrechen zu distanzieren - den Tudjman ist "Kroatien" ^^
    Doch, es ist ein selbstverständlich ein wesentlicher Unterschied, unnütz die Diskussion jetzt. Mir egal ob du das erschreckend findest, das Urteil wird so eh einkassiert werden, davon bin ich überzeugt.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Doch, es ist ein selbstverständlich ein wesentlicher Unterschied, unnütz die Diskussion jetzt. Mir egal ob du das erschreckend findest, das Urteil wird so eh einkassiert werden, davon bin ich überzeugt.
    und wenn nicht.....macht man da einen auf belosvetskazaveraprotivhrvata.......

http://icty.org/x/cases/prlic/tjug/b...ummary_bcs.pdf
    für die hobby-juristen hier..

Erschreckend !

Kroaten ware vor Tudjman keine Kroaten...

Da fällt mir gleich der Glühwein aus der Hand..

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Das Volk ist Kroatien!

Brate koliko placipicka i mentalnih bolida ovde pise ... neznas ko koga jebe aber in anderen themen zusammen halten gegen andere

So eine pathetische Grütze. Kroatiens Aggression gegen Bosnien hat nichts mit Serbiens Aggression gegen wen auch immer zu tun, Kroatiens Staatlichkeit hat nichts mit Serbiens Aggression zu tun und das Recht auf Staatlichkeit hängt bestimmt nicht mit der Verurteilung Tudjmans zusammen.

- - - Aktualisiert - - -
    doch hat es.es ist ein gericht bei denen die gleichen standards gelten sollten,oder etwa nicht?und wenn man den serben nichts nachweisen konnte oder wollte,ist ein urteil gegen kroatien ein witz.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    doch hat es.es ist ein gericht bei denen die gleichen standards gelten sollten,oder etwa nicht?und wenn man den serben nichts nachweisen konnte oder wollte,ist ein urteil gegen kroatien ein witz.
    kroatien hat vorbehaltslos ihre ganzen unterlagen nach den haag geschickt,serbien nicht,da sie es nicht anerkannt haben....ohne stichhaltigen beweise gilt die unschuldsvermutung.....

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    kroatien hat vorbehaltslos ihre ganzen unterlagen nach den haag geschickt,serbien nicht,da sie es nicht anerkannt haben....ohne stichhaltigen beweise gilt die unschuldsvermutung.....
    ne ganz so war es nicht.dealer..äh präsident mesic war da am werk. hast aber recht,man muss mal die übersetzung der urteilsbegründung abwarten,um zu sehen anhand welcher beweise er verurteilt wurde...

AW: Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Die heile kroatische Welt ala wir haben alles richtig gemacht ist kaputt. Jetzt hilft euch eure Arroganz nicht mehr.