BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 76 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 11:14 Uhr · 756 Antworten · 33.476 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.156
    Immer wieder die selben Opfer. Bereits bei Gotovina würde große rumgeheult nach der 1. nicht rechtskräftigen Verurteilung, selbiges tut man jetzt hier.
    Als Gotovina freigesprochen wurde fing das Geheule wieder an, Verschwörung, CIA, FBI, Vatikan.....
    Jetzt versucht man es eben noch mal beim toten Franjo....ein toter wird sich auch nicht verteidigen können....
    Wenn dann dann letztendlich ein rechtskräftiges Urteil verlesen wird, kommt trotzdem wieder Verschwörung bla bla

    P.S. War es nicht der gleiche Richter der Gotovina auch in erster Instanz schuldig sprach?

  2. #442
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.156
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Homogenes Kroatien, das würde passen. Und außerdem konnte laut der Verfassung der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien sich Kroatien nicht einfach so abspalten, dazu mussten die dortlebenden Serben ihr 'ja' Wort geben, das hatten sie aber nicht gemacht...
    Und dann haben die stolzen serbischen Krieger das Zepter selbst in die Hand genommen.....

    Helga geh doch auf FB weiter deine Srebrenica Propaganda verbreiten, ist genau so ein Müll den du da erzählst....

  3. #443

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    ...."die serben" haben jz quasi 2 staaten....gib dich damit zufrieden helga....
    Darum geht's nicht. Die serbischen Krajišnici sind im selben Jahrhundert wie die Kroaten auf dem Gebiet der heutigen Republik Kroatien gekommen. Einen 3 Staat ist daher keine großserbische Phantasie, sondern Realität. Die Serben in Kroatien sind heute nur noch eine MINDERHEIT innerhalb der Republik Kroatien, während sie in der SFRJ eines der Völker gebildet haben, die der Mehrheit entsprachen. Naja, so viel dazu, Ustašo.

  4. #444
    _uncreative_
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn du nicht weißt, was gemeint ist oder worum es geht,solltest du nicht mit beleidigungen um dich werfen. aber ich verzeihe dir,du bist ja bosnierin

    Falsch, falsch und nochmal falsch Mr. Cigo. In ihr kommt die Bosniakin durch!

  5. #445
    Avatar von Hellasliner

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der Herr Tudjman wollte überhaupt keine Operation. Der Herr Tudjman, wie übrigens ganz Kroatien, hätte es am liebsten gehabt wenn Kroatien friedlich in die Unabhänigkeit gekommen wäre.
    Man hat es ihm angeboten in Frieden sich als Staat Loszulösen. Er wollte es ja nicht.
    Die Argumentation die Abspaltung sollte damit zu Gunsten Serbiens (Teretorial) ausfallen ist Haltlos absurd,
    auch wenn 1/3 vom heutigen Kroatien ausgemacht hätte gleiches recht für alle.
    Lassen wir dieses Thema wir schweifen damit zu sehr ab.

  6. #446

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Zumindest hat Franjo Kroatien in vollen Grenzen bewahrt und musste nichts an die Serben abgeben.

    Jetzt ist Kroatien in der Nato und UN ,morgen in der EU ,da gibt es nichts mehr zu rütteln .

    Serbien muss sich jetzt mit ihren Dingen (Kosovo,Sandzak,Vojvodina) beschäftigen ,Kroatien ist da schon weit weg in der EU
    Du schaust zu viel HRT, mein kroatischer Freund. ^^ Sollte Kroatien die Mitgliedschaft Serbiens blockieren, wie's Slowenien bei Kroatien gemacht hat, ist das wirklich lächerlich. Und das Vojvodina-Problem wurde künstlich in's Leben gerufen, es diente vorallem darum, dass man von der schlechten wirtschaftlichen Situation ablenkte.
    Die historische Region des Sandzaks sehe ich auch nicht als großes Problem,, aber was ist mit dem kroatischen Dalmatien? Sie sind nicht auch bestrebt nach Unabhängigkeit...?

  7. #447

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    29.212
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Immer wieder die selben Opfer. Bereits bei Gotovina würde große rumgeheult nach der 1. nicht rechtskräftigen Verurteilung, selbiges tut man jetzt hier.
    Als Gotovina freigesprochen wurde fing das Geheule wieder an, Verschwörung, CIA, FBI, Vatikan.....
    Jetzt versucht man es eben noch mal beim toten Franjo....ein toter wird sich auch nicht verteidigen können....
    Wenn dann dann letztendlich ein rechtskräftiges Urteil verlesen wird, kommt trotzdem wieder Verschwörung bla bla

    P.S. War es nicht der gleiche Richter der Gotovina auch in erster Instanz schuldig sprach?

    kroatien fordert von haag unterlagen über frenki und stanisic um eventuell ne anklage in kroatien zu prüfen und ich denke die werden es auch durchziehen und dann wird serbien reagieren und ebenfalls anklage gegen govnovino und den rest der bande in serbien erheben ,es werden int.haftbefehle ausgestellt usw .....mal sehen was dann abgeht........

  8. #448
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.581
    Zitat Zitat von Hellasliner Beitrag anzeigen
    Man hat es ihm angeboten in Frieden sich als Staat Loszulösen.
    Wer genau hats ihm angeboten

  9. #449

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und dann haben die stolzen serbischen Krieger das Zepter selbst in die Hand genommen.....

    Helga geh doch auf FB weiter deine Srebrenica Propaganda verbreiten, ist genau so ein Müll den du da erzählst....
    1991 - 12% Serben
    2013 - 4,5% Serben

    ...

    Propaganda, genau.

  10. #450

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.448
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Ustašo.
    ....danke fürs kompliment ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 21:18
  2. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 09:49
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28