BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 76 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 11:14 Uhr · 756 Antworten · 32.257 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Mal erhlich Freunde. Denkt ihr nicht, dass Den Haag ein politisches Instrument ist um die Destabilisierung in der Region zu fördern?^^

  2. #452

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Es tut weh, dass euer Begründer und Gründer eures selbstständigen Staates ein Kriegsverbrecher ist, aber es ist nun einmal so.
    Anders gings ja nicht.

  3. #453
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Du schaust zu viel HRT, mein kroatischer Freund. ^^ Sollte Kroatien die Mitgliedschaft Serbiens blockieren, wie's Slowenien bei Kroatien gemacht hat, ist das wirklich lächerlich. Und das Vojvodina-Problem wurde künstlich in's Leben gerufen, es diente vorallem darum, dass man von der schlechten wirtschaftlichen Situation ablenkte.
    Die historische Region des Sandzaks sehe ich auch nicht als großes Problem,, aber was ist mit dem kroatischen Dalmatien? Sie sind nicht auch bestrebt nach Unabhängigkeit...?
    Kroatien ist genug fair ,um niemanden zu blockieren ,soviel dazu .

    Ich habe noch nichts gehört ,dass sich Dalmatien abspalten will ,aber die letzten Vochen war Vojvodina sehr im Focus ,mein serbischer Freund

  4. #454

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Anders gings ja nicht.
    Ja. Absolut. Nach der Verfassung war das unlegitim. Und nicht nur nach der Verfassung...

  5. #455
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.107
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    1991 - 12% Serben
    2013 - 4,5% Serben

    ...

    Propaganda, genau.
    ....und wo liegt das problem?!....

  6. #456

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Kroatien ist genug fair ,um niemanden zu blockieren ,soviel dazu .

    Ich habe noch nichts gehört ,dass sich Dalmatien abspalten will ,aber die letzten Vochen war Vojvodina sehr im Focus ,mein serbischer Freund
    https://www.facebook.com/NezavisnaRe...ref=ts&fref=ts Hier eine schöne Facebook-Seite für dich.

  7. #457
    _uncreative_
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    1991 - 12% Serben
    2013 - 4,5% Serben

    ...

    Propaganda, genau.
    Du bist nicht informiert. 2001 waren es 4,5%...2013 sind es weniger!

  8. #458
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Mal erhlich Freunde. Denkt ihr nicht, dass Den Haag ein politisches Instrument ist um die Destabilisierung in der Region zu fördern?^^
    Selbstverständlich ,EU und rest der Welt haben ein Interesse an schwachen Balkan als potenziellen wirtschafts Konkurenten.

    Und sie haben ein leichtes Spiel die Völker zu verfeinden .

  9. #459

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von _uncreative_ Beitrag anzeigen
    Du bist nicht informiert. 2001 waren es 4,5%...2013 sind es weniger!
    Ja, wenn das noch weniger werden, dann wissen wir ja schon einmal das ich recht hatte.

  10. #460
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kroatien fordert von haag unterlagen über frenki und stanisic um eventuell ne anklage in kroatien zu prüfen und ich denke die werden es auch durchziehen und dann wird serbien reagieren und ebenfalls anklage gegen govnovino und den rest der bande in serbien erheben ,es werden int.haftbefehle ausgestellt usw .....mal sehen was dann abgeht........
    Wird im Fall von Stanisic und dem anderen nicht durchgehen. Der ICTY ist quasi oberste Instanz, niemand kann meines Wissens nach keinen internationalen Haftbefehl gegen Personen beantragen, die vom ICTY freigesprochen worden sind.

Ähnliche Themen

  1. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 09:49
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:34
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28