BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 76 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 10:14 Uhr · 756 Antworten · 32.511 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das wäre jetzt ein Sanktionsfall.

    Verherrlichung von Kriegsverbrechern sollte doch auch hier verboten sein, oder ?
    Troll ?

  2. #42
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.087
    Scheiß auf den.

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.204

    AW: Jetzt Amtlich: Frajo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

    Franjo, ein Sohn einer reudigen Hündin.

  4. #44

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    sranjo tuđman

  5. #45
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.366
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Troll ?
    Wenn die Forenregeln durchgesetzt werden hat er Recht.

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    59.131
    Das wird imho deshalb kippen weil man wieder Franjo um jeden Preis reingedrückt hat, ohne direkte Anklage oder Verteidigung, das haben die nicht mal bei den Nürnberger Prozessen damals gegen Göring, Speer usw. gemacht ... Hitler war außen vor, man hat nur bis ins Detail versucht, den Angeklagten persöhnliche Verfehlungen nachzuweisen, eben so wie es ein Gericht auch machen muss

  7. #47
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    6.285
    Sehr gut! Hoffentlich kommen die Urteile auch in zweiter Instanz durch und diese Hunde verrecken im Knast.

  8. #48
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sicher wird das kippen

    - - - Aktualisiert - - -


    a čuj ovog ...
    noch ein besserwisser....

  9. #49
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.902
    Was soll ich sagen, hab das Urteil angehört und was da alles für grauenhafte unmenschliche Taten verlesen wurden Monster!!!!!


    Mögen die Menschen, die unter der verbrecherischen Idee Herceg-Bosna gelitten haben mit diesem Urteil einen Funken an Gerechtigkeit bekommen. An die Zukunft gerichtet soll es auch eine Mahnung an alle sein die nach uns kommen (hoffentlich sind sie besser als wir und machen nicht die gleichen Fehler).

  10. #50

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    berufung abwarten ...

    (ist ja wie bei gotovina ...)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 20:18
  2. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 08:49
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:28