BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 76 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 11:14 Uhr · 756 Antworten · 32.295 Aufrufe

  1. #591

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    3.090
    oh mein gott ich habe gerade meinjen körper verlassen und betrachte mich selbst beim verfassen dieser beiträge

  2. #592

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    hej hej ich befinde mich gerade in sphären fernab rationaler vorstellungskraft erwarte nicht zu viel von mir, traummann

    - - - Aktualisiert - - -



    Fand deine Anregung Gehör, oder verschwand es in den nicht enden wollenden Archiven ungehörter Stimmen der Userschaft.
    Alleine meine Fragen zur UNO und Kosovo (ob die UNO denn Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt habe) brachte mir laufend Verwarnungen und Abmahnungen.

    Es ging sogar so weit, daß ich es darauf habe ankommen lassen, daß der ehemalige Betreiber dieses Forums die falschen Inhalte seiner (damaligen) Admin zurücknimmt oder mich sperrt.

    Er hat mich gesperrt.
    (das könnte wieder passieren)

    Sollte es inzwischen von dritter Seite nicht gelöscht worden sein, so müsste mein damaliger Streit mit ihm auf der Pinnwand noch zu lesen sein.

  3. #593

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.146
    Waffenbrüder,die serben und kroaten........... wobei die serben offener waren mit ihren zielen...

  4. #594
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.469
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Tudman = heroj i to za uvijek
    Jebo Tudjman mater svoju.

  5. #595
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.654
    Franjo war der einzige kroatische Staatsmann, alle nach ihn sind nur Politiker.

  6. #596

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Franjo war der einzige kroatische Staatsmann, alle nach ihn sind nur Politiker.
    für euch staatsmann,für den rest der welt verbrecher.....

  7. #597
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.654
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    für euch staatsmann,für den rest der welt verbrecher.....
    Nein.

  8. #598

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nein.
    UN-Tribunal: Kroatiens Staatsgründer ist ein Kriegsverbrecher | Politik - Frankfurter Rundschau
    laut dem Int.Gerichtshof war er ein kriegsverbrecher...

  9. #599

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Tudjman hat die Kroaten in die Unabhängigkeit geführt, aber die Bosnier verraten und im Stich gelassen.

  10. #600

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Was das Un-Tribunal sagt steht für die gesamte Meinung der Welt?

Ähnliche Themen

  1. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 09:49
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:34
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28