BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 76 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 10:14 Uhr · 756 Antworten · 32.504 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Sicher keine Blumen,die sich wie die Sonne drehen !
    bist ein martic und RSK befürworter,geil wenn dein häuptling die gleiche politik betrieb....macht dich stolz kroaten&serben stolze waffenbrüder....

  2. #672
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Solche Inhalte waren in speziellen Nachrichtensendungen (nicht die Massenabfertigung wie Tagessau etc.) schon zu hören.

    Man berichtete, daß der Izetbegovic quasi für politische Vorschläge unereichbar gewesen sein soll,
    der einfach sein Ding durchziehen wollte, seinen islamischen Staat zu gründen.
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich wollte er das, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
    das ist gelogen.....

  3. #673
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und ohne die ARBiH hätte Kroatien es nie soweit geschafft. Als ob es euer Alleingang war. Poserem se na HV i HVO. Die bosnische Armee hätte kurzen Prozess mit der HVO Faschistenbande sollen.
    Der Pasa ist wirklich sauer... Vermisst du etwa deine alte Brücke ?

  4. #674

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Solche Inhalte waren in speziellen Nachrichtensendungen (nicht die Massenabfertigung wie Tagessau etc.) schon zu hören.

    Man berichtete, daß der Izetbegovic quasi für politische Vorschläge unereichbar gewesen sein soll,
    der einfach sein Ding durchziehen wollte, seinen islamischen Staat zu gründen.

    Izetbegovic hätte erst aufrüsten sollen.
    Bosnien ist ziemlich unvorbereitet in den Krieg geschlittert.
    Die Bosnier haben qausi mit nichts gegen einen hochgerüsteten Gegner gekämpft.

  5. #675
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vergleiche nur die Opferzahlen und einem wird alles klar. Dieses Relativieren mit alle haben scheisse gebaut ist ein Verbrechen gegenüber unseren Toten. Fangen an Bosniaken zu ermorden und wundern sich wen es kleine Racheakte gibt.
    ups...
    jetzt werden opfer gewogen und gezählt.

    bosanac bosanac
    warum mussten Kroaten sich einmischen?
    wäre jetzt ein land weniger

  6. #676
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vergleiche nur die Opferzahlen und einem wird alles klar. Dieses Relativieren mit alle haben scheisse gebaut ist ein Verbrechen gegenüber unseren Toten. Fangen an Bosniaken zu ermorden und wundern sich wen es kleine Racheakte gibt.
    Du bist so eine erbärmliche Gestalt die es in keinster Weise verdient Bosnier oder Moslem genannt zu werden.
    Du geilst dich auf an den eigenen Toten als ob das ein Spiel wäre. Wir Bosniaken hatten aber mehr tote, haha 1:0 für Dzeko, juhu. das macht die eigenen Morde und Mörder natürlich vergessen

  7. #677

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nicht nur die kroaten haben schlimmes angerichtet in bosnien....unsere leute sind in dörfer gegangen wo nur kroaten lebten und haben alle abgeschlachtet, unschuldige menschen. sie haben so viel abgeschlachtet das sie bis zu den knöcheln im blut standen....

    jetzt tut ihr so als hätten nur kroaten schreckliches getan. ich liebe bosnien sehr aber man muss trotzdem fair bleiben....

    Quelle?

  8. #678
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.284

  9. #679
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Quelle?
    darf ich nicht nennen.....aber kannst es mir ruhig glauben


  10. #680
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.183
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist so eine erbärmliche Gestalt die es in keinster Weise verdient Bosnier oder Moslem genannt zu werden.
    Du geilst dich auf an den eigenen Toten als ob das ein Spiel wäre. Wir Bosniaken hatten aber mehr tote, haha 1:0 für Dzeko, juhu. das macht die eigenen Morde und Mörder natürlich vergessen
    Ihr fordert von Menschen das sie einer Person dankbar sind die Befehle gab ihre Städte und Dörfer zu zerstören, Verantwortlich ist das man Familienmitglieder verloren hat und man vertrieben wurde. Und ich bin erbärmlich? Langsam reichts mir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 20:18
  2. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 08:49
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:28