BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 76 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 11:14 Uhr · 756 Antworten · 32.786 Aufrufe

  1. #681

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist so eine erbärmliche Gestalt die es in keinster Weise verdient Bosnier oder Moslem genannt zu werden.
    Du geilst dich auf an den eigenen Toten als ob das ein Spiel wäre. Wir Bosniaken hatten aber mehr tote, haha 1:0 für Dzeko, juhu. das macht die eigenen Morde und Mörder natürlich vergessen
    In einen Krieg jemanden wegen Mordes zu belangen ist irgendwie Ironie
    Und das ein Kroate sagt was sich Bosnier nennen darf auch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    darf ich nicht nennen.....aber kannst es mir ruhig glauben


    schick mal fb

  2. #682
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.100
    Machen wir uns nix vor, das Bündnis mit BiH war wichtig für Kroatien um International grünes Licht zu bekommen für die eigenen Aktionen und das wusste Tudjman.

    Die Aktionen die in BiH folgten wie Maestral waren für Kroatien selber ohne Belang, realistisch hat es nur kroatische Institutionen entlastet die zeitweise bis zu 1 Mio bosnische Flüchtlinge aufgenommen hatten.

  3. #683

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Bosnier und Kroaten waren Waffenbrüder.
    Sowohl in der jüngeren Geschichte als auch in der Vergangenheit.
    Leider sind die Kroaten den Bosnier in den Rücken gefallen.
    Ich denke das verbittert viele Bosnier.

  4. #684
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.390
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr fordert von Menschen das sie einer Person dankbar sind die Befehle gab ihre Städte und Dörfer zu zerstören, Verantwortlich ist das man Familienmitglieder verloren hat und man vertrieben wurde. Und ich bin erbärmlich? Langsam reichts mir.
    Erbärmlicher geht gar nicht. Du triefst vor Hass und spielst mit Opferzahlen als ob das Bonbons wären. Menschenleben scheinen dir nicht wichtig, nur das du mit Leichenzahlen spielen kannst um hier irgendwelche perversen Gelüste zu befriedigen.

  5. #685

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nicht nur die kroaten haben schlimmes angerichtet in bosnien....unsere leute sind in dörfer gegangen wo nur kroaten lebten und haben alle abgeschlachtet, unschuldige menschen. sie haben so viel abgeschlachtet das sie bis zu den knöcheln im blut standen....

    jetzt tut ihr so als hätten nur kroaten schreckliches getan. ich liebe bosnien sehr aber man muss trotzdem fair bleiben....
    komm mir bitte nicht mit der schiene´´alle haben dreck am stecken´´diese floskeln kennen wir von der serbischen seite.es geht um tudman und sein kriminelles verhalten im bosnien krieg ,ja klar gab es grausame verbrechen seitens der ARMIJA BIH aber waren sie aus sarajevo koordiniert war es eine planung wie ahmici oder srebrenica,eines ist wenn man was aus einem affekt tut aber was ganz anderes ist wenn man was plant und umsetzt,beides gehört bestraft ,aber beim zweiten kommt die staatliche verantwortung für diese verbrechen dazu und darum geht es hier..

  6. #686

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Ich trauere um die unschuldigen Opfer .
    Das ist nicht verzeihbar und entschuldbar

  7. #687
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.949
    Akif Agic aus Gornji Vakuf wird eure Aggression in alle Welt tragen.


  8. #688

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    darf ich nicht nennen.....aber kannst es mir ruhig glauben



    kannst gerne per PN oder über FB

  9. #689

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war ironie...
    Habe ich denn einen Grund geliefert, daß man meinen Post als ironischen Post auffassen könnte?
    Und dann noch beinem so komplexem Thema?

    Nein, über Schicksale des Menschen habe ich mich, soweit ich zurückdenken kann, nicht belustigt gezeigt.
    Mir wird sogar irgendwie übel, wenn sich Foristen via Fotos von Schicksalsgeplagten belustigt zeigen.

  10. #690
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.390
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nix vor, das Bündnis mit BiH war wichtig für Kroatien um International grünes Licht zu bekommen für die eigenen Aktionen und das wusste Tudjman.

    Die Aktionen die in BiH folgten wie Maestral waren für Kroatien selber ohne Belang, realistisch hat es nur kroatische Institutionen entlastet die zeitweise bis zu 1 Mio bosnische Flüchtlinge aufgenommen hatten.
    Kroatien war voll bosnischer Flüchtlinge
    Der damalige amerikanische Botschafter in Kroatien verglich in einem Interview am 8. November 1993 die staatliche Last Kroatiens aufgrund des Flüchtlingsstroms mit der von plötzlichen 30.000.000 Einwanderern in den USA

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 21:18
  2. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 09:49
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28