BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 76 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 11:14 Uhr · 756 Antworten · 32.713 Aufrufe

  1. #701

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Darunter auch tausender kroatischer Abstammung.

    Das wiederum auch, naja nicht ganz denn es sind Bosnier katholischem Glaubens

  2. #702
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Das wiederum auch, naja nicht ganz denn es sind Bosnier katholischem Glaubens
    Bitte, wir sollten nicht auch noch mit dem anfangen...

  3. #703

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schon klar, war ja kein muslimisches Leben da ist es egal. Mrs govno neodgojeno
    Und die 70.000 hatten sicher die Kroaten auf dem gewissen, und sicher hat das auch nichts damit zu tun wieviele Bosniaken und wieviele andere in BiH lebten
    nenn mir einen grund warum die kroaten die RSK und deren politik verurteilen können und wir bosniaken für haargenau die gleiche politik dankbar sein sollen,ehrlich cobra das grenzt an selbstmord ..das ist selbstverleugnung......hat dzeko schon gut ausgedrückt ..

  4. #704

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal Fakt. Soll man das nicht erwähnen das 70 000 Bosniaken starben und 7500 Kroaten? Sind diese anderen tausenden Bosniaken es nicht Wert erwähnt zu werden? Komm verpiss dich.

    Das ist schon ein Unterschied in den Zahlen, wobei die Täter zumeist Serben waren.

  5. #705

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    So stell du dir dan mal vor das Izetbegovic von anfang an gewusst hätte wie sich das es auch noch mit den Kroaten Krieg geben würde.
    Der hätte doch dan einem Zweifrontenkrieg eher Großserbien vorgezogen. Meinst du dan wirklich wen sich Slobo nur auf Kroatien konzentriert hätte sehe Kroatien heute noch so aus?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  6. #706
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.892
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein Unterschied in den Zahlen, wobei die Täter zumeist Serben waren.
    Da beide Seiten die gleiche Politik führten die einen etwas länger als die anderen macht es für mich keinen Unterschied.

  7. #707
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nein, gehe deinen Mudschaheddin aus Arabistan danken die gekommen sind um ihren Brüdern zu helfen indem sie andere unschuldige abschlachten
    jetzt halt mal die luft an.....euch haben auch genug svabos geholfen.
    wie kannst du es einem jungen mann so übel nehmen wenn er verbittert ist.....er hat es als kleines kind hautnah miterlebt und immer noch nicht verarbeitet. du bist manchmal wie ein trampel.......
    und ja es gab von allen seiten schlimmes aber fakt ist nun mal das wir am meisten gelitten haben...es sollte keine muslime mehr in bosnien geben. nicht nur das so viele bestialisch umgebracht wurden, frauen wurden vergewaltigt, gequält usw....

    es gibt viele so wie dzeko die kleine kinder waren als das alles geschah....nun als erwachsene sind die bilder immer noch im kopf weil es so schrecklich war.....da kannst du nicht so gefühllos rumtrampeln.

  8. #708
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.268
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    nenn mir einen grund warum die kroaten die RSK und deren politik verurteilen können und wir bosniaken für haargenau die gleiche politik dankbar sein sollen,ehrlich cobra das grenzt an selbstmord ..das ist selbstverleugnung......hat dzeko schon gut ausgedrückt ..
    Darum geht es doch gar nicht. Und dankbar hin oder her, muss jeder für sich selbst wissen. Fakt ist das Karadzic ohne die Kroaten sein auslöschen der Moslems problemlos in die Tat hätte umgesetzt, ebenso das er Srebrenica an diversen aneren Orten als Wiederholung gegeben hätte wenn kroatische Militäroperationen das nicht verhindert hätten, ebenso Fakt das die RS weit größer wäre hätte man euch eure Schicksal überlassen.
    Das man sich danach gegenseitig bekriegt hat steht wieder auf einem anderen Blatt Papier, und das war sicher nicht nur einseitig. Sollte man aber wegen diesem Konflikt vergessen was ansonsten passiert wäre`Kann man natürlich wenn man die Realität ausblenden will oder ein kleines Kiddie wie Dzekic ist

  9. #709
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    hast du smockil gebannt aus dem thread ? warum ?

  10. #710
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.268
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hast du smockil gebannt aus dem thread ? warum ?
    Warte, ich schick dir gleich einen ausführlichen Bericht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 21:18
  2. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 09:49
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28