BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Analyse: YU Wars

Erstellt von Vuk, 31.03.2005, 15:44 Uhr · 36 Antworten · 1.396 Aufrufe

  1. #31
    UJO

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Ihr heult doch das wir euch platt gemacht haben.
    Platt gemacht?? Wieso gibt es jetzt KROATIEN wenn ihr Affen uns platt gemacht habt?Wie kann man nur so blöd sein wie ihr,die ganze Welt weiß
    wie es zu ende gegangen ist.
    Ihr schafft es nicht mal euer geliebtes Kosovo zu besetzen,dort machen euch die Albaner platt ohne gescheite Waffen.
    Betet lieber das in 100 jahren Beograd nicht Albanisch wird.

    !!!!Zivjeli HRVATI!!!

  2. #32
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Ihr heult doch das wir euch platt gemacht haben.
    Platt gemacht?? Wieso gibt es jetzt KROATIEN wenn ihr Affen uns platt gemacht habt?Wie kann man nur so blöd sein wie ihr,die ganze Welt weiß
    wie es zu ende gegangen ist.
    Ihr schafft es nicht mal euer geliebtes Kosovo zu besetzen,dort machen euch die Albaner platt ohne gescheite Waffen.
    Betet lieber das in 100 jahren Beograd nicht Albanisch wird.

    !!!!Zivjeli HRVATI!!!
    ej decko, ajde na spavanje! koliko godina imas?
    wer hat uns platt gemacht? albanien? naja wenn du meinst, aber somit weiß ich wie alt du bist!

  3. #33
    Feuerengel
    Leute Leute.
    Man sollte sich wirklich nicht Immer über sachen aufregen die fast 13
    Jahre alt sind.

    Schuld ist Milo (Milo Majku ja qift Pederi Nanën!)
    Er ist der Jenige der die Kroaten,Bossnier und Albaner ausrotten wollte
    mit seiner Propaganda!

    Er hatte sogar einen eigenen Fernsehsender der alle propagierenden Filme,Werbespots usw. gezeigt hat.

    Immer sagten Leute:
    "Helfen sie uns Miloshevic vor diesen "Terroristen"
    vor den Bosniern,Albaner usw.

    Schade schade das Amerika nicht Milo übernmmen hat.
    Jetzt wäre er gegrillt.

  4. #34
    Er heist Slobo und nicht Milo!

  5. #35
    Feuerengel
    So nennen wir Ihn nun mal.
    Slobo,Milo der gleiche Scheiss.

  6. #36
    Mare-Car
    Hehe, ich wusste es.

    Albaner mischen sich ein in etwas wovon sie nicht im geringsten Ahnung haben. Metkovic bringt Crnalegija.com Bilder, die auch noch nichts wahres haben und nur reissereische überschriften, gefälschte daten und hetze...aber egal...Träumt euch weiter was euch der Papi gesgat hat.

  7. #37
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Wir haben verloren weil wir nicht in einem LAnd vereint wahren.
    Desweiteren kommt hinzu das wir kein Land hatten das uns unterstüztz hat.
    Die Muslime wurden von allen Arabsichen Ländern und Terrroristen unterstüzt und die Kroaten/Slovenen von D-Land und Österreich. Militörisch Gesehen währen wir überlgen gewesen hätte die Bundesregierung der SFRJ das Gesamt Militörische Potenital entfesselt anstatt sich zurück zu ziehen.
    Was hat schon BRD und A uns geholfen,sie haben uns anerkannt dafür
    bin ich denen dankbar.
    Ihr hatet doch eure brüder die Russen sie haben auf euch aufgepast
    wie auf ihr eigenes Auge.
    Ihr hatet die ganzen Waffen von der arme,was haben wir schon gehabt
    mit stöcken haben wir gekämpft.



    Warum haben wir dann verloren, wenn euch niemand geholfen hat und ihr auch keine ausrüstung und armee hattet sondern nur turnschuhe und stöcke whärend wir eine starke und gut ausgerüstete armee hatten + ganz russland ?


    ganz einfach ihr wahrt zu blöde zum kämpfen, aber was die ermordung an Zivilisten angeht wart ihr die nummer 1.
    Du glaubst auch an den weihnachtsmann und den osterhasen? Das was du hier erzählst ist fernab der realität.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der Stiefvater wars...
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:14
  2. Bride Wars.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:07
  3. Sonntags kommt ab jetzt immer STAR WARS CLONE WARS YEEEEEEEEHA
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 15:30
  4. Image Wars
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:43