BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Anarchi

Erstellt von Epirote, 21.12.2008, 12:54 Uhr · 31 Antworten · 1.543 Aufrufe

Für die die keine Ahnung haben, lohnt sich als einführende Lektüre sicher mal das hier: Alexander Berkman - ABC des Anarchismus

Freiheitsliebende Menschen die bereit sind friedlich und liebevoll mit allen ihren Mitmenschen umzugehen finden ALLES was ein `ISMUS`am Ende eines Namens hat einfach nur Scheiße!!
    ´ Anarchismus` ist nur was für Menschen die sich genau so leicht von Begriffen wie "Katholizismus","Polytheismus","Kapitalismus","Kom munismus" oder sonstwas ins Bockshorn jagen lassen...meistens sind doch sowieso nur Millionen von Menschen als Folge aller dieser Begriffe elendig krepiert.
    In der Sklaverei,in Glaubenskriegen,im KZ oder im Arbeitslager.
    Beim `Anarchismus` sterben die Menschen halt auf der Straße.

phαηtom
    Hellenismus

phαηtom
    eh nicht..

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Hellenismus
    Aber natürlich...Alex ist nicht Bussi gebend durch Kleinasien und Persien gezogen.

phαηtom
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Aber natürlich...Alex ist nicht Bussi gebend durch Kleinasien und Persien gezogen.

hin und wieder wird er Hephaiston abgebusselt haben nach einem glorreichen Sieg zu zweit bei einer privaten Feier bei ihm im Zelt..

eh nicht..

Gib dir keine Mühe, er ist einer von denen, die daran glauben, daß bereits totes Fleisch wiederhüpfen kann

hin und wieder wird er Hephaiston abgebusselt haben nach einem glorreichen Sieg zu zweit bei einer privaten Feier bei ihm im Zelt..
    Hat glaube ich nie jemand bestritten..

Manche behaupten ja das der Feldzug Alexanders die erste wirkliche "Love Parade" der Geschichte war...

Klar,ne gewagte These..aber wen man es sich genauer überlegt...knackige Jungs,rythmisches Kettengerassel(heute als techno bekannt),viel Sonnenschein etc..

Ich habe hier, wo ich wohne festgestellt, dass viele für die Anarchi sind, und zwar sind das hauptsächlich Jugendliche. Ich versteh nicht wieso die da alle drauf abfahren, wenn es so heftige Nachteile einer Anarchi gibt.

Es gibt keine Nachteile, Anarchie ist einfach nur Geil!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte