BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Anarchi

Erstellt von Epirote, 21.12.2008, 12:54 Uhr · 31 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ich habe hier, wo ich wohne festgestellt, dass viele für die Anarchi sind, und zwar sind das hauptsächlich Jugendliche. Ich versteh nicht wieso die da alle drauf abfahren, wenn es so heftige Nachteile einer Anarchi gibt.

    Weil es Idioten sind , dabei sind das die ersten die rumheulen wenn
    sie Opfer von Anarchie werden würden.

  2. #22

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    yep...alles verwöhnte und gelangweilte Kids reicher Eltern.
    Gieß denen mal aus versehen ein Glas Wein über die Hose und die kommen dir mit dem Anwalt vom reichen Papa...

    Sind auch genau die gleichen Kids die in Athen rumwüten.
    Und weil die ganz cool sind holen sie auch noch Verstärkung bei den Emmigrantenkindern...leider vergessen diese Reichenkids ihnen zu sagen das sie als Emmigranten ausgewiesen werden wenn sie bei einer kriminellen Aktion erwischt werden..oops.

    Tagesablauf eines griechischen "Anarchisten";
    Aufstehen,Zeus(Statue) oder Che(Poster) Opfer bringen,Bourgeoisie haßen,Marx,Lenin,Mao, etc lesen-und zitieren üben,sich vom wohlhabenden Papa Taschengeld geben lassen,sich mit genau so verwöhnetn Kids treffen,sich zusammen über Kapitalismus und Globalsierung aufregen,danach noch mal Bourgeoisie hassen(jetzt alle zusammen),anschließend Steine und Mollies schmeißen(auf Polizisten und höchstkapitalistische Kleinladenbesitzer),dann wieder Bourgeoisie hassen(zusammen und einzeln,ganz nach individueller Stimmung und vibes),wieder Steine schmeißen,Universität besetzen,sich mit Polizisten prügeln,höchstkapitalistische Weihnachtsbäume verbrennen und dann schnell nach Hause im schicken Nobelviertel wo auch schon das Che Guevara Poster in ihrem Zimmer wartet...

    Viva la Revolución!!!

    P.S.(bis 30,danach werden Haare geschnitten weil Geld verdient werden muß..)

  3. #23
    Avatar von Bakunjin

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ich habe hier, wo ich wohne festgestellt, dass viele für die Anarchi sind, und zwar sind das hauptsächlich Jugendliche. Ich versteh nicht wieso die da alle drauf abfahren, wenn es so heftige Nachteile einer Anarchi gibt.
    Es ist schon geil zu sehen, wie jemand über ein Forum, Menschen die er gar nicht kennt, in jugendlich und erwachsen einteilt. Entweder gehts um das geschriebene Argument oder nicht, dann lässt man aber diskutieren ganz sein. Alles andere wäre ja absolut zwecklos.

  4. #24
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ich habe hier, wo ich wohne festgestellt, dass viele für die Anarchi sind, und zwar sind das hauptsächlich Jugendliche. Ich versteh nicht wieso die da alle drauf abfahren, wenn es so heftige Nachteile einer Anarchi gibt.
    Klar , weil diese einfach dumm sind. Wie soll denn bitte in einer Anrachie gelebt werden. Das´witzige und paradoxe an der ganzen Sache ist ja (wie schon erwähnt) dass gerade diejenigen , die sich Anarchisten nennen und Anarchismus befürworten , sich groß aufregen und beschweren wenn ihnen etwas anarchistisches (zB Gewalt) angetan wird. Heuchlerisch und verlogen.

  5. #25
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bakunjin Beitrag anzeigen
    Es ist schon geil zu sehen, wie jemand über ein Forum, Menschen die er gar nicht kennt, in jugendlich und erwachsen einteilt. Entweder gehts um das geschriebene Argument oder nicht, dann lässt man aber diskutieren ganz sein. Alles andere wäre ja absolut zwecklos.
    Entschuldigung aber ich versteh nicht ganz was du geschrieben hast.

  6. #26
    Avatar von Bakunjin

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Entschuldigung aber ich versteh nicht ganz was du geschrieben hast.
    1. Du sollst in einem Forum nicht das Alter des anderen einschätzen, weil das zu Vorurteilen und diese zu einer falschen Wahrnehmung führen.

    2. Das Alter kannst du nicht wissen, wenn du den anderen nicht persönlich kennst.

    3. Das Alter ist keine Argument, weil es mit dem Inhalt des geschriebenen nicht direkt etwas zu tun hat.

  7. #27
    Avatar von Bakunjin

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    63
    @Thimio

    Sorry. Im Bezug auf dich nehm ich alles zurück. Ich gab eine entscheidende Stelle überlesen. Die hast ja geschrieben "wo ich wohne", hast dich also gar nicht aufs Forum bezogen. Nochmas sorry.

    Ansonsten sollte die Aussage aber etwa stimmen.

  8. #28

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    In unserer Klasse herrscht Anarchie ^^

  9. #29
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bakunjin Beitrag anzeigen
    @Thimio

    Sorry. Im Bezug auf dich nehm ich alles zurück. Ich gab eine entscheidende Stelle überlesen. Die hast ja geschrieben "wo ich wohne", hast dich also gar nicht aufs Forum bezogen. Nochmas sorry.

    Ansonsten sollte die Aussage aber etwa stimmen.
    Nicht schlimm Hab ich mir shcon gedacht

  10. #30

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Schaut euch mal die "Homepage der griechischen Anarchisten" an...http://3.bp.blogspot.com/_e5XNgFT0tP...kpuloforos.bmp

    Unter dem Bild steht;"Laßt uns den Kommunismus leben und die Anarchie verbreiten!"

    Im Text wird deutlich das sich diese Kids für Neo aus dem Film Matrix halten;"Ihr seid so oft an uns vorbeigegangen und habt uns einfach nur für normalos gehalten,aber wir werden die welt verändern"...so der Tenor dieses Geschreibsels.

    Geil,oder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte