BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

And the Winner is....Dr. Sali Berisha

Erstellt von ooops, 06.09.2009, 22:31 Uhr · 59 Antworten · 3.013 Aufrufe

  1. #51
    El Hamza
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    es gibt keine griechen in albanien und somit auch keine griechischen dörfer
    natürlich gibts in albania griechen hauptsächlich im süden

  2. #52
    Arvanitis
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    es gibt keine griechen in albanien und somit auch keine griechischen dörfer
    Tut mir leid das euch sowas beigebracht wird.

  3. #53

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    albaner die orthodox sind sind keine griechen

  4. #54
    Arvanitis
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    albaner die orthodox sind sind keine griechen
    Es geht um Griechen in Albanien und nicht um orthodoxe Albaner. Und das ihr bestreitet dass es die gibt zeigt eure rassistisch kranke Fratze.

  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Ahnung.

    Die Rugova Politik war erfolgreich. im gegenteil zu thaci.

    ich rede von einem ganz anderen Blickwinkel..... mit Slobo gab es keine "Frieden-Politik" wird sind zeuge davon, will aber nicht sagen das Rugova-Politik nicht erfolgreich war.

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es geht um Griechen in Albanien und nicht um orthodoxe Albaner. Und das ihr bestreitet dass es die gibt zeigt eure rassistisch kranke Fratze.

    sags mir wie werden diese Albaner in Griechenland genannt?

  7. #57
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hast du was gegen Bauer?

    kommmir net mit dummen Fragen

    Nein habe ich nicht aber ich meine Bauer als was anderes

  8. #58
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Er ist eine Macht kleiner.

    Was den Balkan angeht ist er zurzeit die Nr.1

    Welche griechischen Dörfer ß???
    In Albanien gibt es nur orthodoxe Albaner die aus verwirrung oder Armut sagen sie seien Griechen.

    Griechen wie du und ich sie verstehen gibt es in Albanien nicht.
    Also wärst du gut beraten deinen Mund zu halten.


    Das stimmt nicht ganz Viele Muslime sagen es auch

    sonst stimmts

    du musst wissen das albaner visa freiheit haben wollen das ist auch ein punkt nicht das sie griechen sein wollen!


    arvanitis nerv ne !

    Ich kann mich nicht erinnrn das es in den dörfern wo meine vorfahren herkommen griechen wohnen

    in himara hat man früher (nur in Himara griechisch geredet) nicht in ganz suedalbanien wie ihr ja meint sinds alles griechen xD

  9. #59
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    sags mir wie werden diese Albaner in Griechenland genannt?
    Welche ? Die orthodoxen Albaner? Albanoi wie alle anderen Albaner auch.

  10. #60
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen

    arvanitis nerv ne !

    Ich kann mich nicht erinnrn das es in den dörfern wo meine vorfahren herkommen griechen wohnen

    in himara hat man früher (nur in Himara griechisch geredet) nicht in ganz suedalbanien wie ihr ja meint sinds alles griechen xD
    Du bist anscheinend zu jung und hast absolut keine Ahnung von der Sache. In Ximara soll es keine Griechen geben? Vlora? Gjirokastro? Permeti ? Koritsa? Wieso hatte Nordepirus im Jahre 1914 eine Autonomie und wurde 1915 sogar an Griechenland angeschlossen wenn es dort keine Griechen gab und gibt?
    Hier nur kurz ein Ausschnitt zu Himara, wo du ja, wie du sagst noch nie ein Griechen gesehen hast.

    In Himara leben viele Angehörige der griechischen Minderheit. Die Region gilt Dhërmi als nördlichste Gegend Albaniens mit griechischer Bevölkerung.[2][3] Genaue Zahlen über die Aufteilung der Bevölkerungsgruppen liegen nicht vor.

    Der Name Basil Bollano sagt dir auch nichts ne?

    Erzählt nich immer so ein Kack und irgendwas daher wenn ihr keine Ahnung habt. Und dass ein Großteil der Griechen durch das Hodscharegime komplett albanisiert wurde ist auch Fakt. Ist schon komisch dass die Zahl der Griechen in Südalbanien vor dem 2 Weltkrieg auf 200000 geschätzt wurde und mittlerweile nur 65000 da sein sollen, wobei die Rückwanderung nach Griechenland gering ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  3. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  4. Interview mit Sali Berisha
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 09:49
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18