BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Das andere Serbien

Erstellt von skenderbegi, 03.04.2009, 00:48 Uhr · 44 Antworten · 2.916 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    serbien muss sterbien.
    nichts gegen homos aber bitte nur hinter 4 wänden

  2. #32

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    serbien muss sterbien.
    niemals.

  3. #33
    pqrs
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mit nikolic würde es den menschen in serbien besser gehen und das um einiges.....nur weil nikolic ein radikaler ist heisst es nicht das er ein menschenfeind ist und schon gar net ein serbenfeind ......in den meisten eu ländern sogar israel gewinnen die rechten lager dh nicht das sie faschisten sind!!
    Du willst doch nicht Netanjahu mit Nikolic vergleichen...

  4. #34
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Du pisser hast doch keine Ahnung
    Aufjedenfall hab ich ein höcheres Fassungvolumen wie du. Dann klär mich auf Pissnälke.

  5. #35
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Das einzigste was die serben bewältigen müssen, ist weniger fleisch zu essen.


    ne man muss immer die vergangenheit ansprächen und verarbeiten wenn man fehler gemacht hat , ist eine gute sache weiter so .


    gruß

  6. #36
    Marija
    Ps.Ein Volk bekommt immer das, was es verdient.


    Danke, jetzt wissen endlich alle mal bescheid...


  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    ich war vor 2 Jahren dort....Sabac-Novi Sad-Beograd.

    In Novi Sad wollte man mir erzählen, dass Ante Gotovina der grösste Verbrecher sei... ...Man hat schon den Eindruck ,dass die Jugend durch die Visa Blockade nichts von der Welt gesehen hat und deshalb auch sich nicht weiter entwickeln kann...
    Hast du dich da als Serbe ausgegeben, oder als Kroate? falls letzteres, hast du dann deine Meinungen aus dem Forum geschildert?

  8. #38
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall hab ich ein höcheres Fassungvolumen wie du. Dann klär mich auf Pissnälke.
    Schonmal was von der Isolation Albaniens durch Enver Hoxha gehört??Wenn nein google mal.

  9. #39

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Schonmal was von der Isolation Albaniens durch Enver Hoxha gehört??Wenn nein google mal.
    ähnlich wie stalin, oder?

  10. #40
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    ähnlich wie stalin, oder?
    hmm ich denkemal da Enver (anfangs) stark Sowjetisch orientiert war gehe ich davon aus das es ähnlich war.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. Ethnische(und andere) Karten von Serbien 2006
    Von mi_srbi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:20