BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Das andere Serbien - Nicht alle Serben sind gegen die Unabhängigkeit

Erstellt von Popeye, 26.12.2007, 16:16 Uhr · 10 Antworten · 1.088 Aufrufe

Popeye

Daumen hoch Das andere Serbien - Nicht alle Serben sind gegen die Unabhängigkeit

Habe mal von meiner Zeitung einen Artikel gescant

cro_Kralj_Zvonimir
    Wenn man näher ranzommt ist auf der eingescannten Zeitung etwas weiter links am Anfang wo Belgrad steht ein Haar!

Popeye
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wenn man näher ranzommt ist auf der eingescannten Zeitung etwas weiter links am Anfang wo Belgrad steht ein Haar!

ist das der ganze artikel?

Popeye
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ist das der ganze artikel?
    Jo das ist der ganze Artikel^^

PS: Wie krieg ich den Smiley jetzt weg damn >.<

Der Artikel ist sehr interessant und er dürfte unserer Cedo-Fraktion im Forum nicht sehr gefallen...

ich persöhnlich bin ehrlich gesagt auch nicht gegen die unabhängigkeit. den serben bringts eh nichts und für den weg in die EU nur eine weitere hürde. nur muss man den serben gewisse alternativen anbieten. ich rede jetzt nicht von territorien wie etwa der rep. srpska oder so. was wird den serben in aussicht gestellt? was hat serbien für alternativen ausser die unabhängig? nichts! ist also logisch, dass fast alle dagegen sind...
    hier hat ganz klar die europäische und amerikanische politik versagt.
    den serben hat man einen schnelleren weg in die EU vorgeschlagen, aber das steht allerdings in den sternen und ist zukunftsmusik! keine nation auf der erde nähme gebietsverluste einfach so freiwillig in kauf...
    anderseits finde ich es auch nicht gerade ok, dass wieder ein neuer staat auf dem balkan entsteht. kosovo sollte sich an albanien angliedern. ist meine persöhnliche meinung...

Popeye
    Zitat Zitat von daniel Beitrag anzeigen
    ich persöhnlich bin ehrlich gesagt auch nicht gegen die unabhängigkeit. den serben bringts eh nichts und für den weg in die EU nur eine weitere hürde. nur muss man den serben gewisse alternativen anbieten. ich rede jetzt nicht von territorien wie etwa der rep. srpska oder so. was wird den serben in aussicht gestellt? was hat serbien für alternativen ausser die unabhängig? nichts! ist also logisch, dass fast alle dagegen sind...
    hier hat ganz klar die europäische und amerikanische politik versagt.
    den serben hat man einen schnelleren weg in die EU vorgeschlagen, aber das steht allerdings in den sternen und ist zukunftsmusik! keine nation auf der erde nähme gebietsverluste einfach so freiwillig in kauf...
    anderseits finde ich es auch nicht gerade ok, dass wieder ein neuer staat auf dem balkan entsteht. kosovo sollte sich an albanien angliedern. ist meine persöhnliche meinung...
    qualifizierter beitrag

naja solche menschen gibt es halt, deren ihre geschichte egal ist...
    naja möchte jetzt nicht näher auf eine bestimmte gruppe eingehen, damit meine ich die homosexuellen.. aber das ist jetzt auch egal.

Natasa Kandic ist bekannt, nichts neues. Von 10 Millionen Serben weltweit macht sie die Überschrift nicht wert! 9.999.999 sind gegen die Unabhängigkeit, nur sie ist dafür.

Sie wird übrigens von Soros bezahlt, um gegen ihr eigenes Volk zu sein (hat sie sogar zugegeben)...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte