BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Anerkennung der Republik Kosovo seitens Bosniens

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 14:26 Uhr · 177 Antworten · 4.765 Aufrufe

Bloody
    Ich kenn mich zwar mit der ganzen BiH Sache da nicht besonders gut aus, aber so lange es die RS gibt kann BiH, Kosovo nicht anerkennen !

Den sonst würden warscheinlich die RS auch die unabhängigkeit fordern, oder sogar einen anschluss an Serbien .

Pejani1
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich zwar mit der ganzen BiH Sache da nicht besonders gut aus, aber so lange es die RS gibt kann BiH, Kosovo nicht anerkennen !

Den sonst würden warscheinlich die RS auch die unabhängigkeit fordern, oder sogar einen anschluss an Serbien .

Aber wenn die Macht in BiH 50 - 50 ist, wieso hat die RS dann die Oberhand?

Bosnien sollte nicht nachgeben.

Bloody
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Macht in BiH 50 - 50 ist, wieso hat die RS dann die Oberhand?

Bosnien sollte nicht nachgeben.
    hmm ich weiß nicht wie du auf 50-50 kommst ? Aber ich kann einerseits BiH schon verstehen dass sie Kosovo nicht anerkennen da sie ja selber genung Probleme haben !

SarayBosna
    ............edit

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    hahaha, du bist ja ungeduldiger als wir.

Pejani, wenns um BiH und um den Konflikt mit serben geht, musst du immer CHILLEN, wir Bosniaken haben alle zeit der welt. Die RS kann nirgends hin, früher oder später werden wir 90% der Bevölkerung ausmachen, obs den serben passt oder nicht, wir kriegen BiH.

Ich werds dir nochmal erklären, schau mal das thema Kosovo, wurde beim Parlament eingereicht, dort die Frage, erkennen wir Kosovo an?

Kroaten Ja
    Bosniaken Ja
    Serben Nein

Also, erkennt BiH den Kosovo (leider) nicht an.

Aber keine sorge, es gibt gute Nachrichten, habe heute gelesen das die EU und Bosniakische Politiker, die anerkennung der Kosovaranischen Pässe in BiH forderten.

Wir lassen uns auch nicht alles von den serben gefallen.
    Wer ist "Wir"? , welche Exellenz bist du bitteschön, dass du hier öffentlich die Bosniaken vertrittst, lächerlich

Deine Einstellung
    "Wir lassen uns nicht alles von den Serben gefallen"
    "Wir kriegen Bosnien früher oder später, ob die Serben es wollen oder nicht"
    lässt schon auf deine serbenfeindlichen Einstellung schließen.

Und du willst ein Bosnier sein? Du bist eine Lachnummer und man müsste sich für dich als Bosnier schämen
    Machst in anderen Threads den großen Menschenfreund und hier soetwas.

Ein Glück das du nur ein kleines verwirrtes Diasporakind bist und die Bosniaken, Serben und Kroaten in Bosnien die ganze Sache gelassener sehen

SarayBosna
    doppelpost...............

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer ist "Wir"? , welche Exellenz bist du bitteschön, dass du hier öffentlich die Bosniaken vertrittst, lächerlich

Deine Einstellung
    "Wir lassen uns nicht alles von den Serben gefallen"
    "Wir kriegen Bosnien früher oder später, ob die Serben es wollen oder nicht"
    lässt schon auf deine serbenfeindlichen Einstellung schließen.

Und du willst ein Bosnier sein? Du bist eine Lachnummer und man müsste sich für dich als Bosnier schämen
    Machst in anderen Threads den großen Menschenfreund und hier soetwas.

Ein Glück das du nur ein kleines verwirrtes Diasporakind bist und die Bosniaken, Serben und Kroaten in Bosnien die ganze Sache gelassener sehen
    Was geht denn mit dir?

1. Ist ein Fakt das die EU und die Bosniakischen Politiker die Anerkennung der Kosovopässe fordern.

2. Ja, mit "wir" meine ich uns Bosniaken du Klugscheisser, zeig mir doch einen Bosniaken (richtigen Bosniaken, nicht Baader) der nicht Kosovo anerkennen würde.

3. Das mit dem "wir lassen uns nicht alles gefallen" war eher im politischen Sinne gemeint

4. DU bist eine schande für uns "bosnier", du hast nicht mal einen bosnischen pass und machst auf Sarajlija, dabei bist du der größte Moslemhasser hier im Forum, wartest nur so drauf mal was negatives über Bosniaken zu hören.

5. Weil ich sage das wir BiH kriegen, bin ich kein serbenhasser, wie ich das meinte weißt du ganz genau.

6. Fick dich.

Was geht denn mit dir?

1. Ist ein Fakt das die EU und die Bosniakischen Politiker die Anerkennung der Kosovopässe fordern.

2. Ja, mit "wir" meine ich uns Bosniaken du Klugscheisser, zeig mir doch einen Bosniaken (richtigen Bosniaken, nicht Baader) der nicht Kosovo anerkennen würde.

3. Das mit dem "wir lassen uns nicht alles gefallen" war eher im politischen Sinne gemeint

4. DU bist eine schande für uns "bosnier", du hast nicht mal einen bosnischen pass und machst auf Sarajlija, dabei bist du der größte Moslemhasser hier im Forum, wartest nur so drauf mal was negatives über Bosniaken zu hören.

5. Weil ich sage das wir BiH kriegen, bin ich kein serbenhasser, wie ich das meinte weißt du ganz genau.

6. Fick dich.
    Meinst du, dass es den Bosniern interessiert, ob Kosovo unabhängig ist oder nicht?

Was geht denn mit dir?

6. Fick dich.
    Freund, du bist ein korrekter Bosniake und mein Landsmann, aber wenn du Kosovo anerkennst, dann musst du auch die RS anerkenne.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass es den Bosniern interessiert, ob Kosovo unabhängig ist oder nicht?
    Um ehrlich zu sein ist es uns egal, aber wenn man uns fragen würde, würden wir nicht nein sagen.

Silajdzic (Der Vertreter der Bosniaken) ist für die unabhängigkeit des Kosovos.