BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 178

Anerkennung der Republik Kosovo seitens Bosniens

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 14:26 Uhr · 177 Antworten · 4.762 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    1. Kam aber so rüber.

    2. Das es ihnen egal ist hab ich nicht geleugnet, im Gegenteil Bestätigt sogar, nur haben auch 1-2 der Bosniaken dort ahnung und wissen das eine anerkennung Kosovos besser für BiH ist, als eine Nichtanerkennung.

    3. Ist ja toll was du alles aus meinen Beiträgen schlussfolgern kannst.

    4. Hat mit meko nichts zu tun, das er dich nur provozieren will und du immer drauf reinfällst seh ich schon. Nur, ist mir auch aufgefallen, das wenn ein negativer Thread über serben/kroaten kommt, du immer nur sagst "alle haben Verbrechen begangen", wenn einer mal aber über Bosniaken kommt, dann kommt nicht dieser satz, im gegenteil, wie gesagt ist mir nur aufgefallen.
    Na dann ist doch alles gut
    Ich liebe es, wenn Missverständnisse geräumt werden

  2. #142
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Na dann ist doch alles gut
    Ich liebe es, wenn Missverständnisse geräumt werden
    Geht mir genauso.

    Habs auch übertrieben muss ich zugeben. Mir gehts halt nur darum, das nicht schon wieder BiH wegen Serbien in mitleidenschaft gezogen wird, das ist alles.

  3. #143

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.

    Habs auch übertrieben muss ich zugeben. Mir gehts halt nur darum, das nicht schon wieder BiH wegen Serbien in mitleidenschaft gezogen wird, das ist alles.
    Slusaj, na kraju Kosovo nije samo srpsko nego i bosansko. To stara zemlja, za koju su se i Bosnjaci i Hrvati i Srbi borili (1389 nije bilo sinonima Hrvat Bosnjak ili Srbin vec su svi jedno bili) i nemozemo dopustiti, da se jednstavno oduzme.

  4. #144
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Slusaj, na kraju Kosovo nije samo srpsko nego i bosansko. To stara zemlja, za koju su se i Bosnjaci i Hrvati i Srbi borili (1389 nije bilo sinonima Hrvat Bosnjak ili Srbin vec su svi jedno bili) i nemozemo dopustiti, da se jednstavno oduzme.
    Pa dali mi ti vjerujes ili ne, meni i vecini Bosnjaka, Kosovo absolutno nista neznaci, izvini ali to je istina.

    Hrvatska je prihvatila Kosovo, njima Kosovo isto nista neznaci, jedino srpskom narodu. Dobro da srpskom narodu Kosovo mnogo znaci razumijem i postujem.

    Ali nemozes rec, da radi "bratstvo i jedinstveno" ne prihvatimo kosovo, bratstvo je umrelo 1992 godine.

  5. #145
    Emir
    Ihr idoten, streitet euch nur und labert was von wiedervereinigung?!?!?!?!?!

    Wenn es wieder ein Yugoslawien geben sollte, dann ohne das Kosovo! Das ist verloren, seid mal ein bisschen realistisch und stellt mal das nazigen aus ....

  6. #146
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr idoten, streitet euch nur und labert was von wiedervereinigung?!?!?!?!?!

    Wenn es wieder ein Yugoslawien geben sollte, dann ohne das Kosovo! Das ist verloren, seid mal ein bisschen realistisch und stellt mal das nazigen aus ....
    Wer redet denn hier von Wiedervereinigung?

  7. #147
    Baksuz
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr idoten, streitet euch nur und labert was von wiedervereinigung?!?!?!?!?!

    Wenn es wieder ein Yugoslawien geben sollte, dann ohne das Kosovo! Das ist verloren, seid mal ein bisschen realistisch und stellt mal das nazigen aus ....
    Und was wäre dann mit den Bosnjaken und Serben in Kosovo, die wären auch verloren oder wie?

  8. #148
    Emir
    Nicht wären, Sie sind es bereits!

  9. #149

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kosova wird nie mehr teil eines jugoslawiens werden.

  10. #150
    Emir
    Ganz genau. dieses land ist verloren! Ich bin Kosovo freund und kein jugoslawien hasser aber realistisch! Was denkt Ihr den ?

Ähnliche Themen

  1. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  3. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59