BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178

Anerkennung der Republik Kosovo seitens Bosniens

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 14:26 Uhr · 177 Antworten · 4.766 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    jugoslawien, ohne mazedonien und ohne kosovo und ohne slowenien

  2. #152

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    jugoslawien, ohne mazedonien und ohne kosovo und ohne slowenien
    Aha und wieso ohne Mazedonien und Slowenien?

  3. #153

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    slowenien hat bestimmt kein interesse daran, da es viel weiter entwickelt ist. und mazedonien aus folgenden gründen.

    - sind eher mit den bulgaren verwant
    - es wäre viele albaner in jugoslawien und die sind ja keine slawen.
    - mazedonien wäre wie eine halbinsel in Staatsgebiet.

  4. #154

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    slowenien hat bestimmt kein interesse daran. und mazedonien aus folgenden gründen.

    - sind eher mit den bulgaren verwant
    - es wäre viele albaner in jugoslawien und die sind ja keine slawen.
    - mazedonien wäre wie eine halbinsel in Staatsgebiet.
    Und jetzt? Das sind keine Punkte, die ein neues Jugoslawien behindern würden. Es lebten auch vorher schon Albaner in Jugoslawien, von daher...

    Und das mit den Slowenen ist Müll, die Poltiker vielleicht haben kein Interesse, das Volk meines Erachtens schon

  5. #155

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    und wie wurden die behandelt.

  6. #156
    Lopov
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    In D hat auch nicht die Mehrheit Kosovo anerkannt. Es gab keine Volksabstimmung oder Ähnliches.
    Du hast das System scheinbar nicht ganz überrissen: Willst du eigentlich alles per Volksabstimmung entscheiden? Dann brauchst ja kein Parlament, keine Ministerien, keine Regierung, keine Wahlen, keine Behörden, keine gar nichts mehr ... Dann gibt es täglich halt 300 000 Volksabstimmungen. Verstehst du darunter "Demokratie"?

  7. #157
    pqrs
    Ich denke, Bosnien würde es erst anerkennen wenn es Serbien dann auch tut.

    Ich kann es verstehen wenn man dagegen ist.

  8. #158
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Das sind keine Punkte, die ein neues Jugoslawien behindern würden. Es lebten auch vorher schon Albaner in Jugoslawien, von daher...

    Und das mit den Slowenen ist Müll, die Poltiker vielleicht haben kein Interesse, das Volk meines Erachtens schon

    Die Albaner würden sich ganz sicher nicht einem neuen YU anschliessen. ^^

  9. #159
    pqrs
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Albaner würden sich ganz sicher nicht einem neuen YU anschliessen. ^^
    Natürlich nicht, und zudem kommt sowieso kein Jugoslawien mehr.

  10. #160
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Unabhängikeit des Kosovo? Naja, ich meine wenn die USA, Deutschland, etc. Also alle Westmächte den Kosovo anerkennen, muss die Unabhängikeit seine Richtigkeit haben.

    Sogar Angela Merkel sage: "Wir haben den Kosovo anerkannt, weil es das Richtige ist".
    Mit Abstand einer der dümmsten Aussagen die ich hier je gelesen habe!

Ähnliche Themen

  1. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  3. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59