BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.880 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Also wenn alle so wie Morphy und Bihorac wären, würde der Krieg wohl niemals aufhören.

  2. #122

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Kann man nicht runterladen, bzw. schwer zu finden. Ich kann ihn aber uploaden damit du ihn dir runterladen kannst, soll ich?

    Ja mach mal brate, ist ein hammer Lied.

  3. #123

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Was denn für Ne frage, das sich Orthodoxe Serben aus Serbien als Serben sehen??

    Diese leben bloß auf dem territorium des Sandzaks, das sind keine Bosniaken.

    Versuch nicht deine Blamage zu vertuschen, idiot.
    Falsch, sie leben in Serbien.

    Und das dort auch Serben leben, war mir bewußt, es sollte eine bewusste Anspielung darauf sein, dass der Sandzak aus diesem Grund keine Autonomie verdient, aber das hast du offensichtlich nicht gerafft du Leuchte

    Mal ganz davon abgesehen, dass sich unter den Serben bestimmt auch Muslime finden

  4. #124
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Also wenn alle so wie Morphy und Bihorac wären, würde der Krieg wohl niemals aufhören.

    Wieso? Nur weil wir die gleichen Rechte für unsere Leute fordern, die die Serben schon in unserem Land BIH erhalten haben?

  5. #125
    Absent
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Also wenn alle so wie Morphy und Bihorac wären, würde der Krieg wohl niemals aufhören.
    Wer hat den Krieg gegen die Zivilbevölkerung angefangen.
    Lass mich Raten.
    Die Serben.

  6. #126
    SarayBosna
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ja mach mal brate, ist ein hammer Lied.
    Bin gerade dabei, ich schick euch zwei dann den Link.

  7. #127
    Avatar von burn

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wieso? Nur weil wir die gleichen Rechte für unsere Leute fordern, die die Serben schon in unserem Land BIH erhalten haben?
    unserem land hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahah
    hahahahahahahaha jebo te alija koji ti je to zabio u tu muslimansku ludu
    glavurinu.

  8. #128
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Falsch, sie leben in Serbien.

    Und das dort auch Serben leben, war mir bewußt, es sollte eine bewusste Anspielung darauf sein, dass der Sandzak aus diesem Grund keine Autonomie verdient, aber das hast du offensichtlich nicht gerafft du Leuchte

    Mal ganz davon abgesehen, dass sich unter den Serben bestimmt auch Muslime finden
    Das beste wäre doch einfach eine Vertreibung wie in Bosnien und dann Gründen wir Republik Sandzak.

    Ach nein wir sind nicht wie die Serben wir Greifen nicht an.
    Du Cetnik versteckst dich hinter einer Kommunistische Fassade.

  9. #129
    Avatar von burn

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wer hat den Krieg gegen die Zivilbevölkerung angefangen.
    Lass mich Raten.
    Die Serben.
    ich glaube dein vater war ein serbe,hatt er dich verlassen oder was,woher so ein hass!

  10. #130

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Also wenn alle so wie Morphy und Bihorac wären, würde der Krieg wohl niemals aufhören.
    Sie sind erbärmliche Nationalisten, die sich gerne in ihrer "Die Bosnjaken werden unterjocht und unterdrückt"-Opferrolle sehen. Der wahre Grund für ihren Nationalstolz liegt ausschließlich in der Religion, das wollen die beiden Ratten aber nicht zugeben. Ist ja auch ein Zufall, dass sich hier muslimische Albaner und Bosnier oder Sandzalkijas so gut verstehen

    Dieses Religionsgift gilt es so schnell wie möglich auszutilgen und dem Verstand wieder freien Lauf zu gewähren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:11
  3. Novi Pazar in der 1. Liga !!
    Von Sonny Black im Forum Sport
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:29
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08