BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.867 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Das du keine Ahnung hast, hast du ja schon gezeigt.

    Es gibt doch garkeinen Sandzak in Serbien!!! (zumindest heute nicht mehr, RS schon) Wir wollen bloß Autonomie, das haben die Bosniaken nicht, hab ich irgendwo was von unabhängigem Sandzak gesagt? Wenn ja wo?
    Nene, du nicht, aber unser Kanidat Bihorac schreit förmlich danach

    Und mit der Autonomie wirds schwer, schließlich liegt das Gebiet auf der Grenze SRB-CRG o.O

  2. #172
    Baader
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    das glaube ich dir!und übrigens ihr seit auch serben ihr habt nur islamische glauben angenommen.
    Genau man... CCCC

    Obama ist auch Serbe, der hat sich nur schwarz gemacht. Eigentlich sind alle Serben... Die ganze Welt ist serbisch, schliesslich ist Gott ja auch Serbe!

  3. #173
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nene, du nicht, aber unser Kanidat Bihorac schreit förmlich danach

    Und mit der Autonomie wirds schwer, schließlich liegt das Gebiet auf der Grenze SRB-CRG o.O

    Trotzdem verdienen sie Autonomie, man kann doch nicht Serben in BiH rechte zu sprechen und diese dann Bosniaken in Serbien verweigern, entweder haben beide diese Rechte oder keines der beiden Völker, alles andere ist Unfair.

    Na dann gibts halt nord und süd sandzak, was weiß ich.

  4. #174
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nene, du nicht, aber unser Kanidat Bihorac schreit förmlich danach

    Und mit der Autonomie wirds schwer, schließlich liegt das Gebiet auf der Grenze SRB-CRG o.O
    Monte ist leicht zurück zu bekommen einfach neue Wahlen, und wen für die Bosnjaken eine Autonomie wartet können sie mit den Serben Monte zurückbringen.

  5. #175

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Schöne Lüge.
    Die Christen aus dem Sandzak sind jetzt Muslime oder noch immer Christen.
    Aber so Versucht ihr es immer .
    Republika Srpska ist gleich wie Sandzak
    Karadzic ist gleich wie Alija
    Milosevic ist gleich wie Thaci .

    So was sind wir von euch gewohnt.
    Der Sandzak war während des osmanischen Reichs rein muslimisch.
    Aber du Leuchte kannst mir sicher sagen, wieso plötzlich alle zum muslimischen Glauben übertraten, oder?

  6. #176
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Der Sandzak war während des osmanischen Reichs rein muslimisch.
    Aber du Leuchte kannst mir sicher sagen, wieso plötzlich alle zum muslimischen Glauben übertraten, oder?
    Jedem dem der Islam gefallen hat ist Heute noch Muslim und denen den er nicht gefallen hat ist Heute wieder Christ.

  7. #177

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Jedem dem der Islam gefallen hat ist Heute noch Muslim und denen den er nicht gefallen hat ist Heute wieder Christ.
    Klar, und wenn man ein böser Junge ist, kriegt man nichts zu Weihnachten
    Willst du mich verarschen?

  8. #178
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, und wenn man ein böser Junge ist, kriegt man nichts zu Weihnachten
    Willst du mich verarschen?
    Woher kommen den alle die Christen wieder haben sie die Muslime Vertrieben und sich da niedergelassen .
    Also noch eine Vertreibung.

  9. #179
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Klar Slowaken sonst noch was

  10. #180

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @mastakilla ist doch kommunist, da spielt ethnie und religion eigentlich keine rolle.
    wenn es allerdigs um muslime und albaner geht, da spielt es auf einmal eine sehr wichtige rolle...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:11
  3. Novi Pazar in der 1. Liga !!
    Von Sonny Black im Forum Sport
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:29
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08