BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.882 Aufrufe

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Woher kommen den alle die Christen wieder haben sie die Muslime Vertrieben und sich da niedergelassen .
    Also noch eine Vertreibung.
    Hör mal zu du Armleuchter, als die Osmanen dort eingezogen sind, haben sie massenweise Menschen ermordet und auf die grausamste Art und Weise gefoltert. Alles nicht-osmanische und nicht-muslimische wurde unterjocht und unterdrückt, aus diesem Grund sind die meisten zum Islam konvertiert. Als 1912 dann das osmanische Reicht zerfiel, eroberten serbische und montenegrienische Truppen den Sandzak zurück, einigten sich aber auf Frieden und verzichteten auf jegliche Racheakte zwischeneinander oder gegenüber der Bevölkerung dort (Friede von London)

Also schwafel mir nichts von freiwilligen Konvertierungen, dass kaufst du dir noch nicht mal selbst ab

Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du Armleuchter, als die Osmanen dort eingezogen sind, haben sie massenweise Menschen ermordet und auf die grausamste Art und Weise gefoltert. Alles nicht-osmanische und nicht-muslimische wurde unterjocht und unterdrückt, aus diesem Grund sind die meisten zum Islam konvertiert. Als 1912 dann das osmanische Reicht zerfiel, eroberten serbische und montenegrienische Truppen den Sandzak zurück, einigten sich aber auf Frieden und verzichteten auf jegliche Racheakte zwischeneinander oder gegenüber der Bevölkerung dort (Friede von London)

Also schwafel mir nichts von freiwilligen Konvertierungen, dass kaufst du dir noch nicht mal selbst ab
    HAhah Ruhe du Unwissender.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Genau, diese kamen dann 1991-1995.

Absent
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    @mastakilla ist doch kommunist, da spielt ethnie und religion eigentlich keine rolle.
    wenn es allerdigs um muslime und albaner geht, da spielt es auf einmal eine sehr wichtige rolle...

Der Kommunismus ist nur ein Vorwand um seine Wahre Denkweise zu Verdecken aber es kommt immer etwas durch .

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Genau, diese kamen dann 1991-1995.
    Das ist wahr, aber 1912 blieb es still

Man muss sich mal klar machen wie dumm eigt. der Krieg 1991-95 war, nachdem fast 80 Jahre alle gemeinsam gelebt haben und miteinander Ehen eingegangen sind

Der Kommunismus ist nur ein Vorwand um seine Wahre Denkweise zu Verdecken aber es kommt immer etwas durch .
    Wenn man mit euch Hirnis komunizieren will, muss man sich anscheinend auf eure Religions-Ebene zurückstufen, um euch klar zu machen, dass das alles Blödsinn ist

Außerdem bin ich Sozialist

@ Vatrena

Schau einfach diesem Thread. http://www.balkanforum.info/f17/lang...-kosovo-52034/
    Ich glaube es gibt noch einen anderen Thread wo wir das erste mal Diskutierten, da sagte ich Sandzaklije werden von der Polizei geschlagen und deine Antwort war "sie werden nicht geschlagen da es in der Polizei auch Sandzaklije gibt" (Ungefähr so war deine Antwort) aber jeder weiss wer sich Wiedersetz verliert seine Arbeit.
    Du sagtest es gäbe keinen Streit zwischen Serben und Muslimen, nur zwischen Muslimen und Muslimen. Aber wie du siehst liegst du Falsch .
    Und zum Schluss kommt von dir immer "ich weiss es besser ich komme aus Bijelo Polje".
    : Kako lazes! Zeig mir doch bitte die Stelle mit den "Sandzaklije Polizisten"???: Bitte!

In dem Thread ist immer wieder nur von dir zu lesen wie gut du man sich mit den Serben versteht im Sandzak!!! Wie ein Hodza problemlos von der Dzamija aus singen kann!

Natürlich gibt es im Sandzak Streit unter Muslimen! Unter den Fanatisch religiösen und denen diese Idioten am liebsten in die Hölle schicken möchten weil sie nur Probleme bereiten!

Und auf die Frage die ich dir gestellt habe warum man einen eigenständigen Sandzak möchte wenn doch von eurer Seite aus alles so harmonisch ist antwortest du: "Jeder hat das Recht auf nen eigenen Staat"
    Wenn dem so ist dürfte der RS wohl keine Steine in den Weg gelegt werden in Richtung Unabhängigkeit!

Woher kommen den alle die Christen wieder haben sie die Muslime Vertrieben und sich da niedergelassen .
    Also noch eine Vertreibung.
    OMG!!!! Du bist schon echt hohl!

Absent
    Wie ich schon Schrieb versuchen die Serben immer ihre RP mit anderen Regionen gleich zu stellen.
    Und auch ihre Kriegsverbrecher versuchen sie mit den Präsidenten anderer Staaten gleich zu stellen .
    Lächerlich .Pfffffff

Wie ich schon Schrieb versuchen die Serben immer ihre RP mit anderen Regionen gleich zu stellen.
    Und auch ihre Kriegsverbrecher versuchen sie mit den Präsidenten anderer Staaten gleich zu stellen .
    Lächerlich .Pfffffff
    Ich hab mir den Thread zu Gemüte geführt und musste am lautesten über deine Und Mic Sokoli Beiträge lachen!:
    Unfassbar!:

Es gibt keine Unabhängigkeit des Sandzaks!

1. Ist er geteilt! Dank tatenkräftiger Sandzaklije im Jahre 2006!:

2. Habt ihr keine überzeugende Mehrheit!

: