BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.884 Aufrufe

  1. #201
    Absent
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Der Sandzak ist die Raska gewesen und ist sie heute auch wieder und wurde von Serben besiedelt! Als die Osmanen dieses Gebiet besiedelten nannten sie es Sandzak! Und da die Osmanen bekannterweise schon lange weg sind ist es jetzt wieder das Gebiet Raska!

    Und nicht die Moslems waren so gnädig die Serben leben zu lassen es war wohl eher andersrum!

    Geschichte ist wohl nicht deine Stärke?
    Wie du sehen kannst haben wir uns Gewehrt gegen die Cetniks und deshalb sind wir noch Dort.
    Aber euer Wesen ist so, und wird immer so bleiben.
    Immer töten und dann sagen wir sind die Guten.
    So wie in Bosnien.
    So wie in der Republik Kosova.
    Und wie im Sandzak.
    Eigentlich hab ich nichts gegen euch ihr könnt Ruhig Cetniks bleiben, aber was ich Hasse ist das ihr nichts Einsehen wollt, für die Verbrechen an den Bosnjaken hat sich noch kein Serbisches Oberhaupt Entschuldigt und für die in Kosova auch nicht.
    Das einzige was ihr Behauptet "sie haben auch",die Serben sind mit Waffen,Panzern und Flugzeugen in Bosnien,Kroatien,Kosova eingedrungen und haben alles getötet.
    Aber jetzt sagt ihr sie wollten einen Muslimischen Staat oder die UCK sind Mörder.Und was ist mit Kroatien was wollten sie.
    Und neuerdings ist das Lieblings Wort eines Cetnik für UCK und ARBIH sie sind Terroristen das haben sie Irgendwo in den letzten 8 Jahren aufgeschnappt und benutzen es immer.
    Aber immer Vergessen sie das sie ein Gross Serbien wollten deshalb Angriff auf Bosnien , Kroatien,Kosova und ein Versuchter Angriff auf Slovenien.

    Sag mir wieso sollte Sandzak nicht Unabhängig oder Autonomie bekommen?
    Aber Versuch etwas Sachlich ohne Dumme Anmerkungen ich hoffe das ist dir Möglich .

  2. #202
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das sich auch muslimische Serben (wahrscheinlich Sandzaklije) unter den Cetniks fanden
    Ja selbst die Ustasa arbeiteten mit denen zusammen, lol.
    Das war bestimmt ein Treffen für ein Abkommen oder einen Landtausch Irgend sowas in der Art.
    Sonst würden da nicht alle Parteien sein.

  3. #203

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt ein Treffen für ein Abkommen oder einen Landtausch Irgend sowas in der Art.
    Sonst würden da nicht alle Parteien sein.
    Bestimmt...

  4. #204
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bestimmt...
    Was denn sonst.

  5. #205
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Wie du sehen kannst haben wir uns Gewehrt gegen die Cetniks und deshalb sind wir noch Dort.
    Man wollte euch nie aus dem Sandzak vertreiben! Wenn man das gewollt hätte, hätte es genug Gelegenheiten gegeben!

    Immer töten und dann sagen wir sind die Guten.
    So wie in Bosnien.
    So wie in der Republik Kosova.
    Und wie im Sandzak.
    Dann erstaunt es mich, daß es noch so erstaunlich viele Moslems im Sandzak gibt, da wir Serben deiner Meinung nach so mordlustig sind!

    Eigentlich hab ich nichts gegen euch ihr könnt Ruhig Cetniks bleiben
    :

    aber was ich Hasse ist das ihr nichts Einsehen wollt, für die Verbrechen an den Bosnjaken hat sich noch kein Serbisches Oberhaupt Entschuldigt
    Doch! Tadic!

    Und was ist mit Kroatien was wollten sie.
    "Wenn wir ihn nicht gewollt hätten, hätte es keinen Krieg gegeben", Franjo Tudjman im Mai 1992/ Zagreb!

    Aber jetzt sagt ihr sie wollten einen Muslimischen Staat oder die UCK sind Mörder
    Die UCK wurde doch selbst von den Amis als terrorstische Vereinigung eingestuft!

    Aber immer Vergessen sie das sie ein Gross Serbien wollten deshalb Angriff auf Bosnien , Kroatien,Kosova und ein Versuchter Angriff auf Slovenien.
    Ja natürlich! Und die Realität ist heute, hunderttausende Vertriebene Serben aus Kroatien, Vertriebungspolitik in Bosnien auf allen Seiten, und ein zweiter albanischer Pseudostaat namens Kosovo!

    Sag mir wieso sollte Sandzak nicht Unabhängig oder Autonomie bekommen?
    Wozu? Du verstehst dich doch prächtig mit den Serben in Berane , oder! Betonst du doch immer wieder!

    Dieser Thread handelt von angeblicher Diskriminierung der moslems im Sandzak!
    Wie praktisch das du das nicht bestätigen kannst!

  6. #206
    Absent
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dieser Thread handelt von angeblicher Diskriminierung der moslems im Sandzak!
    Wie praktisch das du das nicht bestätigen kannst!
    Ja weil ich hier Lebe und nicht jeden 3 Tag von der Polizei in die Fresse Bekomme.

  7. #207
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja weil ich hier Lebe und nicht jeden 3 Tag von der Polizei in die Fresse Bekomme.
    : Achja! Und der Rest deiner Familie wird einmal pro Woche von der Polizei in Berane verkloppt?

    Du musst doch nun wirklich selbst zugeben das hier eine riesen Lüge erzählst und das es absolut gar nicht stimmt!

    Milo Djukanovic hat euch im übrigen einen so schönen Staat namens Montenegro geschenkt und deinesgleichen waren doch sicher ganz glücklich an jenem Tag! Und nun willst du uns hier wirklich erzählen, das Milo Djukanovics Polizei euch aus Dankbarkeit prügeln lässt?

    Vidis kako lazes!

  8. #208
    Absent
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    : Achja! Und der Rest deiner Familie wird einmal pro Woche von der Polizei in Berane verkloppt?

    Du musst doch nun wirklich selbst zugeben das hier eine riesen Lüge erzählst und das es absolut gar nicht stimmt!

    Milo Djukanovic hat euch im übrigen einen so schönen Staat namens Montenegro geschenkt und deinesgleichen waren doch sicher ganz glücklich an jenem Tag! Und nun willst du uns hier wirklich erzählen, das Milo Djukanovics Polizei euch aus Dankbarkeit prügeln lässt?

    Vidis kako lazes!
    Meine ganze nähere Familie lebt im Ausland die anderen leben an der Grenze zu Rozaje oder in Rosaje nur 1 Prozent lebt in Berane oder geht manchmal in Berane. In Berane Stadt gibt es fast keine Muslime ausser in den Ferien dann ist Berane Stadt Voller Muslime überall Sandzaklije.
    Sogar während dem Bosnien Krieg hat man Sandzaklije im Sandzak getötet.

    Neki aspekti su?enja za zlo?ine u Sand?aku | Hereticus


    Hier noch Otmice aus Strpci.
    DefaultHomePage

    Geh weiter Milosevic Anhimmeln er ist jetzt auch ein Heiliger du hast bestimmt ein Bild von ihm wo er mit diesem Heiligen Schein Steht.

    Aber Leugnet nur Weiter Spätestens vor Gott müsst ihr Rechenschaft ablegen und dort werdet ihr" Vielleicht" einsehen das ihr Falsch liegt, mit diesem Töten.

  9. #209
    Absent
    Aber du wirst wieder Lachen über diese Beweise das ist Normal für Cetniks immer Leugnen.

  10. #210
    Absent
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

    Wozu? Du verstehst dich doch prächtig mit den Serben in Berane , oder! Betonst du doch immer wieder!

    Dieser Thread handelt von angeblicher Diskriminierung der moslems im Sandzak!
    Wie praktisch das du das nicht bestätigen kannst!
    Erstens hast du die Serben in Berane immer Eingebracht und Versucht sie als Cetniks darzustellen, ok sie sind Cetniks sie hassen Muslime bist du Jetzt Glücklich.

    Du hast mir noch immer keinen Vernünftigen Grund gegeben warum Sandzak nicht Unabhängig werden oder eine Autonomie bekommen soll.


    P.S. Ich hab gerade Angefangen Serben irgendwie zu Mögen nur wegen dieses Forums hab ich gemerkt das manche ganz cool sind, aber du Ziehst doch jeden Serben in den Dreck,wegen solchen wie dir Glauben alle, alle Serben seien Cetniks.
    Ich hoffe solche wie dich gibt es nicht viele.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:11
  3. Novi Pazar in der 1. Liga !!
    Von Sonny Black im Forum Sport
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:29
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08