BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.854 Aufrufe

Bloody
    Der Sandzak ist schon seit ziemlich langer Zeit Muslimisch ..

Dann erstaunt es mich, daß es noch so erstaunlich viele Moslems im Sandzak gibt, da wir Serben deiner Meinung nach so mordlustig sind!

Sehen wir uns doch dieses Phänomen mal genauer an. "wir" Serben und Moslems, so sagen es viele Menschen.

Man sagt also quasi man gehöre irgendeiner großen Gruppe an, durch irgendeine Eigenschaft. So schafft es das menschliche Gehirn sich einzubrennen es gebe Sorten von Menschen, welche sich zu tiefst unterscheiden. Dem Menschen ist also eher der Unterschied als die Gemeinsamkeit bewusst, der Mensch als undenkender strebt also immer danach Gruppen "homogen" zu halten. (hier jetzt am willkürlich gewählten Beispiel gezeigt)

Doch wie soll man klar machen, das dies eine negative Handlung ist?

Es gibt zwei Möglichkeiten, meiner Meinung nach (die schlussendliche sehr ähnlich sind)

1. Individualismus
    2. absoluter Zusammenhang zwischen allen Menschen (Kommunismus)

Nun wäre ein Mittelweg, sicher die beste Lösung.

Bloody
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen

Dann erstaunt es mich, daß es noch so erstaunlich viele Moslems im Sandzak gibt, da wir Serben deiner Meinung nach so mordlustig sind!

Sehen wir uns doch dieses Phänomen mal genauer an. "wir" Serben und Moslems, so sagen es viele Menschen.

Man sagt also quasi man gehöre irgendeiner großen Gruppe an, durch irgendeine Eigenschaft. So schafft es das menschliche Gehirn sich einzubrennen es gebe Sorten von Menschen, welche sich zu tiefst unterscheiden. Dem Menschen ist also eher der Unterschied als die Gemeinsamkeit bewusst, der Mensch als undenkender strebt also immer danach Gruppen "homogen" zu halten. (hier jetzt am willkürlich gewählten Beispiel gezeigt)

Doch wie soll man klar machen, das dies eine negative Handlung ist?

Es gibt zwei Möglichkeiten, meiner Meinung nach (die schlussendliche sehr ähnlich sind)

1. Individualismus
    2. absoluter Zusammenhang zwischen allen Menschen (Kommunismus)

Nun wäre ein Mittelweg, sicher die beste Lösung.

Naja mit vielen haben sie ja es geschafft sie zu vertreiben ...

Erstens hast du die Serben in Berane immer Eingebracht und Versucht sie als Cetniks darzustellen, ok sie sind Cetniks sie hassen Muslime bist du Jetzt Glücklich.
    Du lügst schon wieder! Ich hab ja auch angeblich was von der Polizei und Sandzaklije erzählt! Solange du hier so schamlos lügst brauchst auch keine ernsthaftigkeit meinerseits zu erwarten!

Du hast mir noch immer keinen Vernünftigen Grund gegeben warum Sandzak nicht Unabhängig werden oder eine Autonomie bekommen soll.
    Ich habe dir jetzt schon tausend mal gesagt, ich bin dagegen, weil kein Probleme mit dem Zusammenleben der Menschen unten gibt, egal welcher Konfession! Und Leute, wie es die islamischen fundamentalisten sind, gehören nicht in dieses Zusammenleben!

P.S. Ich hab gerade Angefangen Serben irgendwie zu Mögen nur wegen dieses Forums hab ich gemerkt das manche ganz cool sind,
    Hörst du die ab und zu mal selber beim reden zu?
    Du und deine Verwandtschaft lebt dort unten mit Serben zusammen und jetzt durchs Balkanforum hast du festgestellt, daß es auch coole Serben gibt?:

aber du Ziehst doch jeden Serben in den Dreck,wegen solchen wie dir Glauben alle, alle Serben seien Cetniks.
    Ich hoffe solche wie dich gibt es nicht viele.
    Was macht mich zu einem Cetnik? Weil ich gegen einen unabhängigen Sandzak bin? Weil ich dich ständig frage aufgrund welcher Diskriminierungen du auf eine Unabhängigkeit betsehst?

Erst heulst rum, weil die Serben so schlimm sind, aber im nächsten Atemzug betonst du immer wieder wie gut man sich im Sadzak mit Serben versteht!
    Unterstellst mir haarsträubende Dinge die ich gesagt hätte und freilich konntest du das nicht belegen sondern weichst mir ständig aus!

Und wenn die Argumente ausgehen, dann bin ich ein Cetnik!
    Schwach!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du lügst schon wieder! Ich hab ja auch angeblich was von der Polizei und Sandzaklije erzählt! Solange du hier so schamlos lügst brauchst auch keine ernsthaftigkeit meinerseits zu erwarten!

Ich habe dir jetzt schon tausend mal gesagt, ich bin dagegen, weil kein Probleme mit dem Zusammenleben der Menschen unten gibt, egal welcher Konfession! Und Leute, wie es die islamischen fundamentalisten sind, gehören nicht in dieses Zusammenleben!

Hörst du die ab und zu mal selber beim reden zu?
    Du und deine Verwandtschaft lebt dort unten mit Serben zusammen und jetzt durchs Balkanforum hast du festgestellt, daß es auch coole Serben gibt?:

Was macht mich zu einem Cetnik? Weil ich gegen einen unabhängigen Sandzak bin? Weil ich dich ständig frage aufgrund welcher Diskriminierungen du auf eine Unabhängigkeit betsehst?

Erst heulst rum, weil die Serben so schlimm sind, aber im nächsten Atemzug betonst du immer wieder wie gut man sich im Sadzak mit Serben versteht!
    Unterstellst mir haarsträubende Dinge die ich gesagt hätte und freilich konntest du das nicht belegen sondern weichst mir ständig aus!

Und wenn die Argumente ausgehen, dann bin ich ein Cetnik!
    Schwach!

Hej tisina!

Sta vi mislite svi? Nesto ste posebno sto ste veliki Muslimani, Srbi i Hrvati?

Nista vi niste, to vam nista ne znaci, podignete guzicu i pokazite sta VI mozete a ne kitite se sa tudjim perkama.

Jebem vam se na vasu nationalisticku pricu.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Meine ganze nähere Familie lebt im Ausland die anderen leben an der Grenze zu Rozaje oder in Rosaje nur 1 Prozent lebt in Berane oder geht manchmal in Berane. In Berane Stadt gibt es fast keine Muslime ausser in den Ferien dann ist Berane Stadt Voller Muslime überall Sandzaklije.
    Sogar während dem Bosnien Krieg hat man Sandzaklije im Sandzak getötet.

Neki aspekti su?enja za zlo?ine u Sand?aku | Hereticus

Hier noch Otmice aus Strpci.
    DefaultHomePage

Geh weiter Milosevic Anhimmeln er ist jetzt auch ein Heiliger du hast bestimmt ein Bild von ihm wo er mit diesem Heiligen Schein Steht.

Aber Leugnet nur Weiter Spätestens vor Gott müsst ihr Rechenschaft ablegen und dort werdet ihr" Vielleicht" einsehen das ihr Falsch liegt, mit diesem Töten.
    Meine Frage war eine andere also beantworte sie gefälligst und rede dich nicht immer rasu!

Achja! Und der Rest deiner Familie wird einmal pro Woche von der Polizei in Berane verkloppt?

Du musst doch nun wirklich selbst zugeben das hier eine riesen Lüge erzählst und das es absolut gar nicht stimmt!

Milo Djukanovic hat euch im übrigen einen so schönen Staat namens Montenegro geschenkt und deinesgleichen waren doch sicher ganz glücklich an jenem Tag! Und nun willst du uns hier wirklich erzählen, das Milo Djukanovics Polizei euch aus Dankbarkeit prügeln lässt?

Vidis kako lazes!
    So, beantworte mir die Frage! Wird deine Familie von der Polizei geprügelt aufgrund ihres Glaubens.....

Ado

Meine Cousine (Moslem) hatte kürzlich in Beograd eine Geburt. Sie sagt, dass man sie dort ignoierte, ihr nichts zu trinken gab während man sich um ihre Nachbarinnen wie verflucht kümmerte...

Ado

Aber ich muss sagen dass man als Moslem viiieeel besser über die Grenze zu Serbien gelangt als in Kroatien.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Aber ich muss sagen dass man als Moslem viiieeel besser über die Grenze zu Serbien gelangt als in Kroatien.
    Ich lass immer Ilhaije i Kasside laufen wenn ich über die Grenze fahr.

Baader
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen

OMG - Sag mal, hast du gelitten oder so?