BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.874 Aufrufe

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Aha du bist Pomak! Pomaci sind muslimische glaube, so so du bist Bulgarische muslime.
    to nije vazno ob ich moslem bin oder nicht, ali jesam musliman! und es geht um die haltung der serben gegen sandzaklije...i da kod nas imaju mnogo ciganci i turci und jetzt? die sind teil bulgarien keine ausländer und sind politisch auch vertreten im parlament da sie zusammen fast eine million der bulgarischen bevölkerung ausmachen!

Absent
    Zitat Zitat von Pomak Beitrag anzeigen
    to nije vazno ob ich moslem bin oder nicht, ali jesam musliman! und es geht um die haltung der serben gegen sandzaklije...i da kod nas imaju mnogo ciganci i turci und jetzt? die sind teil bulgarien keine ausländer und sind politisch auch vertreten im parlament da sie zusammen fast eine million der bulgarischen bevölkerung ausmachen!
    Hey für Sie sind wir nur Türken oder Izdajice.

Muslimen aus Sandzak haben alle rechte in Serben, sie sind nicht diskriminiert.. Aber manchmal simulieren Muslimen, machen sie wie opfer. Viele Muslimen aus Sandzak studieren in Belgrad, N.Sad, Nis und niemenda, sagt etwas über sie. Vor zwei jahre, haben Muslimische Vahabija auf Polizisten geschossen, denn hat 2 Vehabisten getötet, und paar sind verhaftet. In Serbien geht nicht so.. diese sekte Vehabisten sollen sie in S.Arabija verpissen oder Sarajevo-Zenica, dort hat viele.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Hey für Sie sind wir nur Türken oder Izdajice.
    das hab ich oft gehört von meinen freund, das man sie so beschimpft, zasto sto imaju mnogo sandzaklije u turskoj

Absent
    Muslimen aus Sandzak haben alle rechte in Serben, sie sind nicht diskriminiert.. Aber manchmal simulieren Muslimen, machen sie wie opfer. Viele Muslimen aus Sandzak studieren in Belgrad, N.Sad, Nis und niemenda, sagt etwas über sie.
    Kennst du nicht Otmice aus Strpci
    Fast alles SAndzaklije die In Beograd oder Kragujevac Gearbeitet oder Studiert haben, mann hat sie noch immer nicht gefunden.

Muslimen aus Sandzak haben alle rechte in Serben, sie sind nicht diskriminiert.. Aber manchmal simulieren Muslimen, machen sie wie opfer. Viele Muslimen aus Sandzak studieren in Belgrad, N.Sad, Nis und niemenda, sagt etwas über sie.
    das streite ich nicht ab, mag schon sein aber, besonders mögen tut man sie nicht! und es ist ja allgemein bekannt das serben eine gewisse abneigung gegen alles muslimische haben, was natürlich nicht auf jeden zutrifft meine serbischen freunde sind nicht so! ali imaju neki sto su tako

Absent
    das hab ich oft gehört von meinen freund, das man sie so beschimpft, zasto sto imaju mnogo sandzaklije u turskoj
    Znam da ima Puno Sandzaklije u Tursokj oni su Pobegli da hi ne ubiju Cetnici.
    To je bilo kad su Osmani Izgubili al imahi jos sto su kasnije otisli u Tursku.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Znam da ima Puno Sandzaklije u Tursokj oni su Pobegli da hi ne ubiju Cetnici.
    To je bilo kad su Osmani Izgubili al imahi jos sto su kasnije otisli u Tursku.
    meine nachbarn sind sanzdak und die sind damals ind ie türkei geflohen, und von dort nach deutschland und ein teil von ihreren verwandten lebt immer noch dort, ali oni su dobro dosli kod nas

Dzek Danijels
    meine nachbarn sind sanzdak und die sind damals ind ie türkei geflohen, und von dort nach deutschland und ein teil von ihreren verwandten lebt immer noch dort, ali oni su dobro dosli kod nas
    wie siehts den eigentl. in bulgarien aus zwischen christen und muslimen??

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    wie siehts den eigentl. in bulgarien aus zwischen christen und muslimen??

christen und muslime können nicht zusammen!
    genauso wie männer und frauen!