BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.868 Aufrufe

  1. #271
    Absent
    Edit

  2. #272
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja sam mislijo oni su bili Vozom .
    Neznam stvarno.ja sam cuo, da su bili u Autobusu.

  3. #273
    Bloody
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Kann jemand Balkanpower23 Blockieren so das er hier nicht Schreiben kann, ich hab keine Lust mit ihm zu Diskutieren er ist mir einfach zu Dumm.

    Das ist eine Bitte an die Mods.
    Sonst werde ich ihn Beleidigen.
    Er ist schon dauerhaft gesperrt worden

  4. #274
    Absent
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Er ist schon dauerhaft gesperrt worden
    Achso Danke .
    Ich dachte Balkanpower wäre Balkanpower23.
    Es ist gut das diese Transe weg ist.

  5. #275
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Sandzaklije werden ganz und gar nicht diskriminiert, ganz im Gegenteil, die verhalten sich wie in ihrem eigenen Land dort. Fakt ist, in Serbien sind Moslems nicht gern gesehen und besonders nicht, wenn man die die Sandzaklije drauf besteht, man wolle sich abspalten und posaunt den Islam nur so raus.

  6. #276
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ja stimmt aber nicht alle, Aber du musst ein bischen studieren. Was Türken gemacht haben an Serben und andere Hristlichen Volker. Kirchen, Monasteryen, gebrannt, dann Moscheen machen wo frühere Kirchen waren, unsere Frauen vergewaltigen, Kleine Kinder weggenommen von Eltern und in Janicare gebracht. Von Janicaren Türken machten ein Armee.. Nasilno poturcavanje.. itd itd. Wegen das haben Serben und andere Hristliche volker nicht so gute meinung über euch. verstehst du?
    Komisch ist nur das die meisten noch christlichen Völker immer an die anfänglichen Gräueltaten von den Türken sich erinnern!

    Wie es dazu kam, kaum???

    Und was Sie in den Balkan geschaffen und erbaut haben, erst recht nicht!

    Und das vieles heute noch von der Osmanischen Kultur im Balkan hängen geblieben ist, das ganz zu schweigen!!!

    PS:zum Thema Janitscharen, die Ägypter haben das vorgemacht!
    Und zwar haben Sie aus dem Schwarzmeergebiet türkische Nomaden Jungen entführt, zum Islam bekehrt, und eine schlagkräftige Arme daraus gemacht die Mamelucken waren geboren, auch besser bekannt unter den Namen Sarazenen.
    Die späteren Osmanen haben daraus gelernt!

  7. #277
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Achso Danke .
    Ich dachte Balkanpower wäre Balkanpower23.
    Es ist gut das diese Transe weg ist.
    Was wie bitte habe ich was verpasst

  8. #278
    Absent
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Was wie bitte habe ich was verpasst
    Ja es gab eine Tunte hier die nur Gehetzt hat sie hiess Balkanpower23
    Und ich dachte du wärst das .

  9. #279
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja es gab eine Tunte hier die nur Gehetzt hat sie hiess Balkanpower23
    Und ich dachte du wärst das .
    Hmmm...:???:?
    Komisch der oder die ist mir hier nie aufgefallen!

    Naja wie auch immer Semo.

  10. #280
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die Sandzaklije werden ganz und gar nicht diskriminiert, ganz im Gegenteil, die verhalten sich wie in ihrem eigenen Land dort. Fakt ist, in Serbien sind Moslems nicht gern gesehen und besonders nicht, wenn man die die Sandzaklije drauf besteht, man wolle sich abspalten und posaunt den Islam nur so raus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:11
  3. Novi Pazar in der 1. Liga !!
    Von Sonny Black im Forum Sport
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:29
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08