BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.853 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    geschehnisse der 90' jahre???
    sorry aber wer hat von wem angst??? ihr von den moslems oder sie vor euch???
    Ich würde sagen 50:50

du redest verwirrtes zeug junge, einmal kommst du mit dem vergleich mit europa und moslems und jetzt sind muslime mit sicherheit keine ausländer.
    Der Vergleich kam auf da ein User postete das Moslems in Serbien´nicht gern gesehen werden da die Serben zurückgeblieben sind und daher die gegenfrage ob dann ganz Europa inkl. der USa alle Hinterwäldler sind.
    Unsere Serben muslimischen Glaubens sind mit Sicherheit keine Ausländer

entscheide dich mal.
    Gar nicht so leicht am Balkan.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen 50:50

Der Vergleich kam auf da ein User postete das Moslems in Serbien´nicht gern gesehen werden da die Serben zurückgeblieben sind und daher die gegenfrage ob dann ganz Europa inkl. der USa alle Hinterwäldler sind.
    Unsere Serben muslimischen Glaubens sind mit Sicherheit keine Ausländer

Gar nicht so leicht am Balkan.

He ich möchte klarstellen das ich die Serben nicht als zurückgeblieben bezeichnet habe! Nicht mal ansatzweiße.
    Das hier war mein Satz und an "HercegSrbadzija" seinen Post gerichtet..."Möchtest du deine Landsleute etwa als so
    zurückgeblieben darstellen das sie MENSCHEN aufgrund ihrer Religion abstoßen?! "

Bloody
    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die dort so glücklich sein können ..

Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    He ich möchte klarstellen das ich die Serben nicht als zurückgeblieben bezeichnet habe! Nicht mal ansatzweiße.
    Das hier war mein Satz und an "HercegSrbadzija" seinen Post gerichtet..."Möchtest du deine Landsleute etwa als so
    zurückgeblieben darstellen das sie MENSCHEN aufgrund ihrer Religion abstoßen?! "
    Nein möchte ich nicht..aber wie man in dem Forum sieht ist ja die grösste Argumentation ja aber die Kirche steht dort schon seid was weiss ich wann.

Wie gesagt für mich war das in Bosnien Brudermord. Für mich sind das alles Serben somit hätte das nie passieren dürfen.

Und ja ich weiss das sich die Bosniaken nicht so fühlen is ma aber wurscht..so ist es

Unsere Serben muslimischen Glaubens sind mit Sicherheit keine Ausländer..

..das , und sie sind auch mit sicherheit keine serben, würdest du einen sandzaklija das ins gesicht sagen dann müßtest du dir sogleich die Frage stellen was deine Deckung wert ist.

Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    ..das , und sie sind auch mit sicherheit keine serben, würdest du einen sandzaklija das ins gesicht sagen dann müßtest du dir sogleich die Frage stellen was deine Deckung wert ist.
    Ja ist ja auch zum grössten Teil unsere eigene Schuld. Aber das ändert nichts an den historischen Tatsachen.
    Aber das sich im Moment eine Minderheit der Serben mit moslemischen Glauben als Serben fühlt ist ja auch die Schuld der Serben.

Was ich an den Albanern absolut bewundere ist... denen ist die Religion scheiss egal hauptsache Albaner.

Wir dagegen hauen uns wegen Kirchen und Moscheen die Goschn blau obwohl wir es genauso sehen müssten.

Ja ist ja auch zum grössten Teil unsere eigene Schuld. Aber das ändert nichts an den historischen Tatsachen.
    Ich bin dafür das Zandzak so bleibt wie es ist , nur muss serbien die rechte der Moslem in sandzak schützen, und nicht den gleichen fehler machen wie in Kosovo!

Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Zandzak so bleibt wie es ist , nur muss serbien die rechte der Moslem in sandzak schützen, und nicht den gleichen fehler machen wie in Kosovo!
    Die Serben müssen endlich erkennen dass das auch Serben sind und Ihnen dieses Gefühl geben und Sie auch so behandeln.
    Das gleiche gilt für die Bosnier.
    Die Kroaten sind einfach schlauer als wir. Die hassen die Bosnier 10x mehr aber umgarnen Sie und schon gabs die Föderation. Jetzt gibts nur mehr noch Spannungen in der Hercegovina aber wir sind wieder einmal zu blöd und genau solche Dickköpfe wie die bosnischen moslems. Allein an diesem Sturrschädel sieht man das wir gleich sind.
    Keiner will den ersten Schritt machen!!! Zum Kotzen das Ganze.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Nein möchte ich nicht..aber wie man in dem Forum sieht ist ja die grösste Argumentation ja aber die Kirche steht dort schon seid was weiss ich wann.

Wie gesagt für mich war das in Bosnien Brudermord. Für mich sind das alles Serben somit hätte das nie passieren dürfen.

Und ja ich weiss das sich die Bosniaken nicht so fühlen is ma aber wurscht..so ist es
    Für dich sind alle Bosnier Serben? Die meisten Bosnier sind Slawen und fühlen sich auch so, aber ich kenne keinen, der sich als "Serbe" bezeichnen würde oder gar sich so fühlt.

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Für dich sind alle Bosnier Serben? Die meisten Bosnier sind Slawen und fühlen sich auch so, aber ich kenne keinen, der sich als "Serbe" bezeichnen würde oder gar sich so fühlt.
    danke.. ich habe bereits ein paar Posts weiter oben geschrieben das dies geschichtliche Fakten sind und das sich im Moment keiner als Serbe sieht und das dies unsere Schuld ist