BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.865 Aufrufe

  1. #51
    Baader
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Baader bist du RS- Serbe?
    Ich bin Bosniake aus Sanski Most (FBiH). Bin aber in Banja Luka (RS) geboren.

  2. #52
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gut, dem ersten Punkt stimme ich zu, die Miloclique hat beachtliche Arbeit am Krieg geleistet

    Aber vom welchem recht redest du?
    Weisst du für was das F in SFRJ steht?

  3. #53

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Reden wir mal nicht blöd drum herum sondern kommen wir auf den Punkt. Die Hauptverantwortlichen für den Krieg in den 90ern waren die serbischen Politiker. Das sollten diese auch endlich einmal zugeben. Niemand wollte einen Krieg, die Slowenen und Kroaten haben ihr Recht genutzt, sich abzuspalten. Was dann passiert ist wissen wir ja.
    ja karadzic hat unalzeptabel gehandelt. er ist aber nicht "alle serben". izetbegovic hat ihm vorbildlich entgegengehandelt. aber wenn du schon auf die deutschen anspielst. willst du die serben schon wieder peinigen und ihnen mittel zum selbstmitleid geben? wir alle wissen das alija keinen staat angegriffen haben. aber im krieg sind auch von muslimischer/bosnischer seite fehler begangen worden.


    die blutigen schlachten sind "Gott" sei dank vorbei, aber der krieg in den köpfen nicht.

  4. #54
    Baader
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    jap religion ist privat aber nicht peinlich.


    das gute an der arbih war ja dass dort nicht nur bosniaken sondern alle menschen för bih gekämpft haben, auch dort sind fehler begangen worden, aber die arbih, ich spreche nur von ihr, war eine völlig legitime armee.

    aber serbien ist nicht verantwortlich für die taten einzelner bürger. ich rede die ganze zeit nur von den 90ern.

    wir haben hier und jetzt die chance uns für eine bessere zukunft einzusetzten, wieso sollten wir das nicht tun?
    Serbien hat die VRS unterstützt, da besteht kein Zweifel. Und der Führungsstab der VRS hat auch Kriegsverbrechen angeordnet, daran besteht auch kein Zweifel. Diese Schuld sollte einmal zur Kenntniss genommen werden, bevor dies nicht passiert kann man sich so viel einsetzen wie man will, man kommt nicht weiter, denn ein Auftritt von so jemandem wie Dodik im TV, wo er erklärt wieso Teheran schöner ist als Sarajevo. Ich glaube seine Begündung kennen wir ja alle.

  5. #55

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Weisst du für was das F in SFRJ steht?
    Da


    Član 5.
    Teritorija Socijalističke Federativne Republike Jugoslavije je jedinstvena i sačinjavaju je teritorije socijalističkih republika.
    Teritorija republike ne može se menjati bez pristanka republike, a teritorija autonomne pokrajine — ni bez pristanka autonomne pokrajine.
    Granica Socijalističke Federativne Republike Jugoslavije ne može se menjati bez saglasnosti svih republika i autonomnih pokrajina.
    Granica između republika može se menjati samo na osnovu njihovog sporazuma, a ako se radi o granici autonomne pokrajine — i na osnovu njene saglasnosti.

  6. #56
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Wie wäre es mit einem Konsens?

    Keine serbischen Flaggen an staatl. Institutionen in BiH.
    Keine bosnischen Flaggen an staatl. Instituitonen in Serbien.

    Keine Unabhängigkeitsbestrebungen der RS.
    Keine Unabhängigkeitsbestrebungen des Sandzak.

    Aber auch ohne diesen Konsens, Sandzak soll meiner Meinung nach nicht unabhängig werden, da sie einfach keinen Grund haben, außer (wer hätte es gedacht) der Religion.

    Genauso sieht es in der RS aus.

  7. #57
    Absent
    Also Sandzak mit Republika Srpska Gleich zu stellen ist eine Frechtheit .Wir haben niemanden Vertrieben um Dort zu Leben.
    Zmaj je Bosanski Kommunista ist Sandzaka sto mrzi svoje, ne znam sto.
    Vatrena halt dich da Raus du hast doch keine Ahnung.
    Gestern als ich behauptete Sandzaklije werden geschlagen sagtest du es sei eine Lüge und dann kommt so eine Nachricht.

  8. #58

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Serbien hat die VRS unterstützt, da besteht kein Zweifel. Und der Führungsstab der VRS hat auch Kriegsverbrechen angeordnet, daran besteht auch kein Zweifel. Diese Schuld sollte einmal zur Kenntniss genommen werden, bevor dies nicht passiert kann man sich so viel einsetzen wie man will, man kommt nicht weiter, denn ein Auftritt von so jemandem wie Dodik im TV, wo er erklärt wieso Teheran schöner ist als Sarajevo. Ich glaube seine Begündung kennen wir ja alle.

    so jemanden wie dodik sollte man absetzten oder erschießen, boze oprosti.
    aber was machen silajdzic und co vor der kamera immer schön labern, aber dann im privaten zusammen golf spielen.

    wir müssen diesen dreck ein für alle mal aus unseren schönen ländern rauswerfen. am besten auf friedliche art. die ddr bürger haben mit demostarationen eine mauer zum fallen gebracht, wir können das auch und wir werden damit keine ander mauer errichten.

    ich sage euch es kommt der tag, und ich rede vom diesseits , an dem sich diese idioten noch alle fragen werden was sie getan haben!

  9. #59
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Also Sandzak mit Republika Srpska Gleich zu stellen ist eine Frechtheit .Wir haben niemanden Vertrieben um Dort zu Leben.
    Zmaj je Bosanski Kommunista ist Sandzaka sto mrzi svoje, ne znam sto.
    Vatrena halt dich da Raus du hast doch keine Ahnung.
    Gestern als ich behauptete Sandzaklije werden geschlagen sagtest du es sei eine Lüge und dann kommt so eine Nachricht.
    Wann hast du das gesagt??? Gestern? zeig mal!

    Du hast behauptet du kämst super mit den serben im Sandzak zurecht! War es nicht eher so??

  10. #60

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Konsens?

    Keine serbischen Flaggen an staatl. Institutionen in BiH.
    Keine bosnischen Flaggen an staatl. Instituitonen in Serbien.

    Keine Unabhängigkeitsbestrebungen der RS.
    Keine Unabhängigkeitsbestrebungen des Sandzak.

    Aber auch ohne diesen Konsens, Sandzak soll meiner Meinung nach nicht unabhängig werden, da sie einfach keinen Grund haben, außer (wer hätte es gedacht) der Religion.

    Genauso sieht es in der RS aus.


    Meine Rede

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:11
  3. Novi Pazar in der 1. Liga !!
    Von Sonny Black im Forum Sport
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:29
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08