BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.874 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Also Sandzak mit Republika Srpska Gleich zu stellen ist eine Frechtheit .Wir haben niemanden Vertrieben um Dort zu Leben.
    Zmaj je Bosanski Kommunista ist Sandzaka sto mrzi svoje, ne znam sto.
    Vatrena halt dich da Raus du hast doch keine Ahnung.
    Gestern als ich behauptete Sandzaklije werden geschlagen sagtest du es sei eine Lüge und dann kommt so eine Nachricht.
    wir haben uns leider missverstanden.

  2. #62

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Also Sandzak mit Republika Srpska Gleich zu stellen ist eine Frechtheit .Wir haben niemanden Vertrieben um Dort zu Leben.
    Zmaj je Bosanski Kommunista ist Sandzaka sto mrzi svoje, ne znam sto.
    Vatrena halt dich da Raus du hast doch keine Ahnung.
    Gestern als ich behauptete Sandzaklije werden geschlagen sagtest du es sei eine Lüge und dann kommt so eine Nachricht.
    Fake, wie ist denn der Sandzak enstanden?

  3. #63
    Absent
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wann hast du das gesagt??? Gestern? zeig mal!

    Du hast behauptet du kämst super mit den serben im Sandzak zurecht! War es nicht eher so??
    Gleich Zeige ich es dir ich muss diesen Thread finden.

    Du behauptetest sie werden nicht geschlagen und du weisst es besser als ich nur weil du aus Bijelo Polje bist.

  4. #64

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    es freut mich aber das man hier so engagiert diskutiert, das ist der erste schritt zur besserung!

  5. #65

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Ja nachdem wir den Sandsack befreit haben, müssen wir die diskriminierten Rothaarigen befreien!

  6. #66
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fake, wie ist denn der Sandzak enstanden?
    Wir Lebten schon immer Dort nur haben wir einen andere Religion angenommen.

  7. #67
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Da


    Član 5.
    Teritorija Socijalističke Federativne Republike Jugoslavije je jedinstvena i sačinjavaju je teritorije socijalističkih republika.
    Teritorija republike ne može se menjati bez pristanka republike, a teritorija autonomne pokrajine — ni bez pristanka autonomne pokrajine.
    Granica Socijalističke Federativne Republike Jugoslavije ne može se menjati bez saglasnosti svih republika i autonomnih pokrajina.
    Granica između republika može se menjati samo na osnovu njihovog sporazuma, a ako se radi o granici autonomne pokrajine — i na osnovu njene saglasnosti.
    Wenn man sich schon auf sowas bezieht dann muss man auch wissen dass die Staatsgründer sowas sehr begrüsst hätten. Kroatien hatte das Recht sich abzuspalten, genau wie auch Slowenien und später dann Bosnien und Mazedonien.

  8. #68
    Baader
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    so jemanden wie dodik sollte man absetzten oder erschießen, boze oprosti.
    aber was machen silajdzic und co vor der kamera immer schön labern, aber dann im privaten zusammen golf spielen.

    wir müssen diesen dreck ein für alle mal aus unseren schönen ländern rauswerfen. am besten auf friedliche art. die ddr bürger haben mit demostarationen eine mauer zum fallen gebracht, wir können das auch und wir werden damit keine ander mauer errichten.

    ich sage euch es kommt der tag, und ich rede vom diesseits , an dem sich diese idioten noch alle fragen werden was sie getan haben!
    Auf demokratischem Wege wird dies nie zustande kommen.

  9. #69

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Auf demokratischem Wege wird dies nie zustande kommen.



    die freheit muss erkämpft werden. ohne waffen. das ist demokratie.

  10. #70
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Sandsack Hahaha!

    Sorry Leute will niemanden heir verletzen aber das ist echt lustig^^

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:11
  3. Novi Pazar in der 1. Liga !!
    Von Sonny Black im Forum Sport
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:29
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08