BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.874 Aufrufe

  1. #71
    Absent
    @ Vatrena

    Schau einfach diesem Thread. http://www.balkanforum.info/f17/lang...-kosovo-52034/
    Ich glaube es gibt noch einen anderen Thread wo wir das erste mal Diskutierten, da sagte ich Sandzaklije werden von der Polizei geschlagen und deine Antwort war "sie werden nicht geschlagen da es in der Polizei auch Sandzaklije gibt" (Ungefähr so war deine Antwort) aber jeder weiss wer sich Wiedersetz verliert seine Arbeit.
    Du sagtest es gäbe keinen Streit zwischen Serben und Muslimen, nur zwischen Muslimen und Muslimen. Aber wie du siehst liegst du Falsch .
    Und zum Schluss kommt von dir immer "ich weiss es besser ich komme aus Bijelo Polje".

  2. #72
    Absent
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Sandsack Hahaha!

    Sorry Leute will niemanden heir verletzen aber das ist echt lustig^^
    Was gibt es denn da zu Lachen ?

  3. #73

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    SABOR ISLAMSKE ZAJEDNICE UKAZAO NA KRŠENJE PRAVA MUSLIMANA NOVI PAZAR – Sabor islamske zajednice u Srbiji, kojom rukovodi glavni muftija Muamer Zukorlić, zatražio je od predsednika Srbije, vlade i resornog ministarstva da zaustave „diskriminatorsko ponašanje državnih organa” prema muslimanima u toj zajednici.


    Kako je saopšteno iz Mešihata Islamske zajednice u Srbiji, Sabor, koji je najviši zakonodavni i predstavnički organ te zajednice, jedinstven je u osudi sve učestalije pojave kršenja verskih prava i sloboda u Srbiji i pojave diskriminacije nad pripadnicima te zajednice.


    U saopštenju, koje je potpisao porptarol Mešihata Sead Šaćirović, ne kaže se, međutim, koja i na koji način su ugrožena prava muslimana u Srbiji.


    „Članovi Sabora su jednoglasnom odlukom najoštrije osudili sve učestalije pojave kršenja verskih prava i sloboda u Srbiji i pojave diskriminacije nad pripadnicima Islamske zajednice i Islamskom zajednicom od strane državnih organa, zahtevajući od predsednika Republike, Vlade i Ministarstva vera da zaustave ovu pojavu”, navodi se u saopštenju.


    Svim pripadnicima bošnjačke nacionalnosti, Sabor Islamske zajednice u Srbiji četitao je 11. maj, Dan bošnjačke nacionalne zastave, navodeći da sve ustanove u Sandžaku imaju obavezu da tog dana istaknu zastavu te zajednice, kao i nacionalnu bošnjačku zastavu.




    ________________

    Zusammenfassung:

    Das Parlament der islamischen Gemeinde in Serbien kritisiert die Diskriminierung der Muslime in Serbien und weist darauf hin, dass die Rechte der Muslime verletzt werden
    Es wird aber weder gesagt, auf welche Weise diese Diskriminierung stattfindet, noch werden konkrete Beispiele genannt

    Außerdem fordert die islamischen Gemeinde aber, dass zum Jahrestag der bosniakischen Fahne, dem 11 Mai, diese überall im Sandzak an den staatlichen Institutionen hängen.

    Soviel dazu
    Was haltet ihr davon?

    Meiner Meinung ist das ein armseliges Bemühen dieser Gemeinde die Muslime in Serbien als benachteiligt darzustellen, um die Souverenität des Sandzaks zu begründen und zu unterstützen.

    Sollte ich mich irren, würde ich gerne wissen, inwiefern eine Diskriminierung der Muslime in Serbien vorliegt.

    Serbien diskriminiert keine Muslime, Serbien schickt sogar einen seiner Imams zum Islam-Konferenz, um von den islamischen Ländern die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anzuerkennen. das bestätigt dass Muslime in Serbien nicht diskriminiert sind.

  4. #74
    Absent
    Ich erinnere mich sogar an einen Fall da wurde ein Sandzaklija von einem Polizist geschlagen und das einzige was geschah ist das der Polizist in eine andere Gegend kam damit man sich nicht an ihm Recht.
    Das nennt Demokratie bei uns.

  5. #75
    Absent
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Serbien diskriminiert keine Muslime, Serbien schickt sogar einen seiner Imams zum Islam-Konferenz, um von den islamischen Ländern die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anzuerkennen. das bestätigt dass Muslime in Serbien nicht diskriminiert sind.
    Ich glaube das ist dieser Verräter aus Beograd, der alles für Geld tut.

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der sanxhak sollte sich wieder kosova anschließen.
    pazari i ri war vor der trennung eine wichtige kosovarische stadt, genauso shkupi.
    früher kannten die bewohner dieser region, als sie albanisch war, keine dskriminierung, ob man slawisch war- oder albanisch.
    seit die serben diese region haben, gibt es nur diskriminierung usw....



    ein unabhängiges sanxhak wird es nicht geben..., aber wie wäre ein anschluss an kosova??

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  8. #78
    Baader
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    der sanxhak sollte sich wieder kosova anschließen.
    pazari i ri war vor der trennung eine wichtige kosovarische stadt, genauso shkupi.
    früher kannten die bewohner dieser region, als sie albanisch war, keine dskriminierung, ob man slawisch war- oder albanisch.
    seit die serben diese region haben, gibt es nur diskriminierung usw....



    ein unabhängiges sanxhak wird es nicht geben..., aber wie wäre ein anschluss an kosova??
    Hahahahahahahahaha...

    Oh man, selten so gelacht...

  9. #79
    Absent
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    der sanxhak sollte sich wieder kosova anschließen.
    pazari i ri war vor der trennung eine wichtige kosovarische stadt, genauso shkupi.
    früher kannten die bewohner dieser region, als sie albanisch war, keine dskriminierung, ob man slawisch war- oder albanisch.
    seit die serben diese region haben, gibt es nur diskriminierung usw....



    ein unabhängiges sanxhak wird es nicht geben..., aber wie wäre ein anschluss an kosova??
    Hahaha
    Dann müssten wir Albanisch Reden und ich kenne nur Beleidigungen, aber mit den Beleidigungen würde ich eine Zeit lang auskommen den jedes 2e Wort von einem Albaner ist eine Beleidigung.

  10. #80

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist dieser Verräter aus Beograd, der alles für Geld tut.
    das war doch ironisch gemeint......

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:11
  3. Novi Pazar in der 1. Liga !!
    Von Sonny Black im Forum Sport
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:29
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08