BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 307

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2009, 17:56 Uhr · 306 Antworten · 8.873 Aufrufe

ne warum, ihr könnt die sprache sprechen die ihr wollt. ist doch in vitomirica, in peja nicht anders!

Absent
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ne warum, ihr könnt die sprache sprechen die ihr wollt. ist doch in vitomirica, in peja nicht anders!

Das war Spass? heh

Schönes Lied .

jetzt verstehe ich einiges besser,
    so mancher hat so ca. 120 Jahre verpennt

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wir Lebten schon immer Dort nur haben wir einen andere Religion angenommen.
    Und wer ist "wir"?

SarayBosna
    LoL, @ Mastacedo, du willst ein Beispiel?

Ich sag nur Bosnisch als Wahlpflichtfach. Wieso dürfen Bosniaken kein Bosnisch lernen, sondern lediglich serbisch und bosnisch nur als Wahlpflichtfach?

Ich weiß es gibt keinen großen unterschied, trotzdem haben sie kein Recht Bosnisch zu lernen, man stelle sich das mal mit den Serben in BiH vor, nur serbisch als wahlpflichfach, die würden gleich wieder Sarajevo belagern.

die sanxhaklie sind nicht alle serben gewesen.

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen

Ich sag nur Bosnisch als Wahlpflichtfach. Wieso dürfen Bosniaken kein Bosnisch lernen, sondern lediglich serbisch und bosnisch nur als Wahlpflichtfach?

Ich weiß es gibt keinen großen unterschied, trotzdem haben sie kein Recht Bosnisch zu lernen, man stelle sich das mal mit den Serben in BiH vor, nur serbisch als wahlpflichfach, die würden gleich wieder Sarajevo belagern.
    dürfen die sanxhaklie kein bosnisch lernen und ihre fahnen in serbien zeigen??
    in kosova zeigen sie überall ihre fahnen und brüllen kosovo je srbija und erwarten das wir sie schlagen...
    damit sie zur uno rennen können...

Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wer ist "wir"?
    Wir du Arsch wir Sandazklije die die Dort Leben .

SarayBosna
    dürfen die sanxhaklie kein bosnisch lernen und ihre fahnen in serbien zeigen??
    in kosova zeigen sie überall ihre fahnen und brüllen kosovo je srbija und erwarten das wir sie schlagen...
    damit sie zur uno rennen können...
    Nein dürfen sie nicht, lediglich als Wahlpflichtfach und das auch erst seit kurzem.

Und wenn serbische Politker nach Pazar kommen müssen Sandzak Fahnen abgenommen werden. (war früher so, obs heute so ist, weiß ich nicht)

Man stelle sich mal vor sowas würde mit Serben in BIH oder Kosovo passieren, das wäre Skandal hochzehn.

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen

Ich kann es nicht fassen, diese überzeugenden Argumente, oh mein Gott

Sag mal, möchtest du wegen jeder Kinderkacke jetzt ne Unabhängigkeit fordern? Was soll das heißen "nur als Wahlpflichtfach"?

Jetzt mal ehrlich, fühlst du dich nicht lächerlich, wenn du mit solchen, mit Verlaub, armseligen Argumenten eine Unabhängigkeit forderst?

Wo wären wir heute, wenn man wegen jeder Kleinigkeit die Abspaltung als einzige Lösung sieht.

Was ist den mit den Deutschen? Fordern die Bayern eine Abspaltung, weil Hochdeutsch und nicht Bayrisch angeboten wird?

Das ist doch nicht mehr normal, was du da schreibst o.O

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte