BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 151

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Cobra, 18.03.2011, 20:50 Uhr · 150 Antworten · 10.574 Aufrufe

  1. #91
    kenozoik
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schade, in Dubrovnik haben Serben ehemalige Serben, heute Kroaten beschossen.

    In the 19th century there was a strong cultural and political movement of "Serb-Catholics" in Dubrovnik. All notable citizens of Dubrovnik, among them the catholic pristers such as Ivan Stojanović, considered themselves Serbs.
    heute comedy sonntag oder was

  2. #92

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    heute comedy sonntag oder was
    Hab den Beitrag noch mal editiert und was hinzugefügt. Keine Comedy, sondern die für euch bittere Wahrheit. Zu der Zeit war die Religion unter den Südslawen noch nicht ausschlaggebend für die Nationalität.


    PS:



    Und zu lesen: http://www.jstor.org/pss/2496046 (von einem Kroaten geschrieben übrigens)

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    wenn die brücke dich nicht juckt, dann spiel dich auch nicht so auf, denn die brücke hat die kroaten in mostar auch nicht gejuckt, grund dafür war das die brücke eigentlich nur grausame taten der osmanen symbolisiert.

    also ist die brücke kack egal und gesprengt wurde sie warscheinlich auch eher aus taktischen gründen, aber durch die geschichte der brücke haben sie natürlich auch kein wert auf die brücke gelegt.
    Du bist doch nur einfach blöd mehr nicht, kommst bestimmt nichtmal aus der Gegend und kennst den bezug der kroaten zur Brücke nicht du schwachmat. Ich will Quellen sehen das von der Brücke Menschen getötet wurden und keine plötzlich erfundenen Mythen Geschichten. So ein scheiss hört man nur von dummen Missgeburten die alles rechtfertigen wollen, das Problem ist nicht nur die Brücke, neben der Brücke hat man komplett Ost-Mostar in Schutt und Asche gelegt. Aber ich verzeihe euch natürlich schliesslich haben vor 500 Jahren irgendwelche irgendjemanden dort getötet, dann muss man den gesamten Balkan kaputt schiessen gibt noch mehr solcher Erinnerungen budalo jedna.

  4. #94

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hab den Beitrag noch mal editiert und was hinzugefügt. Keine Comedy, sondern die für euch bittere Wahrheit. Zu der Zeit war die Religion unter den Südslawen noch nicht ausschlaggebend für die Nationalität.


    PS:



    Und zu lesen: http://www.jstor.org/pss/2496046 (von einem Kroaten geschrieben übrigens)
    Deine Beiträge ergeben Sinn, im vergleich zu dem anderen Müll den ich hier leider lesen muss.

  5. #95

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge ergeben Sinn, im vergleich zu dem anderen Müll den ich hier leider lesen muss.
    Schon, aber gleich kommt eh die Cetnikkeule.

  6. #96
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hab den Beitrag noch mal editiert und was hinzugefügt. Keine Comedy, sondern die für euch bittere Wahrheit. Zu der Zeit war die Religion unter den Südslawen noch nicht ausschlaggebend für die Nationalität.


    PS:



    Und zu lesen: JSTOR: An Error Occurred Setting Your User Cookie (von einem Kroaten geschrieben übrigens)


    Zur Volkszählung im Jahr 1910 gaben in Dubrovninik 2378 Personen an Serben zu sein. 18145 bezeichneten sich als Kroaten .

  7. #97

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Zur Volkszählung im Jahr 1910 gaben in Dubrovninik 2378 Personen an Serben zu sein. 18145 bezeichneten sich als Kroaten .
    Lies meinen Beitrag eine Seite zuvor. Um diese Zeit war die Zeit der serb. Identifikation aus vielen Gründen schon abgelaufen.

  8. #98
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lies meinen Beitrag eine Seite zuvor. Um diese Zeit war die Zeit der serb. Identifikation aus vielen Gründen schon abgelaufen.
    Ich habe nicht geschrieben ,daß es in Dubrovnik keine Serben gab und gibt

    Die Stadt bzw Umgebung von Dubrovnik war nie serbisch geprägt

  9. #99
    kenozoik
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    kannst du nur beleidigen?

    was ist dein problem das ist tatsache das unsere leute getötet wurden und von der brücke gestossen wurden von den osmanen, und es waren genau so auch deine leute.

    natürlich ist es ein teil unserer geschichte somit gehört sie uns allen, aber es ist tatsache das dort grausame dinge passiert sind, und das nur weil sie christen waren. es wurden unzählige kroatische/bosnische priester usw von der brücke gestossen.

    ich hab jetzt schon einiges von dir gelesen und mir ist klar geworden das du ziemlichen hass gegen kroaten und christen hegst, und du die osmanen als helden ansiehst weil sie den islam gebracht haben, aber mit welchen mitteln scheint dir egal zu sein, selbst wenn es sich gegen dein eigenes volk richtet.

    dzeko nemoj biti lud, nisi vehabija
    di ti je mozak, kolega? na odmoru?

  10. #100
    kenozoik
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wenn das ne moschee wäre, am besten noch mit betenenden , aber ne lebslose bruecke ??
    man sieht dass du nicht aus mostar bist...

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Kriegsverbrechen an Polen
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:20
  3. Kriegsverbrechen: Der Zeuge
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:28
  4. serbische kriegsverbrechen
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 14:57