BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Cobra, 18.03.2011, 20:50 Uhr · 150 Antworten · 10.590 Aufrufe

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ich hoffe das sich auch deine landsleute dran halten werden

kriegsverbrechen? von mir aus,juckt mich nicht,gab es genug zu der zeit und zwar auf allen seiten.
    Jetzt verpiss dich endlich du Idiot und erzähl deinen scheiss deinen Eltern oder deinem Friseur.Wirf ihn endlich raus.

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Es zeigte sich wider mal am ENDE,dass man mit den Waffen kein Krieg gewinnt ,sondern mit dem patrioten Herz .

Was du meinst nennt sich Moral, aber selbst das allein ist nicht genug um einen Krieg für sich zu entscheiden

Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Jetzt verpiss dich endlich du Idiot und erzähl deinen scheiss deinen Eltern oder deinem Friseur.Wirf ihn endlich raus.
    geh und scheiß einen haufen an sranjos grab,du affe.

das ist ein freies forum,und es gibt auch andere meinungen als die ustasa ideologie.

cobra,wieso belehrst du deinen landsmann nicht spam zu unterlassen?

Vukovarac
    Dragonfire gehn wir 2 hübschen mal aus?:-*

frag die Zott Monte Joghurts

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Angriffe auf die historische Stadt Dubrovnik waren genau so feige und unterste Schublade, wie die Sprengung der alten Brücke in Mostar!

Anyway.... Fuck war!!!!!!!!!!!!!
    dazu hat jeder eine andere meinung würde ich sagen, vielleicht hat es ja ein besonderen grund weshalb die brücke zerstört wurde, abgesehen von taktischen strategien.

soweit ich mich informiert habe war die brücke von den osmanen erbaut, und von dort wurden die kroatisch/bosnischen christlichen leute hinunter gestoßen.

dubrovnik ist für mich nichts weiter als eine stadt die sich gegen die osmanen verteidigt hat.

die osmanische brücke hat für manche hingegen schon eine andere bedeutung.

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    frag die Zott Monte Joghurts

Schwere Waffen und Geräte der JNA, die noch vor Ausbruch der Kampfhandlungen aus JNA-Kasernen in die Vojvodina, nach Banja Luka und in die Herzegowina verlegt worden waren, wurden nun zum Angriff auf kroatische Städte genutzt
    Ziele der Angriffe durch JNA und serbische Paramilitärs waren u. a. die Städte Dubrovnik, Šibenik, Zadar, Karlovac, Sisak, Slavonski Brod, Osijek und Vinkovci.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schwere Waffen und Geräte der JNA, die noch vor Ausbruch der Kampfhandlungen aus JNA-Kasernen in die Vojvodina, nach Banja Luka und in die Herzegowina verlegt worden waren, wurden nun zum Angriff auf kroatische Städte genutzt
    Ziele der Angriffe durch JNA und serbische Paramilitärs waren u. a. die Städte Dubrovnik, Šibenik, Zadar, Karlovac, Sisak, Slavonski Brod, Osijek und Vinkovci.
    ok

Jetzt wo sich die Montenegriner Staatsmäßig von den Serben getrent haben ,schieben die Serben die Schuld an die Montenegriner wg.Dubrovnikzerstörung .

An sich habe ich nichts gegen normale serben oder montenegriner oder sonstjemanden etwas gegen .Mir geht es darum ,dass die verantwortlichen Kriegsverbrecher angeklagt und verurteilt werden ,sodass ein neuer Kapitel in den Balkanstaatsbeziehungen gewendet werden kann.

Natürlich sind nicht ALLE Serben,Montenegriner,Albaner ,Bosnier,Kroaten,usw.schlechte Leute ,nur muss man den Abschaum herausfiltern und dann wird es wieder gut werden in den Beziehungen zueinander.

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    dazu hat jeder eine andere meinung würde ich sagen, vielleicht hat es ja ein besonderen grund weshalb die brücke zerstört wurde, abgesehen von taktischen strategien.

soweit ich mich informiert habe war die brücke von den osmanen erbaut, und von dort wurden die kroatisch/bosnischen christlichen leute hinunter gestoßen.

dubrovnik ist für mich nichts weiter als eine stadt die sich gegen die osmanen verteidigt hat.

die osmanische brücke hat für manche hingegen schon eine andere bedeutung.
    Was für eine heuchlerisches Geschwätz, damals noch haben sie dort alle gelabert das die Brücke allen gemeinsam gehört, Brückenspringer kamen von beiden Seiten und dann nach so langer Zeit hat sie plötzlich gestört. Fickt euch und beansprucht nie dann was gemeinsames wen man so denkt.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte