BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Cobra, 18.03.2011, 20:50 Uhr · 150 Antworten · 10.593 Aufrufe

  1. #71
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Jetzt verpiss dich endlich du Idiot und erzähl deinen scheiss deinen Eltern oder deinem Friseur.Wirf ihn endlich raus.
    Bitte die Eltern raushalten.

  2. #72
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    In diesem Krieg waren Serbien und Montengro ein gemeinsamer Staat. Somit müssen beide Staaten Konsequenzen für sich ziehen. Ob die Offiziere oder Soldaten nun Serben oder Montenegriner waren spielt doch keine Rolle. Ich fände es von beiden Seiten lächerlich sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Soweit ich es mitbekommen habe, hat sich die montenegrinische Staatsführung bei Kroatien für Dubrovnik entschuldigt. Fakt ist, dass Einige die heute in der montenegrinischen Regierung sind oder waren, damals mit Slobo gemeinsame Sache gemacht haben. Ich kann es nur nochmal wiederholen, die Verantwortung lässt sich meiner Meinung nach nicht trennen.

    Es ist eine Schande serbisch-montenegrinischer Geschichte. Ich sehne den Tag herbei wenn am Balkan jede Nation für ihre Verbrechen einsteht. Nur wenn wir gemeinsam aus der Geschichte lernen und die richtigen Schlüsse ziehen werden sich diese Verbrechen nicht mehr wiederholen.

  3. #73

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für eine heuchlerisches Geschwätz, damals noch haben sie dort alle gelabert das die Brücke allen gemeinsam gehört, Brückenspringer kamen von beiden Seiten und dann nach so langer Zeit hat sie plötzlich gestört. Fickt euch und beansprucht nie dann was gemeinsames wen man so denkt.
    kannst du nur beleidigen?

    was ist dein problem das ist tatsache das unsere leute getötet wurden und von der brücke gestossen wurden von den osmanen, und es waren genau so auch deine leute.

    natürlich ist es ein teil unserer geschichte somit gehört sie uns allen, aber es ist tatsache das dort grausame dinge passiert sind, und das nur weil sie christen waren. es wurden unzählige kroatische/bosnische priester usw von der brücke gestossen.

    ich hab jetzt schon einiges von dir gelesen und mir ist klar geworden das du ziemlichen hass gegen kroaten und christen hegst, und du die osmanen als helden ansiehst weil sie den islam gebracht haben, aber mit welchen mitteln scheint dir egal zu sein, selbst wenn es sich gegen dein eigenes volk richtet.

    dzeko nemoj biti lud, nisi vehabija

  4. #74
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    kannst du nur beleidigen?

    was ist dein problem das ist tatsache das unsere leute getötet wurden und von der brücke gestossen wurden von den osmanen, und es waren genau so auch deine leute.

    natürlich ist es ein teil unserer geschichte somit gehört sie uns allen, aber es ist tatsache das dort grausame dinge passiert sind, und das nur weil sie christen waren. es wurden unzählige kroatische/bosnische priester usw von der brücke gestossen.
    die Sprengung der Brücke begründest du also mit Rache für diesen Osmanenscheiß vor dausend Jahren, Rache für runtergestoßene Priester, verstehe ich das richtig?

  5. #75

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Die Opfer tun mir leid, die Antiken Gebäude sind mir Wurscht.

  6. #76

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Sprengung der Brücke begründest du also mit Rache für diesen Osmanenscheiß vor dausend Jahren, Rache für runtergestoßene Priester, verstehe ich das richtig?
    deinen selbsthass , deine verachtung fuer deine eine nation in allen ehren, aber die bruecke ist sowas von egal.. wenn kroaten in mostar ein bosniakisches kinderkrankenhaus, normales krankenhaus, moschee, betende menschen geschossen hätten würde ich mich im schämen und mich entschuldigen aber so ein drama wegen einer leblosen bruecke aus stein ???? ist wie die ganzen mostar dokus, " most most i opet most" guck mal was in bosnien abging,, massenmord, vergewaltigungen, internierungslager... und wir reden 100 jahre über ne bruecke

  7. #77

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Die Opfer tun mir leid, die Antiken Gebäude sind mir Wurscht.

    wenn das ne moschee wäre, am besten noch mit betenenden , aber ne lebslose bruecke ??

  8. #78

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wenn das ne moschee wäre, am besten noch mit betenenden , aber ne lebslose bruecke ??
    Moschee/Kirche kann verbrennen/explodieren, nur die Menschen müssen gerettet werden.
    Meinetwegen kann auch ganz Belgrad explodieren, aber es sollte halt niemanden was passieren^^

  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    deinen selbsthass , deine verachtung fuer deine eine nation in allen ehren, aber die bruecke ist sowas von egal..
    čuj budale : du weißt doch garnicht worum es geht

    wenn kroaten in mostar ein bosniakisches kinderkrankenhaus, normales krankenhaus, moschee, betende menschen geschossen hätten würde ich mich im schämen und mich entschuldigen aber so ein drama wegen einer leblosen bruecke aus stein ???? ist wie die ganzen mostar dokus, " most most i opet most" guck mal was in bosnien abging,, massenmord, vergewaltigungen, internierungslager... und wir reden 100 jahre über ne bruecke
    ich habe ihm eine konkrete Frage gestellt

  10. #80

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Moschee/Kirche kann verbrennen/explodieren, nur die Menschen müssen gerettet werden.
    Meinetwegen kann auch ganz Belgrad explodieren, aber es sollte halt niemanden was passieren^^

    angriffe auf gotteshäuser haben immer was verabscheungswürdiges , kein vergleich zu einer bruecke aus stein

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Kriegsverbrechen an Polen
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:20
  3. Kriegsverbrechen: Der Zeuge
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:28
  4. serbische kriegsverbrechen
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 14:57