BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 226

Angst vor den Albanern.

Erstellt von Eli, 31.05.2015, 13:17 Uhr · 225 Antworten · 11.825 Aufrufe

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr stolz darauf, dass Mazedonien ein multiethnisches und multireligiöses Land ist Das macht es eben interessant, die verschiedenen Ethnien mit ihren Thrachten, Traditionen, ihrer Musik ihrem Essen etc,etc.etc
    Mazedonien wird bei meiner nächsten Reise auf jeden Fall das erste Mal besucht werden.

Ja sicher. Alle haben gewusst zu was Sie gehören. Das ergibt sich von alleine schon alleine weil man zwischen den verständlichen und den unverständlichen unterscheidet. Ihr müsst logisch überlegen.

Man hat von eigener Nation erfahren erst wo die Welle der Nationbildung einen erreicht hat in den letzten 2 Jahrhunderten.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Serben gibt es im Norden Albaniens, und manche wurden bestimmt auch assimiliert. Aber das ist so lange her, verstehe nicht das besondere daran.

In Albanien besteht aber keinesfalls eine Gefahr dadurch dass man sich teilen wird wir du dir das anscheinend wuenschen tust, vor allem weil es so unfassbar wenige sind. Das Thema ist einfach so schwachsinnig.

Der ganze Balkan ist doch irgendwie slawisch/osmanisch/griechisch oder gar albanisch beeinflusst. Alles ordentlich durchmischt.
    Nein nicht trennen Rosinate, indem man eine Minderheit aufstellt stört man damit "politisch" den Betrieb in Albanien. Was ist besser, eine trebnung oder keine trennung und dafür politisch den Betrieb störenund das gelingen verhindern? kapischi?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Serben gibt es im Norden Albaniens, und manche wurden bestimmt auch assimiliert. Aber das ist so lange her, verstehe nicht das besondere daran.

In Albanien besteht aber keinesfalls eine Gefahr dadurch dass man sich teilen wird wir du dir das anscheinend wuenschen tust, vor allem weil es so unfassbar wenige sind. Das Thema ist einfach so schwachsinnig.

Der ganze Balkan ist doch irgendwie slawisch/osmanisch/griechisch oder gar albanisch beeinflusst. Alles ordentlich durchmischt.
    Nein nicht trennen Rosinate, indem man eine Minderheit aufstellt stört man damit "politisch" den Betrieb in Albanien. Was ist besser, eine trebnung oder keine trennung und dafür politisch den Betrieb störenund das gelingen verhindern? kapischi?

Rosinante
    Sorry. Du musst deutlicher werden. Ich verstehe nach wie vor nicht auf was du hinaus willst. Das klingt ziemlich wirr alles was du schreibst.

MAn nix, ich will nix sagen. Ich wollte einfach nur sagen, was man hier im Sandzak macht ist auch schon bereits in Albanien im Gange. Ich will nur sagen das das scheisse ist. Das im Sandzak und in Albanien.

Ein paar verstreute sprachlich überlebende Albaner zusammenkratzen und für das Albanertum werben. Das ist total daneben. Umgekehrt passiert das gleiche in Albanien.

Rosinante
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    MAn nix, ich will nix sagen. Ich wollte einfach nur sagen, was man hier im Sandzak macht ist auch schon bereits in Albanien im Gange. Ich will nur sagen das das scheisse ist. Das im Sandzak und in Albanien.

Ein paar verstreute sprachlich überlebende Albaner zusammenkratzen und für das Albanertum werben. Das ist total daneben. Umgekehrt passiert das gleiche in Albanien.
    Sags doch gleich.

Ja das stimmt. Das ist sehr schwierig.

Adidas - Impossible is nothing

Das Ding ist das diese Minderheiten einem Unendlich leid tun.

niemand hat angst vor albanern.das hat die geschichte des balkans mehrfach bewiesen.was mir aber auffällt ist das bis auf albaner alle balkanvölker sich vom nationalismus lösen und mit grossen schritten in die zukunft schreiten.wenn die albaner nicht aufpassen dann träumen sie noch in 1000 jahren von einem grossalbanien beim holzschnitzen und wandmalerei in einer höhle.gruss oliver

Golemi

Ja aber, du weisst das dieses Video (erster Beitrag im Thread) nur ``gestellt`` ist???? Es ist unnatürlich... Ich halte nichts von solchen Videos, egal von welche Seite es kommt, ob ihr es glaubt oder nicht, diese Video muss man als ``gestellt`` bezeichnen. Auch wenn Sie nicht gestellt sind in eigentlichen Sinne.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    niemand hat angst vor albanern.das hat die geschichte des balkans mehrfach bewiesen.was mir aber auffällt ist das bis auf albaner alle balkanvölker sich vom nationalismus lösen und mit grossen schritten in die zukunft schreiten.wenn die albaner nicht aufpassen dann träumen sie noch in 1000 jahren von einem grossalbanien beim holzschnitzen und wandmalerei in einer höhle.gruss oliver
    Ja wenn wir eigentlich alle Albaner sind oder umgekehrt eigentlich der selbe scheiss, wie können wir angst empfinden

- - - Aktualisiert - - -

Also zugeben muss man schon, die meisten haben schon angst von Albaner, machen sich Hose voll, aber zugeben will auch niemand das er Angst hat, so ist das Leben

Sie wissen nicht wie man umgehen muss mit Albaner. Wenn man weiss ist es voll easy. Du kannst ihm sogar Frau weggnehmen, man muss nur Umgang haben.

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    Sagt der Serbe.

Rosinante
    Der Nationalismus ist kein Problem in Albanien, da sehe ich eher Gefahr bei anderen Staaten.

Und keiner aus dem Balkan hat sich zuletzt weiterentwickelt, bis auf Kroatien sowie Slowenien (wobei beide Staaten sich selbst nicht als Balkaner sehen).

- - - Aktualisiert - - -

Golemi

Ja aber, du weisst das dieses Video (erster Beitrag im Thread) nur ``gestellt`` ist???? Es ist unnatürlich... Ich halte nichts von solchen Videos, egal von welche Seite es kommt, ob ihr es glaubt oder nicht, diese Video muss man als ``gestellt`` bezeichnen. Auch wenn Sie nicht gestellt sind in eigentlichen Sinne.

- - - Aktualisiert - - -

Ja wenn wir eigentlich alle Albaner sind oder umgekehrt eigentlich der selbe scheiss, wie können wir angst empfinden

- - - Aktualisiert - - -

Also zugeben muss man schon, die meisten haben schon angst von Albaner, machen sich Hose voll, aber zugeben will auch niemand das er Angst hat, so ist das Leben

Sie wissen nicht wie man umgehen muss mit Albaner. Wenn man weiss ist es voll easy. Du kannst ihm sogar Frau weggnehmen, man muss nur Umgang haben.
    Albanische Frauen gelten nicht als Huren mein Lieber.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte