BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 226

Angst vor den Albanern.

Erstellt von Eli, 31.05.2015, 13:17 Uhr · 225 Antworten · 11.857 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja noch besser.
    Aber bei Mitrovica = Mitrovicë (kommt vom Namen Mitar) ; Istok (Osten) => Istog ; Suha Reka (Trokener Fluss) => Suharekë ; Orahovac (Nussstadt) => Rahovec ; Obilic (Nachname) => Obiliq ,...etc.. oder Kosovo selber (Kosovo = "Amselland") => Kosova , seid ihr nicht so einfalsreich gewesen. Da wäre schon Dardania besser gewesen. Ich meine... Wenn schon, denn schon. Ich meine... Die Türken haben ja auch Konstantinopel komplett neu umbenannt und nicht 1,2 Buchstaben umgetauscht.
    Das mit Istanbul ist kompliziert zum verstehen und braucht fachwissen.....

  2. #142
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Novi Pazar heißt Pazari i ri und Bijelo Polje Dheu i bardhe auf albanisch.
    Novi Pazar hat ein Bosnier aber gegründet.

    ImageUploadedByTapatalk1433253036.129408.jpg

  3. #143
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Novi Pazar hat ein Bosnier aber gegründet.

    ImageUploadedByTapatalk1433253036.129408.jpg
    besonders an der unteren Zeile merkt man das er Bosnier war..

  4. #144
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Kommt alle auf die Rot/Schwarze Seite, es würde euch gefallen
    Nach dem uns die serbische Kirche die den Griechen Schwanz kutschen würde entfremdet hat, sowie die Bosniaken die den Türken und Araber alles geben würden sowiedas Serben für Griechen und Scheinheilige in Moskau machen, nach Allah da,Boze sacuvaj dort, kann ich mir gut vorstellen in Zukunft mich auf die rot/schwarze Seite zu stellen und meinen Rachefeldzug zu starten für das lles was diese Idioten von Norden (Belgrad) alles kaputt gemacht haben.

    Und sowieso, es kommt jetzt wirklich nicht drauf an, sehe keine grössere unterschiede ausser sprache. besser ein starker staat der jemand auch im ausland beschützen kann als so scheisse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Kommt alle auf die Rot/Schwarze Seite, es würde euch gefallen
    Nach dem uns die serbische Kirche die den Griechen Schwanz lutschen würde entfremdet hat, sowie die Bosniaken die den Türken und Araber alles geben würden sowiedas Serben für Griechen und Scheinheilige in Moskau machen, nach Allah da,Boze sacuvaj dort, kann ich mir gut vorstellen in Zukunft mich auf die rot/schwarze Seite zu stellen und meinen Rachefeldzug zu starten für das lles was diese Idioten von Norden (Belgrad) alles kaputt gemacht haben.

    Und sowieso, es kommt jetzt wirklich nicht drauf an, sehe keine grössere unterschiede ausser sprache. besser ein starker staat der jemand auch im ausland beschützen kann als so scheisse.

  5. #145
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    besonders an der unteren Zeile merkt man das er Bosnier war..
    Osmane.

  6. #146
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Anhang 74071

    Nach der Karte hier ist Novi Pazar Bestandteil Albaniens. Also wo Problem?
    "Korfuz"

  7. #147

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    besonders an der unteren Zeile merkt man das er Bosnier war..
    Wichtig ist was in der ersten Zeile steht

  8. #148
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von NaNo_x3 Beitrag anzeigen
    Besser wie eine Mazedonische Fratze die schauen nähmlich vollgewichst aus
    so ca.?

  9. #149
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Korfuz

  10. #150
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Anhang 74071

    Nach der Karte hier ist Novi Pazar Bestandteil Albaniens. Also wo Problem?
    perlep, kavadar, manastir, mein dorf dazwischen... da leben keine albaner. was wollt ihr dann von dem gebiet?

Ähnliche Themen

  1. Warum haben soviele Männer Angst vor Frauen?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:47
  2. Angst vor den Demokraten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:52
  3. Leben mit der Angst vor Anschlägen
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:50
  4. Pekings Angst vor politischer Trauer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:42
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27