BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 226

Angst vor den Albanern.

Erstellt von Eli, 31.05.2015, 13:17 Uhr · 225 Antworten · 11.860 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    perlep, kavadar, manastir, mein dorf dazwischen... da leben keine albaner. was wollt ihr dann von dem gebiet?

    In Korfuz

    Leben auch keine Albaner

  2. #152
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Kinder, es geht darum wo deren Historiker vermuten dass Albaner früher gelebt haben könnten... theoretisch..

    Hoffen wir mal dass die Nachfahren der Illyrer, Kelten, Römer und Gothen nicht auf die selbe Idee kommen

  3. #153
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Kinder, es geht darum wo deren Historiker vermuten dass Albaner früher gelebt haben könnten... theoretisch..

    Hoffen wir mal dass die Nachfahren der Illyrer, Kelten, Römer und Gothen nicht auf die selbe Idee kommen

    Hoff mal lieber das die heutigen Griechen nicht auf so eine Idee kommen

  4. #154
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hoff mal lieber das die heutigen Griechen nicht auf so eine Idee kommen
    Ich denke du meinst Makedonen oder ?

  5. #155
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889


    - - - Aktualisiert - - -

    Bevor Makedonien zur Großmacht wurde

  6. #156
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Kinder, es geht darum wo deren Historiker vermuten dass Albaner früher gelebt haben könnten... theoretisch..
    Möchte wissen, was für Knallköpfe eine frühere albanische Präsenz auf Korfuz vermuten. Die Insel war nicht mal unter osmanischer Knechtschaft.

  7. #157
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja noch besser.
    Aber bei Mitrovica = Mitrovicë (kommt vom Namen Mitar) ; Istok (Osten) => Istog ; Suha Reka (Trokener Fluss) => Suharekë ; Orahovac (Nussstadt) => Rahovec ; Obilic (Nachname) => Obiliq ,...etc.. oder Kosovo selber (Kosovo = "Amselland") => Kosova , seid ihr nicht so einfalsreich gewesen. Da wäre schon Dardania besser gewesen. Ich meine... Wenn schon, denn schon. Ich meine... Die Türken haben ja auch Konstantinopel komplett neu umbenannt und nicht 1,2 Buchstaben umgetauscht.
    Serbische Herrschaft hat seine Spuren in den Namen hinterlassen. Ich finde wir sollten auch den Balkan nicht mehr Balkan nennen, da der Name ja aus dem Türkischen stammt und wir ja nicht mehr zum osmanischen Reich gehören.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    perlep, kavadar, manastir, mein dorf dazwischen... da leben keine albaner. was wollt ihr dann von dem gebiet?
    Diese Karte stellt keine Ansprüche auf andere gebiete dar wie es besonders von der serbischen Propaganda dargestellt wird sondern die Gebiete, die früher albanisch besiedelt waren.

  8. #158
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.549
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Anhang 74071

    Nach der Karte hier ist Novi Pazar Bestandteil Albaniens. Also wo Problem?

  9. #159
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Korfuz, der Witz des Tages.

  10. #160
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Gibt es eine andere Erklärung dazu, ausser die Bulgaren Theorie mit dem sogenanntem Bulgarischem Reich???

    Rund um Vlora....... so siehst aber quer durch Albanien aus.. ob Saranda oder wo auch immer....


    Anhang 74074

Ähnliche Themen

  1. Warum haben soviele Männer Angst vor Frauen?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:47
  2. Angst vor den Demokraten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:52
  3. Leben mit der Angst vor Anschlägen
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:50
  4. Pekings Angst vor politischer Trauer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:42
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27