BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226

Angst vor den Albanern.

Erstellt von Eli, 31.05.2015, 13:17 Uhr · 225 Antworten · 11.832 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Warum sind die weg?
    Entweder weil sie nicht unter den Habsburgern leben wollten.
    Oder sie wurden von anderen Jugos vertrieben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    2 Weltkrieg.
    Ooo die sind ja dan erst seit kurzem weg. Und wollen die irgendwann mal wieder zurück

  2. #192
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Also, bei uns sind die meisten weg als die Serben nach 1912 in den Dörfer die wichtigsten Leute massakrierten. Und das nur um die Leute auf die neue Herrscher einzustellen. Dorf für Dorf wurden Leute liquidiert.

    Es lebten auch sehr viele slaw. Muslime in Kamenica und allgemein quer durch Kosovo, die wurden alle nach Türkei geschickt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Tja und jetzt will man Kosovo nije Albansko

    Tja pech gehabt, jetzt ist Kosovo albanisch.

    Selber schuld.

    - - - Aktualisiert - - -

    Indiana, sorry weil ich Salafisten-Hochburg gesagt habe, es war so einr Art spass

  3. #193
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    Wir sind keine Goranen Dzeko, die Goranen sind Serbischer Herkunft. Wir Torbesi und Pomaken sind das Selbe aber die Goraner sind Ethnisch serbisch. Ihre Sprache, ihre Kultur und ihre Gesinnung während den Jugoslawien-Kriegen, haben das untermauert. Das ist wie bei euch, es gibt echte Bosnjaken und es gibt andere Bosnier, die einfach den Islam angenommen haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Vor allem das sie auch noch von den Serben zwangsbosniakisiert wurden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was ist dan dieser Gruvski für ein machtgeiler Sack?
    Denen vor den Kopf stoßen die für sein Land sind.
    Für "das Land oder unser Land" schon aber nicht für ihn oder sein Volk. Gruevski hat uns in Mazedonien noch mehr gespaltet aber das ist gut so, ist für uns einfach eine bestätigung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Er ist aus Süd-Mazedonien aus Salafisten Hochburg, Labunista-Oktisi und nicht aus Gora.

    @Indiana - Labunista
    Ajajaj was fällt euch echt die UQK als islamisch darzustellen, so kriegt ihr gross ärger mit Albaner haben und euren Brüder werden den Kosovaren folgen und euch verlassen werden, es wird keine Mehmets, Avnis, Ahmets geben...

    Oktisi und Labunishta sind 2 verschiedene Ortschaften. Solche Leute sind nur wenige und die gibt es seid den Kriegen etc. bei allen musl. Völkern am Balkan wie bei den christlichen auch. Uns als primitive darzustellen funktioniert nicht. Wir aus Oktisi bzw. einer von uns hat am meisten Universitäten in Mazedonien gebaut, Unis, die multiethnisch sind obwohl von uns Torbesi gegründet ( FON Universitäten) können ALLE dort studieren.

  4. #194
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Komm das wird mir zu blöd mit dir. za malo da se iskaram ja so Zarnaskogo za tebe.

    Ciao Wächter und lutsch Eier Torbeshu

  5. #195
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Komm das wird mir zu blöd mit dir. za malo da se iskaram ja so Zarnaskogo za tebe.

    Ciao Wächter und lutsch Eier Torbeshu
    Was ist denn mit dir los? Du könntest so wie du redest glatt Zarnoski sein. Dann bist du auch so ein identitätsloser Verräter und Versager. Im Internet beleidigen ist einfach und hat keinen Sinn, daher lass ich das mit die lieber. Und noch was die Bezeichnung Torbes erfüllt mich und uns alle mit Ehre und Stolz! Wir sind win gutes und sauberes Volk.

  6. #196
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Nasinci du blöder. Ihr nennt euch Nasintsi so wie wir auch. Goranec kommt einfach von Gora. Nasintsi ist unsere identität, so wie bei euch und bei Pomaken sowieso und diese sind sowieso mit uns und nicht mit dir.

  7. #197
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Wirkliche Torbeshen sind alles gute und ehrenhafte Leute, solche die sich in Foren als Torbeshen ausgeben und es in Wirklichkeit gar nicht sich sind Verräter und Heimatlose.

    Sie haben meistens keinen Stolz und kein bisschen Ehre.

  8. #198
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Nur Indiana Jonnes gibt sich als Torbesh

    Wieso wirst du nicht zum Torbesh?

  9. #199
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Nur Indiana Jonnes gibt sich als Torbesh

    Wieso wirst du nicht zum Torbesh?
    Du bist doch der kaputte im Kopf.

  10. #200
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Muslim Brothers formieren sich ich gebe nicht auf, niemals

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist los mit euch. Darf ich nicht unsere Opfer verteidigen damit Sie nicht für iergendwelche Ideologien beansprucht werden? Unsere Opfer dürfen nicht einfach von andere angeeingnet werden und für etwas zu werben. Das sind unsere Opfer vom Kirchenvolk Serben.

    Und Torbesh könnt ihr euren Vater nennen, ihr und die Albanische amuslime sind genau so Torbesh wenn man es so anschaut.

    Was habt ihr für Probleme? Ich bin für Unabhängiges Kosovo, ich bin sogar für föderalisierung und teilung von Mazedonien, ich bin einfach für das gute.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dzeko du bist der dümmste Bosniake. Ich habe es immer wieder gut gemeint, aber ich werde dir nie mehr eine Chance geben.


    Sandzak ist Albanien.

Ähnliche Themen

  1. Warum haben soviele Männer Angst vor Frauen?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:47
  2. Angst vor den Demokraten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:52
  3. Leben mit der Angst vor Anschlägen
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:50
  4. Pekings Angst vor politischer Trauer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:42
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27