BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Angst vor Krieg geht wieder um

Erstellt von BosnaHR, 04.10.2009, 19:10 Uhr · 83 Antworten · 4.054 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    1 Ist das jetzt china dort

Du warst schneller als Esseker herzlichen glückwunch, wo habe ich gespammt habe nur die frage beantortet von saban und dann wurde ich von einer liken angeriffen

zu spät siehe oben !!!!!!!!!!
    aber einen hast du ja schon und den 2 kriegst du von mir
    bist du aber gewitzt!

1 Ist das jetzt china dort
    Er meinte vllt. "Osteuropa". Außerdem ist langsam Platz für mehr als eine "Supermacht". Multipolare Welt =

Lopov
    Hör auf das bosniakische volk zu verarschen, das ist das tapferste und unzerstörbare volk auf dem balkan seit 92 und wer sagt den das der spiess nicht umgedreht wird, am anfang haben sie nur fäuste gehabt und jetzt haben sie alles was man sich vorstellen kann also ich mach mir um ein volk das so von mythen und legenden umgeben ist für die zukunpft keine sorgen eher das gegenteil ist der fall

siehe auch Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans
    Wie kann man sich in einem Thread, wo es um Krieg geht, über das Volk lustig machen, das am meisten unter diesem Krieg leiden musste? Sramota.

Es wird keinen Krieg geben.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich in einem Thread, wo es um Krieg geht, über das Volk lustig machen, das am meisten unter diesem Krieg leiden musste? Sramota.
    Willst du mich verarschen ich gebe nur das wieder was da steht nicht mehr und nicht weniger kannst ja in dem thread ja nach lesen empfehle die seite 99 da wird meine aussage bestätigt

Lopov
    Willst du mich verarschen ich gebe nur das wieder was da steht nicht mehr und nicht weniger kannst ja in dem thread ja nach lesen empfehle die seite 99 da wird meine aussage bestätigt
    Verarsch wen anderen! Wenn du so weiter machst, kriegst ne Sendepause fürs Politik-Forum

Freundlichst

Verarsch wen anderen! Wenn du so weiter machst, kriegst ne Sendepause fürs Politik-Forum

Freundlichst
    Ja kaum passt einen nicht die meinung, weis man sich nicht mehr zu wehren dann werden sie weggeschlossen oder liquidiert wie in deiner nostalgie in der du lebst du kommunist, dann kannst du ja wenigstens den grund nenn warum ich gespeert werden sollte, achja hab ja vergessen bei den kommunisten braucht man keine gründe :eek:

Lopov
    Ja kaum passt einen nicht die meinung, weis man sich nicht mehr zu wehren dann werden sie weggeschlossen oder liquidiert wie in deiner nostalgie in der du lebst du kommunist, dann kannst du ja wenigstens den grund nenn warum ich gespeert werden sollte, achja hab ja vergessen bei den kommunisten braucht man keine gründe :eek:
    Meinung? Hast du dich zum Thread schon geäußert? Nein. Von dir kommen nur dämliche Provokationen, und das nicht erst heute. Ich hab dich gewarnt.

Meinung? Hast du dich zum Thread schon geäußert? Nein. Von dir kommen nur dämliche Provokationen, und das nicht erst heute. Ich hab dich gewarnt.
    Wo bist du eigentlich immer, wenn Provokationen von der anderen Seite ausgehen? Dann verschwindest du manchmal auf misteriöse Art und Weise...

Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wo bist du eigentlich immer, wenn Provokationen von der anderen Seite ausgehen? Dann verschwindest du manchmal auf misteriöse Art und Weise...
    Welche andere Seite? fitbit ist Kroate, genau so wie ich. Ich hab nicht so viele Seiten wie du

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte