BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Angst vor Krieg geht wieder um

Erstellt von BosnaHR, 04.10.2009, 19:10 Uhr · 83 Antworten · 4.053 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Europa Europa.....

    Mal wieder kriegen die nichts auf die Reihe....

    Ah was soll die EU/Europa denn noch alles da unten machen?
    Es ist an der Zeit es selbst anzupacken,und dabei ist es mir auch Scheißegal ob es es ein Serbe,Kroate oder Muslim richtet...hauptsache es geht voran.
    Ich als sogenannter Bosniake bin dafür das das Büro des Hohen Repräsentanten aufgelöst wird,wozu brauchen wir einen Aufpasser?
    An unserer Dickköpfigkeit ändert diese Marionette dess Westens eh nichts.
    Ist das etwa die Demokratie wie wir sie uns vorstellen? Nein das ist eine diktierte Demokratie. Also weg damit,selbst wenn es zum Zerfall Bosniens führen sollte,doch so wie es jetzt ist geht es doch nicht mehr weiter!
    Die EU ist gescheitert,nicht mehr und nicht weniger.

  2. #72
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Ah was soll die EU/Europa denn noch alles da unten machen?
    Es ist an der Zeit es selbst anzupacken,und dabei ist es mir auch Scheißegal ob es es ein Serbe,Kroate oder Muslim richtet...hauptsache es geht voran.
    Ich als sogenannter Bosniake bin dafür das das Büro des Hohen Repräsentanten aufgelöst wird,wozu brauchen wir einen Aufpasser?
    An unserer Dickköpfigkeit ändert diese Marionette dess Westens eh nichts.
    Ist das etwa die Demokratie wie wir sie uns vorstellen? Nein das ist eine diktierte Demokratie. Also weg damit,selbst wenn es zum Zerfall Bosniens führen sollte,doch so wie es jetzt ist geht es doch nicht mehr weiter!
    Die EU ist gescheitert,nicht mehr und nicht weniger.

    Die EU ist doch mit Bosnien total überfordert.
    Alles was die EU da gemacht hat ist scheisse.

    Als EU-Büger muss man sich schon fragen, wieso in Bosnien so vieles nicht klappt wie in Kroatien.
    Insbesonders was Korruption angeht.
    Und das obwohl die EU da am machen und tun ist.

    Die Frage bleibt wieso die EU ausgerechnet in Bosnien und Kosova so was abzieht???

    Es ist schon komisch. Und oftmals ist die Politik der EU nicht nachvollziehbar.

  3. #73
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Die internationale Gemeinschaft würde nicht zusehen wie sich ein Krieg in Bosnien entwickelt. Diesmal wäre die NATO ganz schnell dabei. Es sollte keiner auch im entferntesten dran denken einen Krieg anzufangen.

  4. #74

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    man hat nicht die mittel für einen Krieg
    Geld und Kannonenfutter fehlt

  5. #75
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Denselben Fehler macht man diesmal nicht mehr, und es wird diesmal nicht besonders den Ruf der Serben fördern.

  6. #76
    Gast829627
    meine rede...ich sag ja dat pulver ist heiss ...die lunte sautrocken ...fehlt nur ein zünder ....hoffen wir das es nicht passiert aber beinflussen positiv wie negativ können wir es nicht egal wie sehr wir patriot demokrat nationalist sozialist/titoist sind hier im forum......traurig aber wahr...wir habe nix zu melden...das einzige was wir können ...wenns knallt unten sein ..ob soldat oder helfer ...unten zu sein und auch ein teil des spiels werden welches ende wir nie beeinflussen können egal wie sehr wir patriot demokrat nationalist oder sozialist/titoist sind.....

  7. #77
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Würdet ihr für euer Land in den Krieg ziehen ? ernstgemeinte Frage!

  8. #78
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Würdet ihr für euer Land in den Krieg ziehen ? ernstgemeinte Frage!
    Starte doch mal eine Umfrage !
    Die Hälfte von den Patrioten hier wissen doch nichteinmal welches ihr Land ist !!

  9. #79
    Gast829627
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Würdet ihr für euer Land in den Krieg ziehen ? ernstgemeinte Frage!

    ich war 95 unten und ich würde wieder gehen......

  10. #80
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Würdet ihr für euer Land in den Krieg ziehen ? ernstgemeinte Frage!
    Nur dann, wenn ich auch müsste.
    Warum? Ich möchte nicht, dass meine Familie um mich weinen muss und außerdem kann ich meinem Land sehr viel besser dienen. An der Front wäre ich nur ein weiterer Soldat.
    Aber da gibt es natürlich auch einen Unterschied zwischen Angriffs- und Verteidigungskrieg.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht bald wieder los...
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:05
  2. Geht ihr wieder runter?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 15:02
  3. Kleidung, die immer wieder kaputt geht.
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:40
  4. Das Bosnien-Forum geht wieder!
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 21:52