BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Ankara in einer Lieblingsrolle

Erstellt von Emir, 22.04.2010, 22:44 Uhr · 135 Antworten · 5.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Dieses scheinheilige Schauspiel der Türken braucht der Balkan nicht.
    Es gibt mit Sicherheit Vieles in der türkischen Innenpolitik zu regeln - wie wäre es mit dieser Rolle? Es geht dem türkischen Staat nicht ernsthaft um die Menschen des Balkans, sondern einzig und allein um die Muslime ganz egal welcher Ethnie, sonst würden sie z. B. ganz Serbien finanziell helfen und nicht nur dem Sandzak. Wenn man es genau nimmt - haben die Türken noch nie etwas zur Versöhnung auf dem Balkan getan. Im Gegenteil...

Meiner Meinung nach wollen sie den Islam in Europa fördern um nicht gänzlich als Paradiesvogel zu gelten in ihren EU-Beitrittsbemühungen.
    eben

deswegen kann ich auch den pontos türken net recht geben das z.B griechenland mehr unter den balkan kriegen gelitten hat als über den türkei krieg

ja aber DANK WEM kam es überhaupt zum balkankrieg????

das osmanische reich ist doch schuld das wir jetzt sone probleme untereinander haben....

klar gabs schon probleme aufm balkan bevor der osmane kam aber nicht so wie jetzt

und bevor capo wieder kommt mit türkei-hasser etc

erstens biste selbst der größe nationalist "bozkurtlar" weit und breit

und zweitens reden wir jetzt von der politik der türkei nicht von den menschen

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    türkei ist immer herzlich willkommen am balkan.
    dzeko rede nicht für alle balkaner bitte

die könenn genre durch balkan fahren um zur türkei zu fahren oder urlaub zu machen

aber deren politik hat nix mehr bei uns zu suchen schlimm genug das die uns 400 jahre ausgebeutet haben

Kelebek
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    .
    Deine Ansicht kennen wir ja...

Posavac
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hab schon immer gesagt, das Osmanische Reich muss zurück!
    Das wäre einfach nur Mashallah.

eben

deswegen kann ich auch den pontos türken net recht geben das z.B griechenland mehr unter den balkan kriegen gelitten hat als über den türkei krieg

ja aber DANK WEM kam es überhaupt zum balkankrieg????

das osmanische reich ist doch schuld das wir jetzt sone probleme untereinander haben....

klar gabs schon probleme aufm balkan bevor der osmane kam aber nicht so wie jetzt

und bevor capo wieder kommt mit türkei-hasser etc

erstens biste selbst der größe nationalist "bozkurtlar" weit und breit

und zweitens reden wir jetzt von der politik der türkei nicht von den menschen
    Es ist zwar zutreffend, daß die türkische Besatzung speziell in Bosnien zu den Problemen beigetragen hat, allerdings war das wohl weniger vorsätzlich, eher ein Nebeneffekt. Dafür sollte man den Türken nicht die Schuld geben. Man hätte sich ja auch vertragen können, ging ja zwischenzeitlich auch. Problematisch wurde es doch erst durch den aufkommenden Nationalismus.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht kennen wir ja...

bistn ganz witziger du spasti was???auserdem warum ahste diesen scheiss aufm rechner gespeichert dumm oder so???

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Es ist zwar zutreffend, daß die türkische Besatzung speziell in Bosnien zu den Problemen beigetragen hat, allerdings war das wohl weniger vorsätzlich, eher ein Nebeneffekt. Dafür sollte man den Türken nicht die Schuld geben. Man hätte sich ja auch vertragen können, ging ja zwischenzeitlich auch. Problematisch wurde es doch erst durch den aufkommenden Nationalismus.
    mit balkankriegen meine ich den krieg 1912 -1913

net den bosnien - kosovo krieg ^^

Kelebek
    bistn ganz witziger du spasti was???auserdem warum ahste diesen scheiss aufm rechner gespeichert dumm oder so???
    Bild des Tages

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du schreibst an allem vorbei, geh weiter Filme schauen und verwende mal Punkte in deinen Beiträgen, ist ja eklig ein Satz mit 100 Wörtern zu lesen.
    hehehe zum glück bin ich kein anabolika abhängiger spacken wie du.wie schonmal geschrieben lieber filme gucken als drogen zu nehmen naja schon allein der gedanke das die gehirnzellen absterben und der schwanz schrumpft ekelt mich davor.mich ekelt es sogar noch dir zu schreiben du nationalsozialistischer dreckspack.

ps: muss nicht auf punkt und komma achten wenn du es nicht lesen kannst kauf dir eine brille du nutzloser möchtegern türke (esekogluesek).

dzeko rede nicht für alle balkaner bitte

die könenn genre durch balkan fahren um zur türkei zu fahren oder urlaub zu machen

aber deren politik hat nix mehr bei uns zu suchen schlimm genug das die uns 400 jahre ausgebeutet haben

wollte mich nur gewissen "hohen" leuten hier anschliessen, die meinen türkei hat nichts hier zu suchen und für alle balkaner sprechen.