BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Ankara in einer Lieblingsrolle

Erstellt von Emir, 22.04.2010, 22:44 Uhr · 135 Antworten · 5.422 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wollte mich nur gewissen "hohen" leuten hier anschliessen, die meinen türkei hat nichts hier zu suchen und für alle balkaner sprechen.
    schon ok

  2. #122
    Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht kennen wir ja...


  3. #123
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    jaja lach nur solltest ma das foto löschen anstatt zu lachen <_< weist genau dass das dieser fake albano ist ^^

  4. #124
    Emir
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jaja lach nur solltest ma das foto löschen anstatt zu lachen <_< weist genau dass das dieser fake albano ist ^^
    Bin ich Mod bei youtube oder was?

  5. #125
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bin ich Mod bei youtube oder was?
    wer redet von youtube darum habe ich mich bereits gekümmert ^^ das foto hat der bozkurtlar aus dem thread "bilder des tages" :eek:

  6. #126
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr habt eh nix zu sagen, hahahaha was für Kinder. Was ihr wollt oder nicht ist irrelevant, eure Politiker lecken eben fremde Eier von großen Mächten, da habt ihr nur zuzuschauen und einzustecken. Und erst recht als irgendwelche Stuttgarter oder Frankfurzer Hauptschuljugos solltet ihr sowieso nichts verlangen.
    Oh oh Capo... du ziehst über die Schulbildung von anderen her?...

  7. #127
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht kennen wir ja...

    Dich will auch keiner sehen

  8. #128
    kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich darf nicht positiv über die Türkei reden anosnten bin ich nationalistisch und nen Opfer dazu

    Ganz ehrlich, mit dir rede ich so erst gar nicht, weil es keinen Sinn macht.
    Ne seri!!

    Bist du dir dessen Bewusst was du überhaupt gesagt hast?

    "Nur die Türken und Araber hätten Bosnien geholfen"

    So eine Meinung zeigt auch das du entweder keine Ahnung hast oder ein bosniakisch-muslimischer Fanatiker bist!

    Was ist mit dem Roten Kreuz?

    Wer organisierte Flüchtlingslager?

    Und hab schon erklärt wieso die EUFOR nicht einfach mal so eingreifen konnte! Lies was ich schrieb.

    Und keiner hat gesagt du darfst nicht positiv über die Türkei reden .....budalo... also wirklich .... ich werde selten beleidigend... aber du versuchst dich ja nicht mal tatsächlich mit etwas auseinanderzusetzen..

    Es ist nun mal so das man im diesen Krieg leider nun mal auch auf Waffen angewiesen war, trotz Embargo wurden die Orthodoxen und Katholiken seitens der Serben und Kroaten Unterstützt.

    Und die Muslime hatten da Niemaden.

    Daher sehe ich das was die Araber und Türken gemacht haben nicht anders als das was die Serben und Kroaten gemacht haben.

    Die haben uns die Waffen gegeben a mi ko stoke se ubijali.

    Aber der Satz:

    "Nur die Türken und Araber hätten Bosnien geholfen"

    Je dokaz da nemas ni malo pojma sta je Bosna!

  9. #129
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich kann für die türkei nur im allerbesten sinne reden.. sie investieren in den sandzak, und dafür danken wir ihnen.. türkei <3
    Jetzt kommt der wieder mit Sandzak



    Zivela Turska !!!

  10. #130
    Kelebek
    Wacht auf Balkaner


Ähnliche Themen

  1. Berisha in Ankara
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 01:12
  2. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  4. Sarajevo=Ankara
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:40