BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Ankara in einer Lieblingsrolle

Erstellt von Emir, 22.04.2010, 22:44 Uhr · 135 Antworten · 5.417 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

Wenn die Türkei so geil ist, warum leben alleine 3 Millionen Türken in Deutschland?
    Glaubst du wirklich es ist so leicht, alles was man aufgebaut hat aufzugeben und wieder zurückzukehren ohne etwas vorzuweisen und Kapital zu besitzen??? Warte noch 10 Jahre. Die Türken sind fleißig am sparen, spätestens dann werden viele weg sein. Keine Angst, Europa wird Türkenfrei, das wirst du auch noch erleben und in der Ottakringer Straße feiern.

Edit:

Es gibt außerdem keine 3 Mio Türken, sondern nur 1,7.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Schlag dein Kopf gegen die Wand und schau der Realität mal sicherer ins Auge. Die Türkei widerspiegelt nicht die Türken in Deutschland, aber das verstehst du ja sumadischer Höhlenbewohner nicht, das nächste mal weniger Arabersupaks frisch lecken, dann geht es auch besser mit dem Denken. Die Türkei ist ein starkes Land mit einer guten Wirtschaft. Und sie wird immer stärker und bedeutender, der ganze Handel der EU mit Asien wird durch die Türkei kontrolliert, Istanbul ist die Top Stadt in Europa und keine einzige europäische Stadt kann sich mit Istanbul auch nur im geringsten messen, solche Ghettobalkanstädte sowieso nicht, da reicht auch die abgelegteste anatolische Stadt. Ich könnt dir bis in den Morgen erzählen, aber lach du nur weiter - während ihr im Balkan euch täglich mit Korruption und Kriminalität beschäftigt, arbeitet die Türkei seit Jahrzehnten und sie wird immer bedeutender und stärker, da du eben die Türken nur aus Deutschland kennst, kann das deine serbische Gene nicht wahrhaben. Vergleich die Türkei nicht mit den Türken in Deutschland. Ihr da im Balkan werdet die Türken immer als ein dummes asoziales abgefucktes Volk sehen, aber verschwendet schön weiter damit eure Zeit. Bald hat die Türkei den ganzen Balkan in der Hand, wir werden Bosnien helfen und den Frieden fördern, während Dodik der Fettsack zuschauen und Milosevic sich im Grab umdrehen wird.
    Junge Junge 1. bin ich kein Serbe 2. sind die Türken in der Türkei sehr wohl genauso aggressiv und vorlaut wie hier 3. bleibt ihr in balkanesischen Augen immer ein abgefucktes Volk Ihr wollt Frieden bringen ja sicher... ihr wolltet schon immer nur euren dämlichen EInfluss auf den Balkan ausüben besonders in Bosnien und Albanien... von mir aus eure Gelder nehmen wir gern eure Mullahs bleiben draußen^^.

Kelebek
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    3. bleibt ihr in balkanesischen Augen immer ein abgefucktes Volk

Gehasst und verflucht werden wir nur von Kroaten, Serben und Griechen. Der Rest ist neutral.

Schlag dein Kopf gegen die Wand und schau der Realität mal sicherer ins Auge. Die Türkei widerspiegelt nicht die Türken in Deutschland, aber das verstehst du ja sumadischer Höhlenbewohner nicht, das nächste mal weniger Arabersupaks frisch lecken, dann geht es auch besser mit dem Denken. Die Türkei ist ein starkes Land mit einer guten Wirtschaft. Und sie wird immer stärker und bedeutender, der ganze Handel der EU mit Asien wird durch die Türkei kontrolliert, Istanbul ist die Top Stadt in Europa und keine einzige europäische Stadt kann sich mit Istanbul auch nur im geringsten messen, solche Ghettobalkanstädte sowieso nicht, da reicht auch die abgelegteste anatolische Stadt. Ich könnt dir bis in den Morgen erzählen, aber lach du nur weiter - während ihr im Balkan euch täglich mit Korruption und Kriminalität beschäftigt, arbeitet die Türkei seit Jahrzehnten und sie wird immer bedeutender und stärker, da du eben die Türken nur aus Deutschland kennst, kann das deine serbische Gene nicht wahrhaben. Vergleich die Türkei nicht mit den Türken in Deutschland. Ihr da im Balkan werdet die Türken immer als ein dummes asoziales abgefucktes Volk sehen, aber verschwendet schön weiter damit eure Zeit. Bald hat die Türkei den ganzen Balkan in der Hand, wir werden Bosnien helfen und den Frieden fördern, während Dodik der Fettsack zuschauen und Milosevic sich im Grab umdrehen wird.
    Das einzige was ihr auf dem Balkan machen werdet, falls ihr euch mit Ansprüchen blicken lässt, ist von allen einen Arschtritt wie anno 1912 zu kassieren, um die Heimreise via Ankara antreten zu können

man was für ne scheisse manche labern, legt mal euren türken hass ab und seht der realität ins auge, türkei entwickelt sich und wird immer stärker.

Emir
    Sehr schön, aktive Benutzer in diesem Thema. Alle Türkenhasser und Rassisten, die im Balkanforum ihre Frust auslassen, da sie von ihren Pyschologen empfohlen haben bekommen, dass nur BF ihre Krankheit heilen kann.

Gleich kommen schon Beiträge wie "Scheiß Türke, ihr seid nix, asozial, Völkermord, Zypern, Meinungsfreiheit, Inzest, Ehrenmord, Zwangsheirat".

Aber was anderes kennt ihr ja nicht.
    So so, Türkenhasser ^^

Ich schreibe nicht, weil ich es lustig finde wie sich Lopov, Masta, Idemo, usw. lustig machen ohne dabei bescheid zu wissen :wink:

Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das einzige was ihr auf dem Balkan machen werdet, falls ihr euch mit Ansprüchen blicken lässt, ist von allen einen Arschtritt wie anno 1912zu kassieren, um die Heimreise via Ankara antreten zu können
    Langweilig, solchen Ziegensupakleckern kann ich ja nur mit YT Videos antworten...

Die Türkische Fahne weht in der islamischen Republik Bosnien und der albanischen Republik Kosova, das könnt ihr nicht verhindern, schaut zu und lernt vom großen Abi.

Emir
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    man was für ne scheisse manche labern, legt mal euren türken hass ab und seht der realität ins auge, türkei entwickelt sich und wird immer stärker.
    So, und das reicht schon. Jetzt bist du ein mudzahedin, Türke, Christenhasser, usw.

Deshalbs chreibe ich gerade nicht. Alleine was die Türken mit den Balkanfirmen machen, da sind alle ruhig ....

Wie kann man die Türken (damit meine ich nicht einzelne Diasporatürken, mit denen man befreundet ist, denn von denen habe ich auch einige) als Balkanese nur seine Freunde nennen??????

Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So, und das reicht schon. Jetzt bist du ein mudzahedin, Türke, Christenhasser, usw.

Deshalbs chreibe ich gerade nicht. Alleine was die Türken mit den Balkanfirmen machen, da sind alle ruhig ....
    Ich hab jeden Scheiß hier gepostet, alles einfach, aber das kann man nicht wahrhaben. Die haben alle noch in ihren Genen dieses "Turkapatitis C", solange das noch da ist, wird das auch nicht weggehen.

Angefangen von 50 % BiH Airlines abgekauft durch Türkei bis serbische Tumorkranke, die sich in der Türkei behandeln lassen, weil sie in Serbien nichts haben.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte