BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Ankara in einer Lieblingsrolle

Erstellt von Emir, 22.04.2010, 22:44 Uhr · 135 Antworten · 5.422 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So, und das reicht schon. Jetzt bist du ein mudzahedin, Türke, Christenhasser, usw.

    Deshalbs chreibe ich gerade nicht. Alleine was die Türken mit den Balkanfirmen machen, da sind alle ruhig ....
    haha man gewöhnt sich

    und sie werden auch in zukunft investieren und keiner frägt dann duuser ob er es will oder nicht.

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Langweilig, solchen Ziegensupakleckern kann ich ja nur mit YT Videos antworten...



    Die Türkische Fahne weht in der islamischen Republik Bosnien und der albanischen Republik Kosova, das könnt ihr nicht verhindern, schaut zu und lernt vom großen Abi.

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Türken (damit meine ich nicht einzelne Diasporatürken, mit denen man befreundet ist, denn von denen habe ich auch einige) als Balkanese nur seine Freunde nennen??????
    WTF?
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich hab jeden Scheiß hier gepostet, alles einfach, aber das kann man nicht wahrhaben. Die haben alle noch in ihren Genen dieses "Turkapatitis C", solange das noch da ist, wird das auch nicht weggehen.

    Angefangen von 50 % BiH Airlines abgekauft durch Türkei bis serbische Tumorkranke, die sich in der Türkei behandeln lassen, weil sie in Serbien nichts haben.

    Nur ein Beispiel aber das wissen die net, die hassen einfach Türken ....

    PS: Ich glaube es sind 49%

  4. #34
    Kelebek
    Ich bin wirklich aus tiefsten Herzen Allah so sehr dankbar, dass es bei den Türken sowas wie bei den Balkanern nicht gibt.

    Ich hab Bauern aus dem tiefsten Anatolien ihre Meinung zu Serbien oder Griechenland gefragt und sie meinten nur "Was soll ich dazu sagen??? Juckt mich nicht", sie haben sich gar nicht rassistisch geäußert. Geh mal nach Sumadija und sag mal "Hey bre Turski? - Jebem vam Mater jebote jebiga qifsha none yaaaa".

    Der Durchschnittstürke wird nicht rassistisch erzogen und mit 5 schon mit Propaganda vollgedröhnt und das finde ich an meinem Volk sehr gut. Die Leute da unten haben GANZ andere Probleme und widmen ihr Leben für ihre Familie und ihre Arbeit, und nicht wie bei den Balkanern, die 24 h an die Türken denken und sie verfluchen.

    Freaks ya.

  5. #35
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    in der islamischen Republik Bosnien

  6. #36
    Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    WTF?


    Nur ein Beispiel aber das wissen die net, die hassen einfach Türken ....

    PS: Ich glaube es sind 49%
    Ja ich hab einfach aufgerundet

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sehr schön, aktive Benutzer in diesem Thema. Alle Türkenhasser und Rassisten, die im Balkanforum ihre Frust auslassen, da sie von ihren Pyschologen empfohlen haben bekommen, dass nur BF ihre Krankheit heilen kann.

    Gleich kommen schon Beiträge wie "Scheiß Türke, ihr seid nix, asozial, Völkermord, Zypern, Meinungsfreiheit, Inzest, Ehrenmord, Zwangsheirat".

    Aber was anderes kennt ihr ja nicht.
    Mit Krankheiten kennst du dich ja aus. Du bist ja ein gesunder Nationalist: Hast du sicher von Dr. Dabic gelernt.

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich aus tiefsten Herzen Allah so sehr dankbar, dass es bei den Türken sowas wie bei den Balkanern nicht gibt.

    Ich hab Bauern aus dem tiefsten Anatolien ihre Meinung zu Serbien oder Griechenland gefragt und sie meinten nur "Was soll ich dazu sagen??? Juckt mich nicht", sie haben sich gar nicht rassistisch geäußert. Geh mal nach Sumadija und sag mal "Hey bre Turski? - Jebem vam Mater jebote jebiga qifsha none yaaaa".

    Der Durchschnittstürke wird nicht rassistisch erzogen und mit 5 schon mit Propaganda vollgedröhnt und das finde ich an meinem Volk sehr gut. Die Leute da unten haben GANZ andere Probleme und widmen ihr Leben für ihre Familie und ihre Arbeit, und nicht wie bei den Balkanern, die 24 h an die Türken denken und sie verfluchen.

    Freaks ya.
    Haben Balkanesen die Türkei jahrhundertelang besetzt und sie unterworfen, oder andersherum?

    PS: Ich bezweifle, dass viele aus dem tiefsten Anatolien den Balkan überhaupt kennen.

  9. #39
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen

    und sie werden auch in zukunft investieren und keiner frägt dann duuser ob er es will oder nicht.
    Doch doch man. Alle 3 Präsidenten von BiH werden sich im Balkanforum anmelden und um Erlaubnis bitten, ob die Türkei xxx machen darf.



    Duuser ist der lustigste "Ihr habt nix zu melden", als wär er der Diktator vom Balkan.

  10. #40
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mit Krankheiten kennst du dich ja aus. Du bist ja ein gesunder Nationalist: Hast du sicher von Dr. Dabic gelernt.
    Dieser Dr. Dabic war kein Türke oder?

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haben Balkanesen die Türkei jahrhundertelang besetzt und sie unterworfen, oder andersherum?

    PS: Ich bezweifle, dass viele aus dem tiefsten Anatolien den Balkan überhaupt kennen.
    Hätten die das gemacht, dann wäre der Balkan heute 90% islamisch ...

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berisha in Ankara
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 01:12
  2. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  4. Sarajevo=Ankara
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:40