BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Ankara in einer Lieblingsrolle

Erstellt von Emir, 22.04.2010, 22:44 Uhr · 135 Antworten · 5.416 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ?

PS: Ich bezweifle, dass viele aus dem tiefsten Anatolien den Balkan überhaupt kennen.
    Aber die kleinste Fliege in den Gebirgen der Sumadija, die jetzt im Haus von Dejan Milovanovic fliegen, weil es dort dreckig ist, kennen die Türkei. Merkst du es, mein Freund.

Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Aber die kleinste Fliege in den Gebirgen der Sumadija, die jetzt im Haus von Dejan Milovanovic fliegen, weil es dort dreckig ist, kennen die Türkei. Merkst du es, mein Freund.
    Bin am überlegen ob MonsterJam oder normaler Slam

Ja. Offensichtlich ist der Bildungsstand einfach höher.

diese sumadija hat auch einen kultstatus hier.^^

Lopov
    Ich bin wirklich aus tiefsten Herzen Allah so sehr dankbar, dass es bei den Türken sowas wie bei den Balkanern nicht gibt.

Ich hab Bauern aus dem tiefsten Anatolien ihre Meinung zu Serbien oder Griechenland gefragt und sie meinten nur "Was soll ich dazu sagen??? Juckt mich nicht", sie haben sich gar nicht rassistisch geäußert. Geh mal nach Sumadija und sag mal "Hey bre Turski? - Jebem vam Mater jebote jebiga qifsha none yaaaa".

Der Durchschnittstürke wird nicht rassistisch erzogen und mit 5 schon mit Propaganda vollgedröhnt und das finde ich an meinem Volk sehr gut. Die Leute da unten haben GANZ andere Probleme und widmen ihr Leben für ihre Familie und ihre Arbeit, und nicht wie bei den Balkanern, die 24 h an die Türken denken und sie verfluchen.

Freaks ya.
    Dafür vertrittst du den türkischen Nationalisten sehr gut. Und wie ich gesehen habe auch deine übrigen türkischen Kollegen.

Man braucht nur Armenien oder Kurdistan sagen und schon kommen die kleinen Nationalisten aus ihren Löchern gekrochen.

Dass du ein Rassist bist, hast du grad wieder bewiesen. Bosnien und Albanien gut, weil sie Moslems sind. Alles andere Rassisten. Nichts anderes sind wir von dir gewöhnt.

Also spar dir deine islamistische Mitleidstour!!!

Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dafür vertrittst du den türkischen Nationalisten sehr gut. Und wie ich gesehen habe auch deine übrigen türkischen Kollegen.

Man braucht nur Armenien oder Kurdistan sagen und schon kommen die kleinen Nationalisten aus ihren Löchern gekrochen.

Dass du ein Rassist bist, hast du grad wieder bewiesen. Bosnien und Albanien gut, weil sie Moslems sind. Alles andere Rassisten. Nichts anderes sind wir von dir gewöhnt.

2000 deiner Beiträge sind genau dieselben, kopierst du sie immer wieder? Zum Thema Armenien, ich erkenne den Genozid an, hab ich auch schon mal hier gesagt, also lass mich damit in Ruhe.

Emir

Wieso? Schau dir doch die Umfrage an: "Soll die Türkei der EU beitreten?"

Ja-> 9%
    Nein-> 91%

Aber Bulgarien in die EU aufnehmen ^^

Nato? Türkei ja! Wieso? Vorteil...

Jugoslawienkrieg-> Töten sich gegenseitig
    Türken-> Kämpfen zusammen

Lopov
    2000 deiner Beiträge sind genau dieselben, kopierst du sie immer wieder? Zum Thema Armenien, ich erkenne den Genozid an, hab ich auch schon mal hier gesagt, also lass mich damit in Ruhe.
    Meine Beiträge sind so gut, dass sie in jeden Thread passen (weil ich immer Recht habe)

Kurac erkennst du an. Nur Kommunisten erkennen den Genozid an. Und wir wissen ja, wie du als "gesunder" türkischer Nationalist zu Kommunisten stehst.

Kelebek
    Bei Threads, die positiv über die Türkei handeln, sei es über die Wirtschaft oder über was anderes, werden im Balkanforum sofort innenpolitische Probleme der Türkei hereingebracht und der Sinn des Threads verschwindet im atlantischen Ozean. Thema : "Türke kauft FC St. Pauli ab", nach 5 Seiten handelt der Thread über Kurden, Armenier oder Ehrenmord.

Kelebek

Kurac erkennst du an. Nur Kommunisten erkennen den Genozid an. Und wir wissen ja, wie du als "gesunder" türkischer Nationalist zu Kommunisten stehst.
    Ich hasse Kommunismus.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte