BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Ankara in einer Lieblingsrolle

Erstellt von Emir, 22.04.2010, 22:44 Uhr · 135 Antworten · 5.436 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dein Finger kannst du dir sonst wohin stecken! Akzeptier es, vll. merkst du es nicht aber gerade bist du nicht besser als Capo :wink:

Was haben die Türken auf dem Balkan verloren? Nichts, die gewinnen gerade, das ist ein Unterschied. Akzeptier es einfach, den wir sind zu klein und zu schwach um was dagegen zu machen.

Russland pro serbisch?

Klar, meinst du als die die Firmen abgekauft haben, für einen lächerlichen "brüderlichen" Preis und dann 50% entlassen haben + die Preise verdoppelt?
    Bla blub. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Türkei leistet aber nicht nur den Bosniaken "Hilfe", sondern will den Frieden fördern und als Vermittler spielen.
    Diesen Schwachsinn muss ich mir wirklich nicht geben.

Ein Land, dass seine Minderheiten terrorisiert, einen Genozid 100 Jahre lang leugnet und uns jahrhundertelang nur Unheil brachte, will uns plötzlich Frieden bringen? Behaltet euren Frieden für euch!!!

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass die Türken unsere Länder kaufen.

Niemand macht sich hier lächerlich. Wir wollen einfach keinen türkischen Einfluss am Balkan, weil wir alle ganz genau wissen, dass dieser Einfluss nur subjektiv ist. Dass sich kleine Dzekos darüber freuen würden, ist mir klar.

Wir würden sicher besser reagieren, wenn wir tatsächlich einen intelligenten, gebildeten Türken vor uns hätten. Aber was sollen wir mit einem CAPO?
    Glauben, das ist nicht Wissen

Keinen türkischen Einfluss aber den russischen oder den deutschen, der ist in Ordnung?

Mal ne Frage, 1992 Serbien-> Russland, Ukraine, Bulgarien, Griechenland.... Kroatien-> USA, Deutschland, Östereich.....
    Bosnien--> blub?

Niemand wollte Bosnien helfen "Sollen die unter scih klären" erst als die arabischen Länder (Türkei Waffen/Arabien Geld) Bosnien geholfen haben, da musste man den Krieg sofort beenden!

Ist es nicht so?

Wer will heute Bosnien spalten? Wer hat Dayton eingeführt? Wer wollte den Krieg?

Kelebek
    Sehr schön, aktive Benutzer in diesem Thema. Alle Türkenhasser und Rassisten, die im Balkanforum ihre Frust auslassen, da sie von ihren Pyschologen empfohlen haben bekommen, dass nur BF ihre Krankheit heilen kann.

Gleich kommen schon Beiträge wie "Scheiß Türke, ihr seid nix, asozial, Völkermord, Zypern, Meinungsfreiheit, Inzest, Ehrenmord, Zwangsheirat".

Aber was anderes kennt ihr ja nicht.
    Weil sie ihre Meinung über ein ganzes Land, nämlich die Türkei, durch Hakan, der Irokesenschnitt, Ohrringe, gezupfte Augenbrauen, laute Handymusik und asoziales Benehmen hat, bilden.

Ein Land, dass seine Minderheiten terrorisiert, einen Genozid 100 Jahre lang leugnet und uns jahrhundertelang nur Unheil brachte, will uns plötzlich Frieden bringen? Behaltet euren Frieden für euch!!!

Du bist gefundenes Hundefutter, geh schlafen mein Junge, geh schlafen...

Emir

Nicht blablub, sondern "dazu kann ich nichts sagen", das trifft es eher!

Aha, ich kenne da auch ein Land auf dem Balkan, das schon über 15 Jahre ein Genozid bzw. ein Volk leugnet und alles als seine Abspaltung sieht...

Wie gesagt, ein weiteres Beispiel was nicht zum Thema gehört, da man nichts anderes sagen kann, gleich mir Armenien kommen .....

blablubbang :wink:

Emir

Du bildest dir deine Meinung über Türken durch CAPO?

PS: Die Türken kaufen auch keine Länder ein. Es ist für beide Seiten gut. Wirtschaftlich ist man sicher noch nicht in der Höhe wie mit westlichen Ländern, aber er ist akzeptabel - bzw beispielsweise die Investitionen türkischer Firmen in BiH sind hoch oder andere Beziehungen wie eben auch mit den serbischen Tumorpatienten, die sich in der Türkei behandeln lassen.

PS: Emir, kennst du Sarik Tara?
    Bosniake aus der Türkei? Glaube schon ....

Glaube kaum, dass die Türken unsere Länder kaufen.

Niemand macht sich hier lächerlich. Wir wollen einfach keinen türkischen Einfluss am Balkan, weil wir alle ganz genau wissen, dass dieser Einfluss nur subjektiv ist. Dass sich kleine Dzekos darüber freuen würden, ist mir klar.

Wir würden sicher besser reagieren, wenn wir tatsächlich einen intelligenten, gebildeten Türken vor uns hätten. Aber was sollen wir mit einem CAPO?
    elhamdulillah.

Kelebek
    Bosniake aus der Türkei? Glaube schon ....
    Unzwar der reichste in der Türkei. Schwerer Milliardär, Killer . Er investiert voll viel in BiH, aber privat halt...

King

Emir
    Unzwar der reichste in der Türkei. Schwerer Milliardär, Killer . Er investiert voll viel in BiH, aber privat halt...

King

Was macht er eigentlich? Also woher hat er soviel $$$

Emir
    Gut, da Lopov nichts mehr zu sagen hat und nur bewiesen hat "was für eine neutrale Einstellung er hat" werde ich jetzt gehen. Viel Spass den anderen die jetzt hetzen wollen.

Gn8

Kelebek
    Was macht er eigentlich? Also woher hat er soviel $$$
    Soweit ich weiß hat er so ne Konstruktionsfirma bzw Baufirma, die sich mit Bau von Häusern, Wolkenkratzern und Gebäuden beschäftigt.

Ist auch in weiten Teilen Europas anwesend:

Gute Nacht Emire

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte