BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Ankaras Versuch das Christentum in der Türkei auszulöschen

Erstellt von Philippos, 16.04.2006, 00:17 Uhr · 38 Antworten · 1.751 Aufrufe

  1. #31
    Rehana

    Re: Ankaras Versuch das Christentum in der Türkei auszulösch

    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Philippos
    Ankara versucht das Christentum in der Türkei auszulöschen. Es scheint leider so, als ob die Türkei ihrem Ziel inzwischen sehr nahe gekommen ist. In Kleinasien und in Istanbul, dem alten Konstantinopel, einst eine Wiege des Christentums, wird es in Zukunft keine Christen mehr geben.
    Eine wirkliche Tragödie. Übrigens hat auch der Papst mehrmals auf die sehr schwierige Lage der Christen in der Türkei aufmerksam gemacht und die Türkei scharf kritisiert.

    Hier ein Artikel zu diesem Thema.

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html

    Wenn ich eins an diese "Islamisten" hasse dann ist es das dass sie alle anderen Religionen ablehnen, nicht akzepieren und sogar verabscheuen. Nur ihr Heiligtum ist ja das einzig Wahre...tsss...alle Religionen sind gleich zu sehen und stehen auf einer Höhe, so heisst es auch im Islam und was machen diese Idioten, genmau das Gegenteil was ihnen ihre Religionen eigentlich übermittelt....Und solche bilden sich auch noch ein gläubig zu sein...


  2. #32
    Was für Christliche Vereinigung wenn die Türkei in die EU rein kommt geht das in die Geschichte ein die Türkei wäre das einzigste Moslemische Land in der EU,und die wäre die mächtigste dazu.Die Türkei wäre das größte Land in der EU da soll man auch mal Denken.

  3. #33
    Die Türkei hat gute Kontakte mit dem Arabischen Ländern und sind Freunde.

  4. #34
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Die Tόrkei hat gute Kontakte mit dem Arabischen Lδndern und sind Freunde.

    Nicht wirklich...

  5. #35

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Was für Christliche Vereinigung wenn die Türkei in die EU rein kommt geht das in die Geschichte ein die Türkei wäre das einzigste Moslemische Land in der EU,und die wäre die mächtigste dazu.Die Türkei wäre das größte Land in der EU da soll man auch mal Denken.
    Ehm, wird vielleicht einmal bei der islamischen Vermährungsrate. Noch ist es aber kleiner.
    Die EU ist Christlich. Wie sagte unsere Familien Ministerin: Wir brauchen wieder Christliche Werte!

  6. #36
    Rehana
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Die Türkei hat gute Kontakte mit dem Arabischen Ländern und sind Freunde.
    Da habe, ich von anderen Türken aber was anders gehört..

  7. #37
    Es gibt Türken die sagen das so oder so.

  8. #38

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Ich hab ja nichts gegen die Türkei und gegen Türken.
    Aber die Türkei liegt nur zu einem kleinen Teil in Europa der rest ist Asien.
    Also was suchen sie dann in der EU?
    Als nächstes nimmt man noch israel aserbaidschan und kirgistan auf...
    Außerdem wäre die türkei dann das bevölkerungsreichste land und würde somit auch am meisten geld verschlucken.

  9. #39
    Wieso sagst du dann so was.Bist du Rumäne.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wulff: "Das Christentum gehört zur Türkei"
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 16:00
  2. Versuch: 3
    Von Arbanasi im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:10
  3. Versuch: 2
    Von Arbanasi im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:04