BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Anklage ohne Racak, Padaliste und Dubrava !

Erstellt von shvaler, 08.07.2006, 16:02 Uhr · 57 Antworten · 1.711 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku2
    also sagst du, das es keine morde und vertreibungen an albanern gab, vor der nato?
    bist du dir sicher?
    zumindest gibst du kriegsverbrechen deines landes zu!
    respekt!
    Das sind keine Kriegsverbrechen von meinem Land sondern von einzelnen Serben,Generälen,Soldaten die aus Wut diese Verbrechen getan haben weil die NATO durch euer geheule unser Land bombardierte.Kosovo hat die meisten Bomben abgekriegt.
    Vor der NATO gab es solche Sachen nicht laut OSZE,natürlich gab es einzelne Fälle,die pasiert sind als es schwere Kämpfe fgegen die UCK gab,aber das pasiert.

Du gibst aber nicht zu was deine Leute den Serben angetan haben im Kosovo,ja nicht mal die Vertreibungen und Morde der Nazi Albaner im 2 Weltkrieg willst du zugeben wobei das doch Tatsache ist und Albanien sein Gebiet bis nach Serbien(Kosovo) und Mazedonien ausbreiten wollte und das auch getan haben bis sie nicht von unseren Partisanen geschlagen wurden.

UCK hat alles dafür getan um die Serben dazu zu bewegen Kosovo zu verlassen,sei es mit Drohungen,Entführungen oder Bomben.Du behauptest sie haben nur gegen die serbische Armee gekämpft was aber eine grosse Lüge ist.

jugo-jebe-dugo
    zudem hatte serbien von 1989-1999 die kosova-frage friedlich zu lösen.
    ihr wolltet das kosovo serbisch bleibt.
    jetzt ist das serbische vorhaben kos-met vorbei.
    es war ein zu großer brocken für euch.
    wir sind zu viele, und wir sind ein volk das sich sehr stark vermehrt.
    das liegt nicht an der religion, sondern an unserer tradition, die zu den ältesten des balkans gehört.
    ihr habt gedacht, die welt schaut zu, wie ihr katz und maus mit den albanern spielt.
    eine große fehleinschätzung.
    ihr habt alles verloren, was zu verlieren war.
    ich verstehen nicht, warum ihr euch nicht einfach entschuldigt, eure kriegsverbrecher verurteilt.
    das würde für unsere völker besser sein.
    Warum entschuldigt ihr euch den nicht,wir haben gegen Terroristen gekämpft und das erfolgreich.Ein harter Brocken wart ihr keinesfalls,hast du doch selber gesehen.Albaner hatten keine Chance gegen uns,erst die NATO bewegte die Serben fast ohne militärische Verluste und in perfekter Ordnung aus dem Kosovo abzuziehen.

Ich hoffe du weisst das Serbiens Schatten immer über Kosovo sein wird,der Boden ist mit serbischen Blut getränkt,es ist unsere Geschichte und nicht eure.Dir ist klar das Serbien irgendwann Kosovo wieder befreien wird,man muss nur auf den richtuigen Zeitpunkt warten wie Weltkriegm,Balkankrieg oder Christ-Islam Krieg.

Ich sage das nicht weil ich radikal bin,ich sag einfach was jeder Serbe denkt und weiss.Falls du es nicht wusstest,jetzt weisst du es.

die albaner müssen nichts machen, damit die serben abhauen.
    es reicht eine fahne vor dem kommunalrat zuhaben.

mehr muss man nicht machen.
    begründest du die serbischen greultaten/kriegsverbrechen in kosovo mit der besatzung der nazis?
    also haben jetzt auch die albaner schuld, dass die nazis den balkan besetzt haben?

jugo-jebe-dugo
    die albaner müssen nichts machen, damit die serben abhauen.
    es reicht eine fahne vor dem kommunalrat zuhaben.

mehr muss man nicht machen.
    begründest du die serbischen greultaten/kriegsverbrechen in kosovo mit der besatzung der nazis?
    also haben jetzt auch die albaner schuld, dass die nazis den balkan besetzt haben?
    Nein,ihr musstet sie nur vertreiben und töten nach dem unsere Truppen abgezogen waren.250000 am Stück.

Und was laberst du wieder mit der besetzung der Nazis vom Balkan,hier ist die rede von den SS Albaner die an Hitlers und Mosulinis Seite kämpften und Serbien(Kosovo) angegriffen haben und mit Hitlers Hilfe im Rücken tausende Serben ermordet und vertrieben haben. Du hast echt Probleme mit deinen Augen.

Zitat Zitat von Šumadinac

Warum entschuldigt ihr euch den nicht,wir haben gegen Terroristen gekämpft und das erfolgreich.Ein harter Brocken wart ihr keinesfalls,hast du doch selber gesehen.Albaner hatten keine Chance gegen uns,erst die NATO bewegte die Serben fast ohne militärische Verluste und in perfekter Ordnung aus dem Kosovo abzuziehen.

Ich hoffe du weisst das Serbiens Schatten immer über Kosovo sein wird,der Boden ist mit serbischen Blut getränkt,es ist unsere Geschichte und nicht eure.Dir ist klar das Serbien irgendwann Kosovo wieder befreien wird,man muss nur auf den richtuigen Zeitpunkt warten wie Weltkriegm,Balkankrieg oder Christ-Islam Krieg.

Ich sage das nicht weil ich radikal bin,ich sag einfach was jeder Serbe denkt und weiss.Falls du es nicht wusstest,jetzt weisst du es.
    ja klar, alles wird bald dem reich angegliedert..... :wink:
    solange es diese weltordung gibt, wird serbien nie mehr ins kosovo reinkommen.
    und wenn es irgendwann die nato nicht mehr geben sollte,
    wer garantiert dir, dass es mehr serben als albaner geben wird?
    ich denke es wird anders rumlaufen.
    jetzt weißt du, was wir albaner abwarten.
    was ihr denkt, dass wußten wir schon vorher.
    das ihr mehr technische mittel hattet auch, deswegen haben wir die nato geholt.
    wir sind in dieser sache intelligenter gewesen.
    ihr habt uns das nie zugetraut, dass wir euch auch anders besiegen.
    :wink:

Nein,ihr musstet sie nur vertreiben und töten nach dem unsere Truppen abgezogen waren.250000 am Stück.

Und was laberst du wieder mit der besetzung der Nazis vom Balkan,hier ist die rede von den SS Albaner die an Hitlers und Mosulinis Seite kämpften und Serbien(Kosovo) angegriffen haben und mit Hitlers Hilfe im Rücken tausende Serben ermordet und vertrieben haben. Du hast echt Probleme mit deinen Augen.
    dejan, die fahne blendet dich, oder?
    kannst du es ertragen, so eine fahne vor deiner tür wehen zu lassen?

wen haben wir vertrieben, die sind alle selber gegangen.
    und warum sind die alle abgehauen?
    haben die etwa was angestellt, dass sie abhauen mußten?
    kann es sein, dass sie vor der rache der albaner geflüchtet sind?
    kann es sein, dass sie vielleicht gar nicht so unschuldig waren?

jugo-jebe-dugo

ja klar, alles wird bald dem reich angegliedert..... :wink:
    solange es diese weltordung gibt, wird serbien nie mehr ins kosovo reinkommen.
    und wenn es irgendwann die nato nicht mehr geben sollte,
    wer garantiert dir, dass es mehr serben als albaner geben wird?
    ich denke es wird anders rumlaufen.
    jetzt weißt du, was wir albaner abwarten.
    was ihr denkt, dass wußten wir schon vorher.
    das ihr mehr technische mittel hattet auch, deswegen haben wir die nato geholt.
    wir sind in dieser sache intelligenter gewesen.
    ihr habt uns das nie zugetraut, dass wir euch auch anders besiegen.
    :wink:
    Im Weltkrieg gibt es keine Weltordnung!

Ihr habt eben geheult und geflennt.Ihr könnt uns nie besiegen,wir sind ein Kriegervolk.Irgendwann wird es krachen,der Islam wird Krieg führen gegen das Christemtum.

Rate mal wer dann auf dem Balkan sehr schlechte Karten haben wird?

Wir haben 500 jahre Türkenherrschaft hinter uns und trotzdem unser Kosovo befreit.So wird es wieder sein.

jugo-jebe-dugo

dejan, die fahne blendet dich, oder?
    kannst du es ertragen, so eine fahne vor deiner tür wehen zu lassen?

wen haben wir vertrieben, die sind alle selber gegangen.
    und warum sind die alle abgehauen?
    haben die etwa was angestellt, dass sie abhauen mußten?
    kann es sein, dass sie vor der rache der albaner geflüchtet sind?
    kann es sein, dass sie vielleicht gar nicht so unschuldig waren?
    Aha alle 250000 Leute darunter über die hälfte Kinder und Frauen waren Mörder.Dreckiger Faschist du.Und natürlich sie sind selber gegangen genauso wie die 800000 Albaner.

ps: Die Fahne ist doch viel geiler,besonders das Wappen,einfach das geilste der Welt.

Im Weltkrieg gibt es keine Weltordnung!

Ihr habt eben geheult und geflennt.Ihr könnt uns nie besiegen,wir sind ein Kriegervolk.Irgendwann wird es krachen,der Islam wird Krieg führen gegen das Christemtum.

Rate mal wer dann auf dem Balkan sehr schlechte Karten haben wird?

Wir haben 500 jahre Türkenherrschaft hinter uns und trotzdem unser Kosovo befreit.So wird es wieder sein.
    haha, wir und schlechte karten.
    falls es darauf ankommt, wecheln wir die religion.
    kein problem für uns.
    was ist mit euch?
    die katoliken mögen euch auch sehr, habe ich das gefühl!...
    und der letzte krieg war unfair.
    ihr seit bewaffnet gewesen, wir nicht.
    für serben war das ein fairer krieg,
    unbewaffnete albaner, schwer bewaffnete serben-hat euch gefallen.
    so seit ihr. passt ja voll zu eurem christentum.
    töte unschuldige...
    ihr und kriegsvolk?
    warum habt ihr nicht eure wut an den rumänen oder bulgaren ausgelassen?
    komisch......

Aha alle 250000 Leute darunter über die hälfte Kinder und Frauen waren Mörder.Dreckiger Faschist du.Und natürlich sie sind selber gegangen genauso wie die 800000 Albaner.

ps: Die Fahne ist doch viel geiler,besonders das Wappen,einfach das geilste der Welt.

die mörder haben ihre angehörigen mitgenommen.
    so ist das. oder würdest du deine familie zurück lassen, wenn du einen serben ermorden würdest?
    ich denke du würdest alle mitnehmen und nacher versuchen dein haua zu verkaufen.
    mit eurer fahne haben wir ohne probleme gelebt, sie hat uns nie gestört, so ist es auch heute.
    aber ihr könnt mit unserer fahne nicht leben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte