BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Anklage ohne Racak, Padaliste und Dubrava !

Erstellt von shvaler, 08.07.2006, 16:02 Uhr · 57 Antworten · 1.704 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku2
    Zitat Zitat von Šumadinac

Im Weltkrieg gibt es keine Weltordnung!

Ihr habt eben geheult und geflennt.Ihr könnt uns nie besiegen,wir sind ein Kriegervolk.Irgendwann wird es krachen,der Islam wird Krieg führen gegen das Christemtum.

Rate mal wer dann auf dem Balkan sehr schlechte Karten haben wird?

Wir haben 500 jahre Türkenherrschaft hinter uns und trotzdem unser Kosovo befreit.So wird es wieder sein.
    haha, wir und schlechte karten.
    falls es darauf ankommt, wecheln wir die religion.
    kein problem für uns.
    was ist mit euch?
    die katoliken mögen euch auch sehr, habe ich das gefühl!...
    und der letzte krieg war unfair.
    ihr seit bewaffnet gewesen, wir nicht.
    für serben war das ein fairer krieg,
    unbewaffnete albaner, schwer bewaffnete serben-hat euch gefallen.
    so seit ihr. passt ja voll zu eurem christentum.
    töte unschuldige...
    ihr und kriegsvolk?
    warum habt ihr nicht eure wut an den rumänen oder bulgaren ausgelassen?
    komisch......
    Was haben wir mit Rumänen zu tun,ihr habt terrorisiert und habt dann aufs Maul bekommen.

Und wenn erstmal der Islam gegen Christentum kämpft dann werden sich die Christen vereinen den immerhin ghlauben katholiken und Orthodoxe an einen Gott,Jesus Christus. Und das ihr die Religion wechseln würdet das glaub ich euch,ihr wart schon immer solche unehrenhaften Leute.Einfach keine Ehre und kein Stolz,als ob Religion ein Spielzeug wäre.

Aber glaub mir,die Religion kannn man nicht mehr wechseln noch glaube ich das das einer machen wird von den muslimischen Albaner.Aufjedenfall nicht massenhaft.Wenn man bedenkt das über 95% der Kosovo Albaner Moslems sind.

Kosovo wird Heim kehren,das ist wie ein Magnet Serbien und Kosovo.Unzertrennlich.

jugo-jebe-dugo
    Aha alle 250000 Leute darunter über die hälfte Kinder und Frauen waren Mörder.Dreckiger Faschist du.Und natürlich sie sind selber gegangen genauso wie die 800000 Albaner.

ps: Die Fahne ist doch viel geiler,besonders das Wappen,einfach das geilste der Welt.

die mörder haben ihre angehörigen mitgenommen.
    so ist das. oder würdest du deine familie zurück lassen, wenn du einen serben ermorden würdest?
    ich denke du würdest alle mitnehmen und nacher versuchen dein haua zu verkaufen.
    mit eurer fahne haben wir ohne probleme gelebt, sie hat uns nie gestört, so ist es auch heute.
    aber ihr könnt mit unserer fahne nicht leben.
    Sie hat euch nie gestört,ihr habt ohne Probleme gelebt deswegen wurden unsere Leute seit 1996 terrorisiert von den feigen UCK Terroristen.

hoff du mal weiter.
    wie mein nachbar radosavle sagte:
    "wie serben hoffen viel".....

kosova ist albanisch.
    umso früher du es einsiehst, desto besser ist es für dein herz.
    ok, zwar liegt kragujevac in der nähe der neuen albanischen grenze, das hat aber vorteile für die wirtschaft.
    und wenn dich jemand fragt, woher du aus serbien kommst, dann sagst du, süd-serbien, an der grenze zu kosova.
    dann wissenalle bescheid! 8)

Aha alle 250000 Leute darunter über die hälfte Kinder und Frauen waren Mörder.Dreckiger Faschist du.Und natürlich sie sind selber gegangen genauso wie die 800000 Albaner.

ps: Die Fahne ist doch viel geiler,besonders das Wappen,einfach das geilste der Welt.

so ist das. oder würdest du deine familie zurück lassen, wenn du einen serben ermorden würdest?
    ich denke du würdest alle mitnehmen und nacher versuchen dein haua zu verkaufen.
    mit eurer fahne haben wir ohne probleme gelebt, sie hat uns nie gestört, so ist es auch heute.
    Sie hat euch nie gestört,ihr habt ohne Probleme gelebt deswegen wurden unsere Leute seit 1996 terrorisiert von den feigen UCK Terroristen.
    ihr habt 1989 angefangen.
    meine nachbarn leben jetzt in kragujevac.
    kannst die ja fragen, wer wirklich angefangen hat.
    sie meint, hätte serbien nie diesen krieg angefangen, wären die immer noch in ks.
    könnten ihre letzten tage zu ende leben, da wo sie fast ihr ganzes leben lang gelebt haben.
    sie haben viel gesehen, was andere serben gemacht haben, konnten allerdings keinen aufhalten.
    wenn die ihre schnauze aufmachen würden, wären die am nächsten tag tot.

jugo-jebe-dugo
    hoff du mal weiter.
    wie mein nachbar radosavle sagte:
    "wie serben hoffen viel".....

kosova ist albanisch.
    umso früher du es einsiehst, desto besser ist es für dein herz.
    ok, zwar liegt kragujevac in der nähe der neuen albanischen grenze, das hat aber vorteile für die wirtschaft.
    und wenn dich jemand fragt, woher du aus serbien kommst, dann sagst du, süd-serbien, an der grenze zu kosova.
    dann wissenalle bescheid! 8)
    Kosovo war nie in der Geschichte albanisch und falls ihr Unabhängig werdet ist für uns Kriegszustand auch wenn wir den Krieg nicht sofort beginnen können.

Kragujevac wird auch weiterhin das Herz Serbiens sein,Südserbien geht südöstlich bis FYROM auch ohne Kosovo.Ich habe ca. 140km von zum Kosovo.

du kannst ja weiterhin die kirchen besuchen kommen.
    dabei stört euch keiner.
    ist doch nett von uns!

wenn ihr böse sein wollt, wir können auch.
    dann gibts nur noch einlass mit visa.

jugo-jebe-dugo

ihr habt 1989 angefangen.
    meine nachbarn leben jetzt in kragujevac.
    kannst die ja fragen, wer wirklich angefangen hat.
    sie meint, hätte serbien nie diesen krieg angefangen, wären die immer noch in ks.
    könnten ihre letzten tage zu ende leben, da wo sie fast ihr ganzes leben lang gelebt haben.
    sie haben viel gesehen, was andere serben gemacht haben, konnten allerdings keinen aufhalten.
    wenn die ihre schnauze aufmachen würden, wären die am nächsten tag tot.
    Wir haben nicht angefangen oder ist einem Albaner was pasiert 1989.Propaganda...

Ihr habt schon 1981 gleich nach Titos Tod angefangen und habt die Unabhängigkeit gefordert und das obwohl ihr Autonomie zur Selbstverwaltung hattet.

Es wurde nur die Autonomie entzogen die Tito der Vojvodina und dem Kosovo 1975 gegeben hat ohne ein Serben zu fragen.Und die Autonomie hat er nur gegeben um die serbische Mehrheit aufzuhalten da Serbien mit 10Mil Einwohner die hälfte aller Einwohner SFRJ's stellte.

jugo-jebe-dugo
    du kannst ja weiterhin die kirchen besuchen kommen.
    dabei stört euch keiner.
    ist doch nett von uns!

wenn ihr böse sein wollt, wir können auch.
    dann gibts nur noch einlass mit visa.
    Ich glaube nicht das wir Visa brauchen werden,besonders nicht im serbischen Norden.Dort lassen die bestimmt ohne Pass durch wie in der RS(BiH).

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456