BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Annäherungsprozess: Griechen und Türken mögen sich wieder

Erstellt von Kanno, 30.05.2013, 12:41 Uhr · 49 Antworten · 2.387 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nein ich bleib nicht locker wenn jemand gegen meine Heimat hetzt, hetze ich zurück. Hier sind genug faschoss unterwegs und ich möchte nicht den gutmann spielen.

    Ihr braucht einfach die Hetztheards die die yugos und türken hier gegen griechenland eröffnen sind weit viel mehr als meine paar nachrichten.

    I Kalosini tha mas fai
    Seit wann ist das hier ein Hetzthread?

  2. #42
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nein ich bleib nicht locker wenn jemand gegen meine Heimat hetzt, hetze ich zurück. Hier sind genug faschoss unterwegs und ich möchte nicht den gutmann spielen.

    Ihr braucht einfach die Hetztheards die die yugos und türken hier gegen griechenland eröffnen sind weit viel mehr als meine paar nachrichten.

    I Kalosini tha mas fai

    Orea ta ipes Bravo

  3. #43
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also ich mag Menschen!
    ich mag Haribo.

  4. #44

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das hier ein Hetzthread?

    nein frieden freude eierkuchen.

  5. #45
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Das die beiden Staaten sich nicht mögen ist klar. Das die beiden Völker sich um die Arme fallen wie die Zeit darstellt ist purer Schwachsinn. Es ist immernoch Misstrauen da. Man hasst sich nicht, aber man misstraut sich. Und da ein paar Griechen ein paar schwule türkische Seifenopern schauen, werden sie noch lange nicht zu besten Freunden


    Alles in allem ein schwachsinniger Zeitungsartikel der Zeit

  6. #46
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Ich habe seit vielen Dekaden immer wieder mit Türken zu tun.
    Heute erst habe ich einen fetten Auftrag für eine BMW-Reparatur von einem Türken erhalten.
    Ich kann definitif nichts Schlechtes über sie sagen.
    Definitiv nicht!!!

    Es gibt einige WENIGE , die sind relativ naiv, wie hier zbs. der TUAF oder der Slender Man oder wie der heißt, die tun so als sei das alles TV-Spiel und man kann wie Rambo etwas platt machen.

    Diese wenigen Vollidioten gibt es auch bei uns.....wobei ich das Wort Vollidiot jetzt nicht für die zuvor Genannten meine und das extra hier erwähne, bevor die mir unterstellen, ich wollte sie provozieren.

    Leute, Ihr Alle, es gibt nichts besseres als Frieden und gute Nachbarschaft....nur das bringt Prosperität für Alle.

    Siehe D, F,NL,BE,DK,S,CH,AU,PL und so weiter......

  7. #47
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich habe seit vielen Dekaden immer wieder mit Türken zu tun.
    Heute erst habe ich einen fetten Auftrag für eine BMW-Reparatur von einem Türken erhalten.
    Ich kann definitif nichts Schlechtes über sie sagen.
    Definitiv nicht!!!

    Es gibt einige WENIGE , die sind relativ naiv, wie hier zbs. der TUAF oder der Slender Man oder wie der heißt, die tun so als sei das alles TV-Spiel und man kann wie Rambo etwas platt machen.

    Diese wenigen Vollidioten gibt es auch bei uns.....wobei ich das Wort Vollidiot jetzt nicht für die zuvor Genannten meine und das extra hier erwähne, bevor die mir unterstellen, ich wollte sie provozieren.

    Leute, Ihr Alle, es gibt nichts besseres als Frieden und gute Nachbarschaft....nur das bringt Prosperität für Alle.

    Siehe D, F,NL,BE,DK,S,CH,AU,PL und so weiter......
    Ja da hast du Recht.
    Ich beobachte schon die ganze zeit was hier so los ist.

    Erlaube mir etwas dazu schreiben.
    die Türkische Besatzung von Damals hat tiefe Wunden hinterlassen ,
    die das Griechische Volk bis Heute nicht vergessen hat.
    Und trotztem muss man Verzeihen können, aber Vergessen nein.

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: Annäherungsprozess: Griechen und Türken mögen sich wieder

    Lasst mal die Jugos aus dem Spiel.

  9. #49
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Das beide Völker sich auch Vetragen können ist nicht Schlecht aber Idioten Faschos etc gib es bei jeden Völk.

  10. #50
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    da muss ich dir wiedersprechen die deutsche Neonazis laden öffters mal türken zum Grillfest ein Solingen!!!
    Idiot .... Das hat nichts mit "ich hetze zurück" zu tun, wenn es um tote Menschen geht...


    Es erwartet auch niemand dass beide Länder "befreundet" sind, solche Freundschaften halten nur wenn man Profit aus jener schlagen kann...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 03:12
  2. Warum mögen mich die Griechen nicht?
    Von Kastriotis im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:09
  3. Warum mögen sich Perser und Juden nicht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:41
  4. Türken und Griechen reden wieder
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:55
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 16:57